Die Theorie von Charles Dow - Seite 90

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich glaube auch daran) PNB im Allgemeinen ist, wenn ein Mädchen schwanger ist in den ersten 2 Wochen gibt es viele Möglichkeiten, und in Bezug auf 7 und 9 Monate die Zukunft ist mit einem fairen Grad der Wahrscheinlichkeit vorhergesagt. obwohl dieses Wort ist nicht zu TC's liking)

Mädchen werden nicht vorhergesagt.

 
Uladzimir Izerski:

Zhenya, die Wahrscheinlichkeit von Wachstum oder Niedergang, bleibt auf dem Stand des Verständnisses von vor 100 oder 200 Jahren. Aber es gibt immer subtile unsichtbare Fäden, die Ihnen einen Vorteil gegenüber anderen verschaffen. Es gibt Menschen, die einen Schritt voraus sind. Yusuf geht seinen eigenen Weg, vielleicht zu Unrecht. Es ist eine Notwendigkeit für uns, auf die Mängel hinzuweisen. Meiner Meinung nach behauptet er sich erfolgreich. Man kann ihn um seine Geduld beneiden. Aber das Konzept ist roh. Aus einem Kilogramm oder gar einer Tonne kann man vielleicht etwas herausquetschen, aber nur Gramm.

Beurteilen Sie nicht jeden von Ihrem eigenen Glockenturm aus! Sie haben keine Meinung, wie ein rollender Ball, der den besten Platz zum Bleiben sucht - in welchem Lager, Gegner oder Befürworter der NSP

 
Evgeniy Chumakov:
Ich warte auf eine Rückmeldung von https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page88#comment_20216652

Wenn wir über eine anständige Antwort nachdenken, Eugene, bitten wir Muzychenko, den Code zu zerlegen und die angegebenen Parameter und Koeffizienten zu finden. Ich versuche, einen Code zu finden, der mit Exel identisch ist, und werde ihn hier veröffentlichen. Ich bin verwirrt, es ist nicht Goshkov, sondern ein anderer Programmierer, ich war dann durch seine Fähigkeit überrascht, direkt von Exel zu MCL übersetzen

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wenn wir über eine anständige Antwort nachdenken, Eugene, bitten wir Muzychenko, den Code zu zerlegen und die angegebenen Parameter und Koeffizienten zu finden. Ich versuche, einen Code zu finden, der mit Exel identisch ist, und werde ihn hier veröffentlichen. Ich bin verwirrt, es ist nicht Goshkov, sondern ein anderer Programmierer, ich war dann durch seine Fähigkeit überrascht, direkt von Exel zu MCL übersetzen

Yusya, alles, was Sie aus dem OHLC ermitteln können, ist der Durchschnitt. Nichts anderes, keine Zukunft
 
Evgeniy Chumakov:
Ich warte auf eine Nachricht von https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page88#comment_20216652

Code

 

Weiter


 

Weiter


Ich weiß nicht, ob ich es richtig gemacht habe oder nicht, ich bin kein Programmierer, das müssen Sie beurteilen.
 
Vladimir Baskakov:
Yusya, alles, was man aus dem OHLC ablesen kann, ist der Durchschnitt. Nichts anderes, keine Zukunft

Die Tatsache, dass Sie es herausgefunden haben, ist bereits ein Erfolg für Sie! Du siehst gut aus im Vergleich zu den anderen Kandidatinnen. Wer hat Ihnen die Zukunft versprochen? Alles fließt, alles verändert sich in dieser Welt!

 
In dem von mir geposteten Bild gibt es also keine Variablen, so habe ich es verstanden.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Was ist das Werkzeug?, geben Sie mir die Zahlen, keine Argumentation!

Holen Sie sich die Zahlen selbst...

Öffnen Sie ein Terminal und nehmen Sie die Anzahl der Anführungszeichen :-) Zeigen Sie es der Klasse - sagen Sie die Realität voraus.

Yusuf, du bist schon lange hier, warum spielst du den Neureichen?

Grund der Beschwerde: