ASCTrend-System - Seite 19

 

USDJPY hat jetzt das 3. Gewinnziel erreicht. Jetzt nur noch.

GBPUSD hat das 4. Gewinnziel erreicht (das letzte).

USDCHF und EURUSD sind am 3. Gewinnziel.

Es waren eine Menge Pips. Und die Signale zum Öffnen der Orders waren gestern Abend. Also habe ich die Orders nicht eröffnet.

Dateien:
1.gif  27 kb
2.gif  23 kb
3.gif  24 kb
 

Die Idee für einen Expert Advisor ist nicht die Analyse zu tun, die Sie skizziert haben. Die Idee ist, den nächsten Kauf (oder Verkauf) und Ausstieg in 3 Skala outs eingeben. die Disziplin Teil ist sehr schwierig. Sobald wir analysiert und bestätigt haben, lassen wir den Computer den disziplinarischen Teil übernehmen. Es ist also wie ein halbautomatischer EA.

 
fxtester:
Die Idee für einen Expert Advisor ist nicht, die von Ihnen skizzierte Analyse durchzuführen. Die Idee ist, in den nächsten Kauf (oder Verkauf) und Ausstieg in 3 Skala outs. die Disziplin Teil ist sehr schwierig. Sobald wir analysiert und bestätigt haben, lassen wir den Computer den disziplinarischen Teil übernehmen. Es ist also wie ein halbautomatischer EA.

Gute Idee. Ich habe nicht darüber nachgedacht.

Wir können die Marktbedingungen analysieren und so weiter (wenn wir natürlich wollen) und wenn wir eingeben müssen, so EA kann es tun und wird die Aufträge verarbeiten.

Aber auf jeden Fall ist es mit der Marktlage verbunden. Oder es werden mehrere EAs für mehrere Regeln sein... Oder wir können Kauf oder Verkauf auswählen und EA kann einsteigen.

Aber wie auch immer, die Ausstiegsregeln sind unterschiedlich und hängen auch von der Marktlage ab...

 

Dies kann vereinfacht werden, indem man 3 Trades mit 3 Zielen in Abhängigkeit von der durchschnittlichen wahren Spanne eines Währungspaares tätigt, z.B. wenn die durchschnittliche wahre Spanne 100 Pips beträgt, dann würden wir bei 30 Pips und 55 Pips und 120 Pips aussteigen, mit einem Trailing-Stoploss, sobald die Ziele erreicht sind, ich habe gesehen, dass dies im realen Handel funktioniert, aber es braucht eine Menge Disziplin, die nicht leicht einzuhalten ist.

 
fxtester:
Dies kann vereinfacht werden, indem Sie 3 Trades mit 3 Ziele in Abhängigkeit von der durchschnittlichen True Range eines currencypair, wie wenn die durchschnittliche True Range ist 100pips als wir bei 30 Pips und 55 Pips und 120 Pips, mit einem Trailing Stoploss beenden würde, sobald die Ziele erreicht sind, habe ich gesehen, diese Arbeit in realen Handel, sondern braucht eine Menge Disziplin, die nicht leicht zu halten sind.

Es kann ein Trailing Stop EA sein. Es gibt bereits eine irgendwo in diesem Forum (e-trailing EA) gepostet. So kann es in Bezug auf das Schließen eines Teils der Menge verbessert werden, wenn ein Ziel steigt: 0,3 Menge soze und dann 0,1 geschlossen wird und der Rest 0,2 ist continuign zum nächsten Ziel.

Es könnte also so sein.

Ich habe diesen EA nur, aber es schließt ganze Losgröße (nicht durch Teile).

Dateien:
 

Ich habe mir die Informationsvorlage angesehen und wir haben eine sehr interessante Situation: wenn die Preise für alle 4 Paare die Pivot-Linie brechen, werden wir einen Gewinn haben. Wenn nicht - der gestrige Trend kann für alle Paare fortgesetzt werden und es ist der Gewinn noch einmal.

Als Beispiel sehen Sie bitte EURUSD (beigefügt).

Es war ein gutes Verkaufssignal. Wir sollten den Verkauf vom Fibo R1 Niveau bis zum Pivot (oder nur in der Nähe des Pivots) starten. Ich habe das nicht getan. Und warum?

Schauen Sie sich das Info-Template und die Stochastik (alle 3) an: wenn verkaufen - wird es ein Ausbruch sein.

Wenn die Stochastik nicht ausreicht, können wir den Standard DeMarker verwenden, um zu wissen, dass der Preis bereits überverkauft ist (auf dem M5-Zeitrahmen). Also, wenn gut und real verkaufen - es sollte Ausbruch sein.

 

Wir wissen also, dass EURUSD bei einem Abwärtstrend short gehen wird, also wird es ein Ausbruch sein.

Aber long? Schauen Sie sich unsere Marktbedingungsvorlage an (Bild im Anhang): Es ist ein Aufwärtstrend auf dem D1-Zeitrahmen, aber der Preis wurde durch die Widerstandslinie gestoppt (der Rand der Wolke ist die Widerstandslinie). Und die Wolke ist sehr dünn.

Wenn der Preis bricht diese Wolke Linie auf dem Weg nach oben zu gehen und die Wolke zu überqueren

so Chinkou Span Linie wird der Preis (auf D1 schließen bar) überqueren und es wird sehr sehr gute Aufwärtstrend und eine Menge von Pips.

So wie ich es verstehe, wurde der Preis von zwei Widerstandslinien eingeklemmt.

Die gleiche Situation auf USDCHF.

Hoffe nur, dass diese mögliche gute Bewegung wird in der Zeit, wenn ich nicht schlafen.

Dateien:
 

Es war einige Signale auf asctrend Indikatoren, ich wartete auf die Bestätigung (PT-Indikator) und eröffnete 4 Aufträge bereits.

Siehe aktualisierte Erklärung beigefügt.

 

Ich habe die Aufträge geschlossen, da alle Gewinnziele erreicht wurden.

 

Alle Paare versuchen, die Pivot-Linie im Hauptfenster und die gelbe Linie des PT-Indikators im separaten Fenster zu durchbrechen. Immer noch nicht.

Grund der Beschwerde: