FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 494

 
IvanIvanov:
Ja, nur am unteren Rand steht volume.... oder handelt es sich um das Volumen in den Candlestick-Körpern und nicht um Notierungen....

Warum ganz unten? So habe ich es für mich eingerichtet, ich brauche Volumen und zu welchem Preis.

 
IvanIvanov:

Ich habe kaum ein Wort von dem verstanden, was gesagt wurde.... Nur eine Frage... werden die Banken die Zinssätze für die Einleger erhöhen, ohne die Gewissheit zu haben, dass sie während der Vertragslaufzeit noch einen Gewinn erzielen.... und die Marge ist unter den heutigen Bedingungen nur möglich, wenn der Rubel gegenüber dem Dollar fällt

Waren sie high? Jetzt ist es noch höher.... Schauen Sie im Netz nach, wie sich die Einlagen in den letzten fünf oder sieben Jahren verändert haben, und vergleichen Sie sie mit dem Dollar. Ansonsten reden wir über gar nichts.... wäre es schwierig, die Geschichte zu rekonstruieren, das mögen die Banken nicht... aber Sie können, wenn Sie wollen.

Sie haben gerade Ursache und Wirkung verwechselt. Die Einlagensätze sind die Folge, nicht die Ursache. Sie erhöhen die Zinssätze, um Geld anzuziehen. Dies stabilisiert jedoch den Rubel und wertet ihn nicht ab. Und sie ist kein Indikator, denn sie hängt von der Inflation und einer Reihe anderer Faktoren ab.
 
gip:
Sie haben einfach Ursache und Wirkung verwechselt. Die Einlagensätze sind die Folge, nicht die Ursache. Sie erhöhen die Zinssätze, um Geld anzuziehen. Aber das stabilisiert den Rubel und wertet ihn nicht ab, im Gegenteil. Und sie ist kein Indikator, weil sie von der Inflation und einer Reihe anderer Faktoren abhängt.
Wie auch immer, ich glaube einfach nicht, dass ich verwirrt bin, und ich werde niemanden davon überzeugen.
 
stranger:

Warum ganz unten? So habe ich es für mich eingerichtet, ich brauche das Volumen und den Preis.

Und der tatsächliche Preis ist der schwarze Marker auf der rechten Seite? Es ist eine ungewohnte Darstellung, und die Leuchterkörper... Sind das echte Körper oder etwas anderes, mit Nullen?
 
IvanIvanov:
Du bist ein Schurke )))) Ich habe mir Ihr Profil angesehen, boo-hoo-hoo. Übrigens, wie viel Pfund haben Sie mit meinem Indikator verdient?
 
gip:
Du bist ein Schurke )))) Ich habe mir Ihr Profil angesehen, boo-hoo-hoo. Übrigens, wie viel Pfund haben Sie mit meinem Indikator verdient?
Was ist Ihr Indikator? Ich scheine konservativ zu sein und erinnere mich an alles.....
 
IvanIvanov:
Was ist Ihr Indikator...? Ich scheine konservativ zu sein und erinnere mich an alles.....
Ist das nicht ein Schwein, das meinen Indikator verkauft und nicht weiß, mit wem es spricht...
 
gip:
Ist er nicht ein Schwein, das meinen Indikator verkauft und nicht weiß, mit wem er redet...
Natürlich ist das unhöflich, aber was soll das bringen? Wollen Sie damit sagen, dass der Sitzungsanzeiger, von dem mein Produkt stammt, von Ihnen geschrieben wurde...
 

Was das Öl betrifft - ja, es wurde gestern allen offen erklärt -, wo fließt es bei 20 Dollar ein?

Was den Rubel betrifft, so ist es noch zu früh für Vorhersagen, da der Zinssatz erst in dieser Woche bekannt gegeben wird und eine Schwankung von 3 bis 5 Jahren für die Russen eine sehr lange Zeitspanne ist, und sie sind nicht gut darin, so lange zu warten. Es wird höchstens ein oder zwei Monate dauern, und dann nicht mehr viel.

 
_new-rena:

Was das Öl betrifft - ja, es wurde gestern allen offen erklärt -, wo fließt es bei 20 Dollar ein?

Was den Rubel betrifft, so ist es noch zu früh für Vorhersagen, da der Zinssatz erst in dieser Woche bekannt gegeben wird und eine Schwankung von 3 bis 5 Jahren für die Russen eine sehr lange Zeitspanne ist, und sie sind nicht gut darin, so lange zu warten. Es wird höchstens ein oder zwei Monate dauern und dann nicht mehr viel.

Und es werden bereits Bankverträge für 3 und 5 Jahre ausgearbeitet.....