FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen - Seite 52

 
Bicus:

Scheiße, ich habe es falsch verstanden.

Meine Herren, ich werde nicht beweisen, dass das alles echt war. Wenn Sie es nicht glauben wollen, glauben Sie es nicht.

Der Spekulant zeigt es Ihnen jeden Tag, worüber streiten Sie sich?)
 

Ich bin mir nicht ganz sicher, was mit dem Begriff "Zug" hier gemeint ist.

ProfitMaster handelte nicht nur mit Euro, sondern auch mit anderen Währungen. Nicht nur gegen den Trend, sondern auch gegen ihn. Mit Durchschnittswerten, und sogar mit Losen.

 
Bicus:

Scheiße, ich habe es falsch verstanden.

Meine Herren, ich werde nicht beweisen, dass das alles echt war. Wenn Sie es nicht glauben wollen, glauben Sie es nicht.

Verdammt noch mal, jeder soll sofort unterschreiben, wie er es verstanden hat! :-)

Danke, das geht schon.

 
Bicus:

Scheiße, ich habe es falsch verstanden.

Meine Herren, ich werde nicht beweisen, dass das alles echt war. Wenn Sie es nicht glauben wollen, glauben Sie es nicht.

wie für das reale Geschäft habe ich keinen Zweifel, Sie sind falsch mit den Zahlen, es ist einfach nach einer bestimmten Menge von Wertpapieren Makler reduzieren Hebelwirkung, so dass ich nicht in eine Milliarde Pfund auf Pips glauben

Ich glaube nicht, dass dieses Konto eine Trendwende überleben kann, persönliche Erfahrung, und es ist zu spät, auf diesen Zug aufzuspringen.
 
stranger:
Der Spekulant zeigt es Ihnen jeden Tag, worüber streiten Sie sich?)

Ich habe nicht gesehen, dass es etwas gezeigt hat. Wellen und anderer antiwissenschaftlicher Quatsch.

)))

 
Bicus:

Ich bin mir nicht ganz sicher, was hier mit dem Begriff "Zug" gemeint ist.

ProfitMaster handelte nicht nur mit Euro, sondern auch mit anderen Währungen. Nicht nur gegen den Trend, sondern auch gegen ihn. Mit Durchschnittswerten, und sogar mit Losen.

Ich habe eine 100% profitable Trades, alle auf Euro sind nach unten, es ist schon schneller bewegen als in Ihrem Beispiel.
 
Bicus:

Scheiße, ich habe es falsch verstanden.

Meine Herren, ich werde nicht beweisen, dass das alles echt war. Wenn Sie es nicht glauben wollen, glauben Sie es nicht.

Sie sagten, Sie wollten einen Drink. Das habe ich schon. Lassen Sie sich nicht stören, es ist in Ordnung. Es ist schon lange im Boo - sehen Sie selbst, wenn Sie mir nicht glauben)))
 
Bicus:

Ich habe nicht gesehen, dass es etwas zeigt. Wellen und anderer antiwissenschaftlicher Quatsch.

)))

Fragen Sie ihn, er postet fünfmal am Tag).
 
IvanIvanov:
Ich glaube nicht, dass dieses Konto eine Trendwende überleben wird, persönliche Erfahrung, und es ist zu spät, auf diesen Zug aufzuspringen.
Auf Minuten, wenn der Gewinn in Höhe von 5-10 Punkten (im Durchschnitt) genommen wird, und die Lebensdauer der Transaktionen ein paar Minuten, selten Stunden - das Vorhandensein eines Trends ist nicht wichtig. Wir können es an den Geschäften sehen.
 
_new-rena:
Ich habe die Rechte nicht, außer für die Dokumente.

Nein, ich weiß nicht, wo.

Verbieten die Rechte die Ausführung von Skripten aus Drittquellen?

Grund der Beschwerde: