Die Theorie von Charles Dow - Seite 62

 
Evgeniy Chumakov:

Auf OHLC letzte Bar Prognose.

Hier ist der Indikator für 02 07/20.


Im Vergleich zu 01 07 gibt es kaum eine Veränderung!
 
Alexander_K:

Ich würde sogar sagen, glauben. Das ist näher an der Wahrheit.

Alexander, wie immer sind Sie präzise in Ihren Formulierungen!

 
Доктор:

Sie haben also noch keine klaren Regeln? Bei einer Kerze eine Vorhersage, bei zwei Kerzen eine andere Vorhersage. Habe ich es richtig verstanden?

Siehehttps://www.mql5.com/ru/forum/359299/page62#comment_20122220

Теория Чарльза Доу
Теория Чарльза Доу
  • 2021.01.10
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры...
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich frage mich, ob Sie mit demselben Enthusiasmus Prognosen abgeben würden, wenn es wirklich funktionieren würde).

Alles funktioniert, fragen Sie. Siehehttps://www.mql5.com/ru/forum/359299/page62#comment_20122220 und vergleiche. Das Problem von 2 Seiten angehen, Candlestick und Indikatormethoden1

Теория Чарльза Доу
Теория Чарльза Доу
  • 2021.01.10
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры...
 
Alexander_K:

Gute Frage, Che! Meine Hochachtung.

Einfach logisch.

 
Evgeniy Chumakov:


Es gibt einen aktuellen Balken, nur der Eröffnungskurs wird auf dem aktuellen Balken gebildet, Höchst- und Tiefstkurs sowie Schlusskurs sind nicht bekannt, bis der Balken geschlossen wird.

Vergangenheit - so werden die OHLC-Werte des vorherigen Balkens für den aktuellen Balken übernommen.

Anscheinend ist das möglich, ich muss es überprüfen. Es wird eine Online-Analyse geben.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Einfach logisch.

PS:

Wenn du aufhörst, intensiv im Forum zu posten, wird mir klar, dass du gefunden hast, wonach du gesucht hast =D

Viel Glück für dich, lieber Freund, bei deiner Suche nach dem Gral (nur für den Fall, dass es nur drei Leute im ganzen Forum gibt, die es tatsächlich geschafft haben, und in diesem wie auch in vielen anderen Threads sind sie nicht vertreten) )

Nun, Alexander hat, wenn ich mich nicht irre, bereits aufgehört, sich intensiv im Forum zu beteiligen.

PS: Es ist interessant, was passiert ist. Ich habe mir die Grinsekatze geschnappt, von der in dem zitierten Beitrag nur noch ein Lächeln übrig ist).

 
Evgeniy Chumakov:


Es gibt einen aktuellen Balken, nur der Eröffnungskurs wird auf dem aktuellen Balken gebildet, Höchst- und Tiefstkurs sowie Schlusskurs sind nicht bekannt, bis der Balken geschlossen wird.

Vergangenheit - bedeutet, dass die OHLC-Werte des vorherigen Balkens für den aktuellen Balken übernommen werden.

Rechts

 
Evgeniy Chumakov:


Wenn der Vorhersagealgorithmus von einer Folge von Daten abhängt, müssen die Daten korrekt eingegeben werden.

Was bedeutet OHLC in einer Reihe? Bei einer steigenden Kerze kann das Hoch früher kommen als das Tief und bei einer fallenden Kerze ist es ähnlich.

Beim 0. Takt spucken wir vor seiner Vollendung!

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Ich frage mich, ob Sie die Vorhersagen mit demselben Enthusiasmus veröffentlichen würden, wenn sie wirklich funktionieren würden.)

Natürlich würde ich das! Außerdem funktioniert alles perfekt. Sie sollten es manuell analysieren, das ist der Fehler. Sie haben die Grundlagen, Sie brauchen talentierte Programmierer wie Valery oder Artem. Sie können Sergejew nicht finden.

Grund der Beschwerde: