Die Theorie von Charles Dow - Seite 91

 
Maxim Kuznetsov:

Holen Sie sich die Zahlen selbst...

Öffnen Sie ein Terminal und notieren Sie die Zahlen :-) Zeigen Sie etwas Klasse - sagen Sie das Richtige voraus.

Yusuf, du bist schon lange hier, warum machst du dich so lächerlich?

Hier ist also ein Signal vonYusuf, der eine Vorhersage gemacht hat - nutzt es!!!

BTCUSDH1 x

Dateien:
BTCUSDH1_1.png  71 kb
BTCUSDM30.png  66 kb
BTCUSDM5.png  57 kb
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich sehe, ich interessiere mich für Eurodollar TF D1 Jetzt mache ich Open: 1.2218, 1.2151, 1.2205, 1.2154 Richtig?

Impuls ist negativ, mächtig, neigt dazu, "drop" den Preis, die Lebensdauer von 2,8286 Tagen, dh am Ausgang, trotz der Tatsache, dass der Markt versucht, den Preis auf den Wert der Prognose, die Sie auf dem Diagramm sehen Prognose zu halten!

Als Händler mit einiger Erfahrung kann ich sagen, dass die Vorhersage eigentlich nicht wirklich notwendig ist, wichtig ist nur, dass man weiß, ob es sich bei der aktuellen Korrektur um eine Marktumkehr oder nur um eine Trendkorrektur handelt.

Wenn Sie das wissen, können Sie auf jedem Markt eine Menge Geld verdienen, indem Sie zum besten Preis (auf dem realen Markt) eröffnen.

Ihre Rechenmaschine wird dies feststellen können, und wenn ja, wie genau kann dies Ihrer Meinung nach geschehen.

PS: Dieses Problem stellt sich bei absolut jeder Handelsmethode, die es überhaupt gibt, auf jedem Markt und unabhängig vom Implementierungsalgorithmus.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Als jemand mit ein wenig Erfahrung würde ich sagen, dass die Vorhersage eigentlich gar nicht nötig ist, wichtig ist nur, dass man weiß, ob es sich bei der aktuellen Korrektur bereits um eine Marktumkehr handelt oder ob es sich nur um eine Trendkorrektur handelt.

Wenn Sie das wissen, können Sie auf jedem Markt eine Menge Geld verdienen, indem Sie zum besten Preis (auf dem realen Markt) eröffnen.

Ihre Rechenmaschine kann das bestimmen und wenn ja, wie genau kann das Ihrer Meinung nach geschehen.

PS: Dieses Problem stellt sich bei absolut jeder Handelsmethode, die auf irgendeinem Markt existiert, unabhängig vom Implementierungsalgorithmus.

Geben Sie zunächst eine Definition von Trend und Korrektur. Ich bin sicher, dass Sie das nicht können.
 
Vladimir Baskakov:
Geben Sie zunächst eine Definition von Trend und Korrektur. Ich bin sicher, dass Sie das nicht können.

Es ist wirklich sehr kompliziert.

Ich bin nicht einmal sicher, ob ich verstehe, wie sie sich voneinander unterscheiden... und ich bin nicht einmal sicher, ob ich verstehe, wovon ich rede XD


 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Als jemand mit ein wenig Erfahrung würde ich sagen, dass die Vorhersage eigentlich gar nicht nötig ist, wichtig ist nur, dass man weiß, ob es sich bei der aktuellen Korrektur bereits um eine Marktumkehr handelt oder ob es sich nur um eine Trendkorrektur handelt.

Wenn Sie das wissen, können Sie auf jedem Markt eine Menge Geld verdienen, indem Sie zum besten Preis (auf dem realen Markt) eröffnen.

Ihre Rechenmaschine kann das bestimmen und wenn ja, wie genau kann das Ihrer Meinung nach geschehen.

PS: Dieses Problem stellt sich bei absolut jeder Handelsmethode, die es überhaupt gibt, auf jedem Markt und unabhängig vom Implementierungsalgorithmus.

Goldene Worte. Völlig einverstanden.

 
Uladzimir Izerski:

Worte aus Gold. Völlig einverstanden.

Ich versuche nur, diesen Zweig auf den richtigen Weg zu bringen und dabei möglichst wenig einzugreifen. Wer weiß, vielleicht kommt ja etwas Gutes dabei heraus (ich werde es mit meinen fertigen Kampfalgorithmen vergleichen), natürlich nur, wenn Yusuf mitspielt.

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Als jemand mit ein wenig Erfahrung würde ich sagen, dass die Vorhersage eigentlich gar nicht nötig ist, wichtig ist nur, dass man weiß, ob es sich bei der aktuellen Korrektur bereits um eine Marktumkehr handelt oder ob es sich nur um eine Trendkorrektur handelt.

Wenn Sie das wissen, können Sie auf jedem Markt eine Menge Geld verdienen, indem Sie zum besten Preis (auf dem realen Markt) eröffnen.

Ihre Rechenmaschine kann das bestimmen und wenn ja, wie genau kann das Ihrer Meinung nach geschehen.

PS: Dieses Problem stellt sich bei absolut jeder Handelsmethode, die es überhaupt gibt, auf jedem Markt und unabhängig vom Implementierungsalgorithmus.

Anders ausgedrückt: ob der aktuelle Zickzack-Strahl kürzer oder länger als der vorherige sein wird. Wenn kürzer - Korrektur, länger - Umkehrung. Und im Yusuf-Indikator anstelle des Preises die Werte der Zickzack-Knie eingeben.

 
khorosh:


Und im Yusuf-Indikator geben Sie anstelle des Preises die Werte der Zickzack-Knie ein.


Das habe ich. Wenn der aktuelle Kurs höher ist als der vorherige, zeigt der Indikator an, dass der nächste Kurs niedriger sein wird, aber die Umkehrebene ist nicht sichtbar.

 
khorosh:

Anders ausgedrückt: ob der aktuelle Zick-Zack-Strahl kürzer oder länger ist als der vorherige. Wenn kürzer - Korrektur, länger - Umkehrung. Und im Yusuf-Indikator geben Sie anstelle des Kurses die Werte der Zickzack-Knie ein.

"Wenn kürzer - Korrektur, länger - Umkehrung." - Wir sind, wie immer, bei der Frage der Relativität der Marktanalyse, was ist "kürzer" und wie viel "länger" ist dann...

"Und in Yusufs Indikator geben Sie statt des Preises die Werte der Zickzack-Knie ein" - das hilft sowieso nicht, denn die wichtigste Frage - der Ausgangspunkt - ist nicht geklärt. Und solange das Problem nicht gelöst ist, nützt es nichts, egal wie viel man da reinschraubt.

Obwohl vielleicht die Zick-Zack wird teilweise dieses Problem zu lösen. warum teilweise, weil der Lärm wirkt es wie ein Baby geschlagen wird))
 
Evgeniy Chumakov:


Das habe ich. Wenn der aktuelle Kurs höher ist als der vorherige, meldet der Indikator, dass der nächste Kurs niedriger sein wird, aber das Umkehrniveau ist nicht sichtbar.

Ich sollte auch den zweiten Zweig des Indikators zeigen. Ich werde es von nun an zeigen