Die Theorie von Charles Dow - Seite 61

 
Yousufkhodja Sultonov:

Welche "Vergangenheit"?


Es gibt einen aktuellen Balken, auf dem nur der Eröffnungskurs gebildet wird, Höchst- und Tiefstkurs sowie Schlusskurs sind erst bekannt, wenn der Balken geschlossen wird.

Vergangenheit bedeutet, dass die OHLC-Werte des vorherigen Balkens für den aktuellen Balken übernommen werden.

 
Доктор:

Was für ein Trick!!! Was wäre, wenn es keine frühere Vorhersage gegeben hätte?! Wenn die erste Vorhersage auf Gold wurde auf einer Kerze von 02 07 20 ? gemacht!

Dann hätten wir ein Momentum von 0,94 am Tag ?!

Dann werde ich versuchen, 8 Daten von 2 Kerzen zu nehmen



 
Yousufkhodja Sultonov:

Dann werde ich versuchen, die 8 Daten der 2 Kerzen zu nehmen

Sie haben also noch keine klaren Regeln? Bei einer Kerze eine Vorhersage, bei zwei Kerzen eine andere Vorhersage. Habe ich das richtig verstanden?

 
Доктор:

Sie haben also noch keine klaren Regeln? Bei einer Kerze eine Vorhersage, bei zwei Kerzen eine andere Vorhersage. Habe ich das richtig verstanden?

Ich bin auf der Suche nach dem Optimum, anscheinend, sollten wir alle Kerzen durch ihre OHLC in einer Reihe zu tun. Es gibt eine Menge Probleme, aber wir werden sie bald lösen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Auf der Suche nach einem optimalen, müssen offenbar alle Kerzen auf ihre OHLC in einer Reihe zu tun. Es gibt eine Menge Probleme, aber wir werden sie bald lösen.


Wenn der Algorithmus für eine Vorhersage von der Reihenfolge der Daten abhängt, sollten die Daten korrekt eingegeben werden.

Was bedeutet OHLC in einer Reihe? Bei einer steigenden Kerze kann das Hoch früher auftreten als das Tief, und ähnlich ist es bei einer fallenden Kerze.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dann werde ich versuchen, die 8 Daten der 2 Kerzen zu nehmen



Ich frage mich, ob Sie die Vorhersagen mit demselben Enthusiasmus veröffentlichen würden, wenn sie wirklich funktionieren würden.)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich frage mich, ob Sie die Vorhersagen mit demselben Enthusiasmus veröffentlichen würden, wenn sie wirklich funktionieren würden.)

Ausgezeichnete Frage, Che! Meine Hochachtung.

 
Gut, dass sie es in den Keller verlegt haben, da steht nichts davon.
 
Vladimir Baskakov:
Es ist gut, dass sie es in den Keller verlegt haben, wegen nichts.

Der Mann lebt in der Hoffnung. Er glaubt, dass seine Theorie "allmächtig und daher wahr" ist). Und Sie: "über nichts").

 
Доктор:

Der Mann lebt in der Hoffnung. Er glaubt, dass seine Theorie "allmächtig und daher wahr" ist). Und Sie sind "umsonst".

Ich würde sogar sagen - glaubt. Dies ist näher an der Wahrheit.

Grund der Beschwerde: