Die Theorie von Charles Dow - Seite 51

 
Yousufkhodja Sultonov:

Machen Sie mit Ihrem Unsinn ohne mich weiter, aber ernsthaft, geben Sie bitte 5-stellige Quellenangaben an, tut mir leid, ich habe keine Zeit für müßiges Gerede.

Gut. Da Ihnen das Abrufen der Tick-Historien aus dem MT5-Terminal Schwierigkeiten bereitet, tue ich es an Ihrer Stelle: Ich drücke Strg-U, wähle EURUSD aus, stelle den Zeitraum vom 22. Dezember bis zum 08. Januar ein, fordere die Ticks Bid/Ask an, warte ein wenig, wähle dann den Tick-Export aus und warte wieder ein wenig. Das war's. Die 47 MB große Datei, die ich habe, enthält 1168881 Zeilen, csv-Format, MS Excel nativ, Tabellentrennzeichen. Beigefügt. Ich frage mich, was man damit erreichen kann. Die Anführungszeichen sind 5-stellig.
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 
Vladimir:
GUT. Da Ihnen das Abrufen der Tick-Historien aus dem MT5-Terminal Schwierigkeiten bereitet, mache ich es an Ihrer Stelle: Ich drücke Strg-U, wähle EURUSD, stelle den Zeitraum vom 22. Dezember bis zum 08. Januar ein, fordere die Ticks Bid/Ask an, warte ein wenig, wähle dann Tick-Export und warte wieder ein wenig. Das war's. Die 47 MB große Datei, die ich habe, enthält 1168881 Zeilen, csv-Format, MS Excel nativ, Tabellentrennzeichen. Beigefügt. Ich frage mich, was man damit erreichen kann. Die Anführungszeichen sind 5-stellig.

Leider hat mein MT4-Terminal, vorerst mit einem anderen Indikator Lebensdauer 32.170288 Sekunden, Handelsauftrag 0.124688096 Einheiten

Urteil der PNB: BAY!

Mal sehen, was und wie der Markt darauf reagiert.

Indikator auf einem Tick-Chart

Теория Чарльза Доу
Теория Чарльза Доу
  • 2021.01.08
  • www.mql5.com
Уважаемые трейдеры...
 
Yousufkhodja Sultonov:

Leider hat mein MT4-Terminal, während ich mit einem anderen Indikator Lebensdauer 37.923348Sekunden, Order des Handels 0.1158727 Einheiten

Das Urteil der PNB: BAY!

Mal sehen, wie der Markt darauf reagiert.

In jedem Fall wurde keine statistische Analyse durchgeführt. Nehmen Sie 10 Jahre Geschichte und machen Sie dasselbe, dann kennen Sie wenigstens die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage.
 
Yousufkhodja Sultonov:


Das Urteil der PNB: BAY!

Mal sehen, wie der Markt darauf reagiert.

Der Markt wird mit BAY-BAY PNB reagieren!

:-) zum Zeitpunkt Ihres Urteils ist der Markt bereits bis Montag eingeschlafen

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
In jedem Fall wurde keine statistische Analyse durchgeführt. Nehmen Sie 10 Jahre Geschichte und machen Sie dasselbe, dann kennen Sie wenigstens die Wahrscheinlichkeit der Vorhersage.

Wie kann ich eine 10-Jahres-Historie in fünf Ziffern auf MT4 erstellen?

 
Maxim Kuznetsov:

der Markt wird mit BAY-BAY PNB reagieren!

:-) zum Zeitpunkt Ihres Urteils ist der Markt bereits bis Montag eingeschlafen

Eben, Pech gehabt. Könnte durch eine Art GEP unterbrochen werden. Aber es ist ein Experiment - andererseits gut.

 
Maxim Kuznetsov:

der Markt wird mit BAY-BAY PNB reagieren!

:-) zum Zeitpunkt Ihres Urteils ist der Markt bereits bis Montag eingeschlafen

Da kann man auch gleich ein Huckepack draufsetzen!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wie kann ich eine 10-Jahres-Historie in MT4 in fünf Ziffern erfassen?

Sie können die Vorhersagen des Indikators an mehreren historischen Datenprüfpunkten überprüfen

zumindest wenn der Indikator nicht lügt, gibt es valides Material für einen Artikel

können Sie auch eine Prognoselinie, einen weiteren Puffer, zeichnen
 
Vladimir:
Gut. Da das Abrufen der Tick-Historien vom MT5-Terminal Ihnen Schwierigkeiten bereitet, werde ich es an Ihrer Stelle tun: Ich drücke Strg-U, wähle EURUSD, stelle den Zeitrahmen vom 22. Dezember bis zum 08. Januar ein, frage nach Bid/Ask-Ticks, warte ein wenig, wähle dann Tick-Export und warte wieder ein wenig. Das war's. Die 47 MB große Datei, die ich habe, enthält 1168881 Zeilen, csv-Format, MS Excel nativ, Tabellentrennzeichen. Beigefügt. Ich frage mich, was man damit erreichen kann. Die Anführungszeichen sind 5-stellig.

Ich habe MT4-Terminal, bitte machen Sie die Datei, die Sie erwähnt haben, und posten Sie sie hier, wenn es nicht schwierig ist, danke im Voraus! Entschuldigung, ich habe nicht bemerkt, dass die Dateien bereits vorhanden sind1

Ich konnte die Informationen nicht aus dieser Datei herausbekommen

 

die Indikatoren haben die unangenehme Eigenschaft der Überkorrektur.

Das heißt, das Aufwärtssignal wandelt sich zu einem bestimmten Zeitpunkt in ein Verkaufssignal um, oder besser gesagt, bei einem bestimmten Wert des aktuellen Kurses, und in Ihrem Fall zusätzlich zu einer bestimmten Stichprobe historischer Daten

Sie müssen auch dies vorhersehen und einen solchen kritischen Preis analytisch-mathematisch berechnen

Das ist ein beliebter Moment für jede Brokerfirma, sie werden immer zu einem solchen Preis gehen und anfangen, ihn heftig zu überbieten und Ihren eigenen EA mit einem Spread zu Ihrem Verlust zu stempeln.

Grund der Beschwerde: