Die Theorie von Charles Dow - Seite 26

 
Alexander_K:
Es muss dringend damit begonnen werden, dem Markt den Rücken zu stärken.

Übrigens, haben Sie schon einmal versucht, Ihre Lieblingsverteilung nicht in den Kursen/Tickets, sondern in den Ergebnissen eines beliebigen EA (Balance/Equity) zu suchen? oder in den gleichen Signalen...

Wenn der Gral nicht da ist, können Sie eine ziemlich gute Schätzung erhalten. Es ist verdammt teuer

 
Maxim Kuznetsov:

Übrigens, haben Sie schon einmal versucht, Ihre Lieblingsverteilung nicht in den Kursen/Tickets, sondern in den Ergebnissen eines beliebigen EA (Balance/Equity) zu suchen? oder in den gleichen Signalen...

Wenn der Gral nicht da ist, können Sie eine ziemlich gute Schätzung erhalten. Es ist verdammt teuer.

Ich bin nicht mehr auf der Suche nach irgendetwas... Die ganze Arbeit ist getan.

А! Mein Schatten sendet manchmal in einem anderen Forum. Aus irgendeinem Grund...

 
Alexander_K:
Es muss dringend damit begonnen werden, dem Markt den Rücken zu stärken.


Das "Rückgrat des Forex" zu brechen, kann die Psyche eines Menschen zerstören. Sie sollte daher mit Vorsicht genossen werden.

 
Alexander_K:
Es muss dringend damit begonnen werden, dem Markt den Rücken zu stärken.

Ein Forex-Sklavenaufstand?)

 
Evgeniy Chumakov:


Das "Rückgrat des Forex" zu brechen, kann die Psyche eines Menschen zerstören. Aus diesem Grund ist sie mit Vorsicht zu genießen.

So einfach ist es, das Rückgrat des Devisenhandels zu brechen. Man muss nur den Spread oder die Round-Trip-Provision abschaffen und schon sind Sie alle Millionäre! Es ist unglaublich, aber eine Tatsache.

 
Marat Zeidaliyev:

Es ist ganz einfach, das Rückgrat des Devisenhandels zu brechen. Man muss nur den Spread oder die Round-Trip-Provision abschaffen und schon sind Sie alle Millionäre! Es ist unglaublich, aber eine Tatsache.

Früher, als ich noch jung war und als Devisenhändler arbeitete, hatte ich einen Plus-Spread. Mit einem Plus-Spread ist es viel interessanter zu arbeiten.

 
Uladzimir Izerski:

Vor langer Zeit, als ich jung war und als Devisenhändler arbeitete, hatte ich einen Plus-Spread. Es ist viel interessanter, mit einem Plus-Spread zu arbeiten.

Sie kennen Rokotov und Faibishenko nicht?

 
khorosh:

Sie kennen Rokotov und Faibishenko nicht?

Nein. Ich habe von ihnen gehört. Nur war ich jünger. Meine Arbeit begann, als es einen massiven Bedarf an Devisen gab. Das waren die goldenen Zeiten.)

Jetzt ist es auch gut. Die Erfahrung mit Spreads kam mir sehr gelegen und viele andere Tricks, die moderne Händler nicht sehen.

 
Alexander_K:
Es muss dringend damit begonnen werden, dem Markt den Rücken zu stärken.

Alexander, niemand macht in diesem Thread etwas kaputt und niemand wird es tun. Hier hockt ein verrückter Prophet auf seiner Herde.

 
Доктор:

Alexander, niemand macht in diesem Thread etwas kaputt und niemand wird es tun. Hier gibt es einen verrückten Propheten, der für seine Herde wirbt.

Der Osten ist eine heikle Angelegenheit. Alle Weisheit kommt von dort. Ein anderer ist nicht aus der Vergangenheit gekommen (zu spät). Undeintauchen ist es, ja.

Grund der Beschwerde: