Die Theorie von Charles Dow - Seite 55

 
Valeriy Yastremskiy:


MT5 braucht man nicht unbedingt, aber wenn es Enthusiasten gibt, kann man das. Sie brauchen es jetzt nicht. Um eine Theorie über die Geschichte zu beweisen, ist wichtiger. Sie können es in mt4 bekommen und verschiedene Abschnitte zu testen.


Ich stimme zu.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich stimme zu.

Eugene, erstellt einen Auftrag in der Freiberuflichkeit, um einen Indikator auf MT5 zu klonen, nehmen Sie es weg, bitte.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Eugene, erstellt einen Auftrag in der Freiberuflichkeit, um einen Indikator auf MT5 zu klonen, nehmen Sie es weg, bitte.


Ich bin mit mql5 nicht vertraut.

 
Valeriy Yastremskiy:

Hören Sie auf niemanden, außer auf diejenigen, die den Beweis für ihre Absicht erbringen. MT5 wird nicht dringend benötigt. Wenn es Enthusiasten gibt, können Sie. Sie brauchen es jetzt nicht. Beweisen Sie die Theorie über die Geschichte ist wichtiger. Sie können auch bekommen es in mt4 und testen Sie verschiedene Plots.

Ich stimme zu, wir sollten eine Candlestick-Analyse durch OHLC aller charakteristischen Candlesticks des Instruments nacheinander durchführen und das Urteil von PNB abgeben

 
Evgeniy Chumakov:


Ich bin mit mql5 nicht vertraut.

Dann werde ich Artem Trishkin fragen

 
Evgeniy Chumakov:


Ich bin mit mql5 nicht vertraut.

Auf MT4 können wir es tunhttps://www.mql5.com/ru/forum/359299/page55#comment_20118563 Exel senden oder Indikator-Code für n, tau und D verwenden?

Теория Чарльза Доу
Теория Чарльза Доу
  • 2021.01.10
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры...
 
Was Sie haben, reicht vielleicht aus, um eine Idee zu testen. Lassen Sie sich nicht ablenken. Du verschwendest 30 Dollar.
 
Evgeniy Chumakov:
Was Sie haben, reicht vielleicht aus, um eine Idee zu testen. Fuchteln Sie nicht hin und her. Sie werden 30 Dollar für nichts ausgeben.

Geben Sie keine faulen Ratschläge, verstehen Sie nicht, wie sein Roboter funktioniert?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Auf MT4 können wir dies tunhttps://www.mql5.com/ru/forum/359299/page55#comment_20118563


Wenn nur in dieser Version der Indikator aussehen würde.

Sind auf dem Bild PNB-Daten zu sehen? Kreise es ein und unterschreibe es.

 
Fast235:

geben Sie keine leeren Ratschläge, Sie verstehen nicht, wie sein Roboter funktioniert?


Haben Sie seinen Indikator getestet?

Grund der Beschwerde: