Die Theorie von Charles Dow - Seite 67

 
Aleksei Stepanenko:

Es gibt drei Fragen zu P+H+B=1, bitte sagen Sie es mir:


Ist es möglich, die Vergangenheit zu ändern?

Gibt es die Zukunft schon jetzt?

Weiß jemand, wie die Zukunft aussieht?


Keine Formeln, nur Ihre Vision in Worten, der philosophische Inhalt Ihrer Gleichheit.

Ich danke Ihnen.


Frage 1: Ja, es stellt sich heraus, dass es möglich ist, die Inversionsmethode.

Frage 2: Die Zukunft existiert bereits, wir leben in einer dreidimensionalen Welt.

Frage 3: Sultonov wird diese Frage positiv beantworten, sobald er seine Büchse der Pandora überwunden hat.

 

die Berechnung war in diesem Fall sehr vorhersehbar und linear, fast wie der Lauf eines Kometen

 
Marat Zeidaliyev:


Frage 1: Ja, das ist möglich, die Inversionsmethode.

Frage 2: Die Zukunft existiert bereits, wir leben in einer dreidimensionalen Welt.

Frage 3: Sultonov wird diese Frage positiv beantworten, sobald er die Arbeit an seiner Büchse der Pandora beendet hat.

Lieber Marat, leider haben Sie das gleiche Schicksal erlitten https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page67#comment_20184247, abgesehen von der falschen Antwort auf die ersten beiden Fragen des Teilnehmers, auf seine dritte Frage verweisen Sie mich auf die Büchse der Pandora, in der Hoffnung, dass sie mich entlarven wird und Sie in die Geschichte der Mythologie eingehen werden. Ihre Hoffnungen werden sich nicht erfüllen: Die PNB-Funktionen werden aus dem Kasten kommen, und dann ist Vorsicht geboten!

Теория Чарльза Доу
Теория Чарльза Доу
  • 2021.01.13
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры...
 
Fast235:

die Berechnung war in diesem Fall sehr vorhersehbar und linear, fast wie ein Kometenvorbeiflug

Nicht geradehttps://www.mql5.com/ru/forum/334618/page14#comment_19244775

PNB hat die Vorhersagbarkeit des Verlaufs des Coronovirushttps://lenta.ru/news/2015/11/13/virus/ in den USA, China, Rossmm, Italien und anderen Ländern nachgewiesen.

Die NPA wird den Devisenmarkt in naher Zukunft überwältigen.

По вашему мнению, коронавирус - это (возможен выбор нескольких вариантов ответа):
По вашему мнению, коронавирус - это (возможен выбор нескольких вариантов ответа):
  • 2020.03.22
  • www.mql5.com
Необычная эпидемия, Обычная эпидемия, Инструмент внутриполитической борьбы в Китае, Информационный феномен...
 

dieser Bogen kann als linear und vorhersehbar bezeichnet werden, und ich habe immer Kometen, die die Erde umkreisen) ist die Botschaft hoffentlich klar

es ist nicht mit Baskakov zu streiten, ich bin dabei, einen Charles Dow zu lernen, wenn er von den ersten Seiten an wie ein Profi aussieht.
 
Fast235:

dieser Bogen kann als linear und vorhersehbar bezeichnet werden, und ich habe immer Kometen, die die Erde umkreisen) ist die Botschaft hoffentlich klar

Sie ist nicht vorhersehbar: in China liegt sie bei 85.000 bei einer Bevölkerung von einer Milliarde, in den USA bei weit über 12.000.000, und all diese Metamorphosen wurden von der PNB mit höchster Genauigkeit mit charakteristischen Gleichungen versehen. In der Zeitschrift Problems of Science, an die ich mich nicht mehr genau erinnere, habe ich spezielle Artikel zu diesen Themen veröffentlicht, die in China und den USA verbreitet wurden. Niemand kennt den Grund und die PNB kann ihn nicht entschlüsseln.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Sie ist nicht vorhersehbar: In China blieb sie bei 85.000 für eine Milliardenbevölkerung stehen, in den USA ging sie weit über 12.000.000 hinaus, und all diese Metamorphosen wurden von der PNB mit höchster Präzision charakteristischen Gleichungen zugeordnet. Dies ist nicht der richtige Ort, um darauf einzugehen.

warum gibt es dann hier eine Mitteilung, er hat Aktien, und es war kein großes Gedränge, alles geht dort nach oben, nicht künstlich um 0 kreisend

 
Yousufkhodja Sultonov:

In Russland sind 3.410.000 Menschen krank. Was ist der Fehler der NDP?

Die Abbildung zeigt 3250 bis September 2021, tatsächlich liegt sie bereits über der Prognose (>3400).

Sie können Ihre Clownerie fortsetzen, ich werde in diesem Thread nicht mehr auftauchen, ich habe Ihrer mittelmäßigen Persönlichkeit schon zu viel Aufmerksamkeit geschenkt.

 
Fast235:

Warum dann gibt es hier Kommunikation, er hat eine Aktie, und dann gab es nicht eine riesige Menge, da alles geht meist nach oben, nicht nahe 0 künstlich geschaffen

Klären Sie die Frage, ich habe sie nicht auf Anhieb verstanden. Es geht darum, den Parameter und die beiden NPA-Koeffizienten https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page66#comment_20166412 zu verstehen , denn sie modellieren alle Prozesse, sowohl natürliche als auch vom Menschen verursachte. Deshalb bestehe ich darauf, dass alle, die fähig sind zu verstehen, ihren Verstand anstrengen müssen, um sie so schnell wie möglich zu beherrschen.

Теория Чарльза Доу
Теория Чарльза Доу
  • 2021.01.12
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Erklären Sie die Frage, ich habe sie nicht sofort verstanden.

Ich glaube nicht, dass es um die Dow-Theorie geht, ich bin kein Doktor der Wissenschaften, ich denke nur mit viel Enthusiasmus

Ich weiß sicher, dass Vergangenheit + Gegenwart nicht sofort über die Zukunft entscheiden, und dann vielleicht 50/50, durch die Art und Weise Ihr Demo-Konto kann in das Plus auf diese Anzahl von Trades durch weiche DT-Modus gehen (Schuld es auf MQ später), sagte Yuri über sie?

Einfach ausgedrückt, eine Menge von Geschäften, die sehr schnell und viel schließen, d.h. neben dem Preis, wird alle selteneren Long-Geschäfte auslöschen, und wenn diese seltenen Long-Geschäfte auch mit einem Verlust sind, dann...