Die Theorie von Charles Dow - Seite 65

 
Vitaly Muzichenko:

Vielen Dank, es ist sofort um 50% gestiegen, es waren 99 Griwna($3,5) :)

Immer noch ein kostenloses Angebot...
 
Wir haben Preise zwischen $5 und $10
und die Qualität ist auch innerhalb dieser Preisklassen
 
In Moskau zahle ich MGTS 400 Rubel oder so für das Internet. Vor drei Jahren verkauften sie mir ein Paket mit einer Mobilfunknummer, Internet, Fernsehen und einer Festnetznummer für 980 Rubel im Monat. Dabei handelt es sich jedoch um eine monatliche Gebühr, bei der die Mobilfunkminuten und die Nutzung des Festnetzes separat bezahlt werden. Ich will nicht zählen, wie viel es in Dollar ist.
 

An die Moderatoren.
Keine faire Behandlung von Yusuf!
Warum löschen Sie seine Beiträge? Ist es verboten, auf dieser Website nach Gleichgesinnten zu suchen?
Es wäre besser, hinter Trollen aufzuräumen.

Yusuf, schick mir dein Skype privat.

 
Roman:

An die Moderatoren.
Keine faire Behandlung von Yusuf!
Warum löschen Sie seine Beiträge? Ist es verboten, auf dieser Website nach Gleichgesinnten zu suchen?
Es wäre besser, hinter Trollen aufzuräumen.

Yusuf, schick mir dein Skype privat.

Er erstellt immer dieselbe Art von Threads. Jetzt muss ich also nur noch Yusufs
 
Roman:


Yusuf, schick mir deine Skype-Adresse persönlich.

er hat kein Skype, er hatte vyber, aber die Verbindung ist sehr kompliziert

 
Vladimir Baskakov:
Er erstellt immer dieselbe Art von Threads. Jetzt müsst ihr nur noch Yusyas

Weitergehen! Die "Zweige" gehen Sie nichts an, Sie unvernünftiger Mensch! Hass und Eifersucht wuchern in dir, du wirst bald vor lauter Negativität platzen. Sie wollen sich mit mir, einem alten Mann, in der Eloquenz der Rede messen? Haben Sie etwas zu diesem Thema zu sagen? Wenn nicht, verschwinden Sie bitte aus diesem Thema. Brechen Sie nicht die Regel des heiligen Forums!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Weitergehen! Die "Zweige" gehen Sie nichts an, Sie unvernünftiger Mensch! Hass und Eifersucht wuchern in dir, du wirst bald vor lauter Negativität platzen. Willst du dich mit mir messen, alter Mann, in der Eloquenz der Rede?

Ich entferne Ihre Äste nicht. Sie haben sich verabschiedet.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Weitergehen! Die "Zweige" gehen Sie nichts an, Sie unvernünftiger Mensch! Hass und Eifersucht wuchern in dir, du wirst bald vor lauter Negativität platzen. Sie wollen sich mit mir, einem alten Mann, in der Eloquenz der Rede messen? Haben Sie etwas zu diesem Thema zu sagen? Wenn nicht, verschwinden Sie bitte aus diesem Thema. Brechen Sie nicht die Regel des heiligen Forums!

Yusuf, regen Sie sich nicht auf, das wurde bereits hier und hier und hier diskutiert und verurteilt. Und viele andere Orte auch. Dieser Drecksack hat die Nase voll von allen. Er hat schon vor langer Zeit ein dauerhaftes Verbot verdient.

Кто торгует по уровням делитесь опытом
Кто торгует по уровням делитесь опытом
  • 2021.01.11
  • www.mql5.com
Я сам применяю уровни поддержки и сопротивления очень давно пересмотрел много видео, в том числе Герчика полный арсенал видео и пробои и отбои, но...
 
Vladimir Baskakov:
Ich bin nicht derjenige, der Ihre Themen löscht. Sie sind derjenige, der sich verabschiedet hat.

Ja, Ihre unbegründeten Behauptungen haben mich gezwungen, das Forum freiwillig zu verlassen, aber Ihre Hartnäckigkeit und Aktivität, in der PM, auch nach dem Abschied vom Forum, zwingt mich, zurückzukehren und Ihre Straflosigkeit in der Gesellschaft der zivilisierten Teilnehmer in einer würdigen, zivilisierten Weise zu bestrafen!

Grund der Beschwerde: