Die Theorie von Charles Dow - Seite 58

 
Fast235:

Zunächst möchte ich sagen, dass das Wort "Gesetze" nicht mehr verwendet werden darf, sobald die Lehrerin es kennt.

Und der Beweis ist nicht einmal für Sie.

Das Einzige, worauf Sie aus sind, ist der Verkauf dessen, was Sie hier haben.

Ich habe nicht die Absicht, irgendetwas zu verkaufen, und Sie sind wieder einmal verleumderisch. Es geht Sie nichts an, was ich als Gesetz und was ich als Regeln bezeichne. Befolgen Sie zuerst die grundlegenden, ungeschriebenen Gesetze der Ethik!

 
Yousufkhodja Sultonov:


Wenn du es nicht verstehst, bitte.

Ich will dir nicht helfen. Ich sitze hier und verschwende meine Zeit mit dem Reparieren von Code... Igitt.

Hier ist, was ich im Code bereinigen konnte. Und was immer Sie sonst noch brauchen, nehmen Sie es selbst aus dem Code heraus und wenden Sie es nach Bedarf an.

Dateien:
 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich denke schon, für MT5

Experimentieren Sie weiter

 
Vitaly Muzichenko:

Ich denke schon, für MT5

Vitaly, ist dies ein MT5-Indikator? Was sollte ich in das Verzeichnis des MT5-Terminals eingeben?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vitaly, ist dies ein MT5-Indikator?

Ja, wenn Sie die richtige Version zum Übersetzen aus MT4 genommen haben

Legen Sie es in den Ordner Indicators im MT5 und starten Sie das Terminal neu
 
Vitaly Muzichenko:

Ja, wenn Sie die richtige Version zum Übersetzen von MT4 genommen haben

Spezifizieren Sie, was und wie Sie in den MT5-Katalog einfügen?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Geben Sie an, was und wie in den MT5-Ordner eingefügt werden soll?

Auf die gleiche Weise wie in MT4, aber der Ordner wird "MT5" heißen, es wird einen Ordner "Indicators" geben und die Datei wird in diesen verschoben

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vitaly, ist dies ein MT5-Indikator? Was sollte ich in das Verzeichnis des MT5-Terminals eingeben?

Yusuf, eines verstehe ich nicht: Welchen Unterschied macht es, in welchem Terminal man die Theorie testet?

 
Vitaly Muzichenko:

Yusuf, eine Sache, die ich nicht verstehe, ist, welchen Unterschied es macht, in welchem Terminal man die Theorie testet?


Er kann nicht selbst herausfinden, was er braucht.

 
Vitaly Muzichenko:

Yusuf, eines verstehe ich nicht: Welchen Unterschied macht es, in welchem Terminal man die Theorie testet?

Dies ist eine Bitte des Moderators!

Ich erkläre es noch einmal im Detail: Ja, Sie brauchen keinen Indikator, ja, es spielt keine Rolle, ob Sie mit MT4 oder MT5 arbeiten

Betrachten wir ein Beispiel

Ich möchte wissen, wie die Situation am 01.07.01.20 auf dem Goldmarkt ist?

Ich nehme eine Kerze für diesen Tag, bestimme die OHLC, starte die PNB bei diesen 4 Kurswerten, bestimme die Reihenfolge des Drehmoments n, die Lebensdauer des Impulses tau und das Potenzial dieses Impulses D. Das war's! Ich beginne, die Situation zu analysieren:

Ich sehe, dass die Lebensdauer des Impulses 6,5 Monate beträgt, er ist sehr leistungsstark und stabil. Das Potenzial ist mehr als 600 Pips, es ist positiv, so dass ich einen Kaufauftrag für 6 Monate und schauen nicht in der Handelsplattform wieder. In 6 Monaten werde ich einen Gewinn von 600 Pips erzielen. Analyse abgeschlossen!https://www.mql5.com/ru/forum/359299/page52#comment_20112080

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Торговые константы / Свойства ордеров
  • www.mql5.com
Свойства ордеров - Торговые константы - Константы, перечисления и структуры - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
Grund der Beschwerde: