Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 48

 
NYROBA:
Die aktive Phase der 2. Welle der Krise hat noch nicht begonnen, aber die Oligarchen gehen sich bei der Diskussion über die Krise auf die Nerven http://piter.tv/event/oligarh_lebedev_nabil_mo/
Sie müssen über Informationen verfügen, um solche Situationen zu vermeiden: http://www.videosostav.ru/video/6875a3c2a7791ec4378afd76108a28f7/
p.s. Ich frage mich, was als Nächstes passieren wird....

Wahrlich, ich sage euch

Und Gasprom wird 10 kosten. Und sie werden Gazprom zu 10 kaufen und sich freuen).

 
paukas:

Wahrlich, ich sage euch.

Und Gasprom wird 10 wert sein. Und sie werden Gasprom zu 10 kaufen und sich freuen).


10, nicht 10, sondern 15-20 Rubel pro Stück, dann geht Gazprom weg wie warme Semmeln... ABER

Nach meinen Berechnungen wird dies nicht vor Ende 2013 oder Anfang 2014 geschehen. - AUF DEM HÖHEPUNKT DER KRISE))

 
Die aktive Phase beginnt erst in mehr als einem Monat, und jeder wird darüber sprechen, wenn die Situation vollends offensichtlich wird, aber bis dahin denkt jeder, dass es noch lange dauern wird, bis sie beginnt... Der November wird der Höhepunkt des Prozesses sein...
 
forte928:
Die aktive Phase beginnt frühestens einen Monat später, und jeder spricht davon, wenn die Situation vollständig manifestiert ist, und bis sie sich manifestiert hat, denkt jeder, dass es noch lange dauern wird, bis sie beginnt... Der Monat November wird der volle Schwung des Prozesses sein...

In einem Monat wird es nur eine lokale Korrektur geben, auch wenn die Medien eine neue Welle der Panik auslösen werden, und wenn die normalen Anleger ihre Wertpapiere am "Tiefpunkt" diskontieren, werden die Profis sie rechtzeitig aufkaufen.

Nachstehend finden Sie die mittelfristigen Prognosen für den Dow Jones Index und den S&P500.

Nach meinen Berechnungen wird der globale Zusammenbruch des Dow Jones beginnen, wenn der Preis 13000 Punkte überschreitet, und für den S&P500 - 1405 Punkte.

Der Zeitrahmen liegt frühestens im Sommer 2012.

 

Mittelfristiger Öl-Ausblick, Brent.

 

Mittelfristige Aussichten für CL-Öl

 

Mittelfristige Prognose für den RTS-Index

 

Mittelfristiger Ausblick für den MICEX-Index

 

Aktienausblick von Goldman Sachs.

 
NYROBA:


Wie produktiv Sie sind...)))) Und die USDCHF-Prognose für die nächsten zwei Wochen, wenn Sie können.
Grund der Beschwerde: