Die Theorie von Charles Dow - Seite 57

 
Fast235:

Sie sind nur ein Narr oder ein Betrüger, fast jeder hier weiß, wie Ihr Bild funktioniert

Bleiben Sie bei Ihrer Meinung und gehen Sie uns aus dem Weg, bitte!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bleiben Sie bei Ihrer Meinung und gehen Sie uns aus dem Weg, bitte!

Ihre Aufgabe ist es nun, die Leute zu täuschen.


Ich habe nicht nur das Beispiel meines Vaters angeführt, der viele Jahre lang in unserem landwirtschaftlichen Institut Menschen unterrichtet und dann bis ins hohe Alter Gold verdient hat.

Wenn Sie nicht in der Lage sind, Geld zu verdienen, das Ihren Ansprüchen genügt, sollten Sie sich nicht auf das Niveau von Gaunern herablassen.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Bleiben Sie bei Ihrer Meinung und mischen Sie sich nicht ein, bitte!


Nichts für ungut, aber wenn Sie die Signale des _Forecast_v12-Indikators zu Eröffnungskursen nehmen und bei jedem Bar eröffnen und alle Aufträge schließen, wenn der Gesamtgewinn erreicht ist, werden Sie keinen Gewinn erzielen.

Oder aber die Einlage reicht nicht aus, um die Inanspruchnahme abzuwarten.

 
Fast235:

Jetzt ist es deine Aufgabe, die Leute zu täuschen


Ich habe nicht nur das Beispiel meines Vaters angeführt, der auch viele Jahre an unserem landwirtschaftlichen Institut unterrichtet und dann bis ins hohe Alter Gold verdient hat.

Wenn Sie es nicht schaffen, Geld zu verdienen, das Ihren Anforderungen entspricht, sollten Sie sich nicht auf das Niveau von Betrügern begeben.

Jemanden ohne Grund als Gauner zu bezeichnen, gilt als Rowdytum, vor allem auf einer öffentlichen Website. Sie sollten sich für Ihre unbegründeten Behauptungen schämen. Ich weiß nicht, was die Mitglieder tun, um ihre Ehre und Würde vor unbegründeten Anschuldigungen zu schützen. Ich werfe einfach die Hände in den Schoß und höre auf, das Thema zu diskutieren.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Jemanden ohne Grund als Gauner zu bezeichnen, gilt als Rowdytum, vor allem auf einer öffentlichen Website. Sie sollten sich für Ihre unbegründeten Behauptungen schämen. Ich weiß nicht, was die Mitglieder tun, um ihre Ehre und Würde vor unbegründeten Anschuldigungen zu schützen. Ich werfe einfach die Hände in den Schoß und muss aufhören, über dieses Thema zu diskutieren.

Zunächst möchte ich sagen, dass Sie das Wort "Gesetze" sofort hätten streichen sollen, als Sie es kannten.

Und der Beweis ist nicht einmal für Sie.

Das Einzige, worauf Sie aus sind, ist der Verkauf dessen, was Sie hier haben.

 
Im Allgemeinen, wenn Sie #property strict in den Indikator schreiben, gibt es so viele Fehler und Ausgänge außerhalb des Arrays, so dass es nicht sicher ist, dass der Indikator wie vom Autor beabsichtigt funktioniert.
 
Evgeniy Chumakov:
Beschreiben Sie sie oder zeigen Sie direkt einen Teil des Codes an und markieren Sie die Variablen.

Berechnung der Reihenfolge des Handelsvorgangs n:

=ABS((EB3*SUM(EZ:EZ)-SUM(EX:EX)^2)*SUM(FF:FF)+(SUM(EX:EX)*SUM(FB:FB)-SUM(EZ:EZ)*SUM(FA:FA))*SUM(FC:FC)+(SUM(EX:EX)*SUM(FA:FA)-EB3*SUM(FB:FB))*SUM(FD:FD))/((EB3*SUMME(EZ:EZ)-(SUMME(EX:EX))^2)*SUMME(FE:FE)+(SUMME(EX:EX)*SUMME(FB:FB)-SUMME(EZ:EZ)*SUMME(FA:FA))*SUMME(FA:FA)+(SUMME(EX:EX)*(SUMME(FA:FA))-EB3*SUMME(FB:FB))*SUMME(FB:FB))

Pulslebensdauer tau:

=ABS(1/((SUMME(EX:EX)*SUMME(FC:FC)-EB3*SUMME(FD:FD)-FG3*(SUMME(EX:EX)*SUMME(FA:FA)-EB3*SUMME(FB:FB)))/(EB3*SUMME(EZ:EZ)-(SUMME(EX:EX)^2))))

Potenzial des Systems:

D=SUM(EW:EW)/SUM(FN:FN)

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Свойства ордеров - Торговые константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Dateien:
10_01_21.png  90 kb
 
Evgeniy Chumakov:


Nichts für ungut, aber wenn Sie die Signale des _Forecast_v12-Indikators durch Eröffnungskurse und Eröffnungen auf jedem Bar nehmen und alle Aufträge schließen, wenn der Gesamtgewinn erreicht ist, wird es keinen Gewinn geben.

Oder aber die Einlage reicht nicht aus, um die Inanspruchnahme abzuwarten.

)))

 
Evgeniy Chumakov:
Wenn Sie #property strict in den Indikator schreiben, gibt es viele Fehler und Ausreißer außerhalb des Arrays, so dass es nicht sicher ist, dass der Indikator wie vom Autor beabsichtigt funktioniert.

Eugene, wenn du es noch nicht verstehst, dann beurteile nicht, ob der Indikator funktioniert oder nicht! Sie sind kein Richter. Ich habe es herausgefunden und andere Programmierer werden es auch herausfinden. Es geht um eine neue Candlestick-Analyse, der Indikator hat damit nichts zu tun.

 
Evgeniy Chumakov:


Nichts für ungut, aber wenn Sie Signale vom _Forecast_v12-Indikator zu Eröffnungskursen nehmen und bei jedem Balken öffnen und alle Aufträge schließen, wenn der Gesamtgewinn erreicht ist, wird es keinen Gewinn geben.

Oder aber die Einlage reicht nicht aus, um die Inanspruchnahme abzuwarten.

Ich denke, das ist genug Negativität, weiß nicht, fragen, nicht auferlegen Ihre negative Haltung zu der neuen Methode der Candlestick-Analyse! Bitte lesen Sie die Beiträge noch einmal, wenn Sie es nicht verstehen.

Grund der Beschwerde: