mt5 strategie tester ticks - Seite 6

 
Ubzen:

1. ich glaube IhnenRaptorUK. Das gleiche geschah in mt4. Das Mindestvolumen ein minute_1 bar halten konnte, war 4. Einfach, weil es eine OHLC Anforderung für die Datenstruktur haben muss.

2. wenn er diese flachen Balken durchläuft, die aufgrund von Faktoren wie a) die ganze Minute verging ohne jegliche Aktivität. b) der Balken wurde geöffnet, aber bis zum nächsten Balken nicht verändert und schließlich c) market_info [ tick_value ] || [ margin_required ] verändert ... am meisten anwendbar für Cross-Currencies || synthetische Paare.

Szenario C, könnte diese 6_volume verursacht haben || vielleicht hat es nur 5_ticks 2_ticks verpasst || einfach schlechte Daten. Wie dem auch sei... der Strategietester mit sogar dem einfachen 4_Volumen hat nie four_start() auf diese Balken angewendet. Er machte einen und ging weiter.

3. in diesem Fall stimme ich mit meta-quotes überein, es hat sich nichts geändert, warum er dort Zeit verbracht hat. Für mein /\/\/\/\/\/\/\/-Beispiel bin ich mir jedoch nicht sicher, ob dies der beste Ansatz ist und hoffe, dass dies nicht der Fall ist. Jemand könnte einen Algorithmus für 15 Ticks Bounces als Handelsauslöser entwickeln. Das könnte in der Realität passieren, wird aber in der Testversion wohl nie passieren.

1. das scheint nicht der Fall mit MT5 zu sein, und ich sehe nicht, warum es sein muss, ist nicht alle Daten während jeder Tick gesendet? OHLC und Tick-Volumen/Zahl? so nur ein Tick benötigt wird, habe ich einen Tick Bars auf meinem M1 MT5 EURUSD Chart gesehen.

2. wenn es keine Ticks vom Beginn einer Minute bis zum Ende gibt, gibt es einen fehlenden Balken, dies ist sicherlich der Fall für MT4, habe es auf MT5 noch nicht überprüft. Ein flacher Balken könnte einfach ein paar Ticks sein, wo sich der Ask bewegt, aber der Bid nicht. Ich habe einen flachen Balken mit 19 Ticks gesehen.

Ich habe kein Problem mit der Art und Weise, wie sie ihre Ticks modellieren, und es ist mir wirklich egal. Ich wünschte nur, sie würden mir die Möglichkeit geben, meine eigenen Ticks zu verwenden, dann könnten wir alle glücklich sein.

Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
Documentation on MQL5: Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants
  • www.mql5.com
Standard Constants, Enumerations and Structures / Indicator Constants / Price Constants - Documentation on MQL5
 
RaptorUK:

1. das scheint nicht der Fall mit MT5 zu sein und ich sehe nicht, warum es sein muss, ist nicht alle Daten während jeder Tick gesendet? OHLC und Tick-Volumen / Anzahl? so nur ein Tick benötigt wird, habe ich einen Tick Bars auf meinem M1 MT5 EURUSD Chart gesehen.

2. wenn es keine Ticks vom Beginn einer Minute bis zum Ende gibt, gibt es einen fehlenden Balken, dies ist sicherlich der Fall für MT4, habe es auf MT5 noch nicht überprüft. Ein flacher Balken könnte einfach ein paar Ticks sein, wo sich der Ask bewegt, aber der Bid nicht. Ich habe einen flachen Balken mit 19 Ticks gesehen.

Ich habe kein Problem mit der Art und Weise, wie sie ihre Ticks modellieren, und es ist mir wirklich egal.Ich wünschte nur, sie würden mir die Möglichkeit geben, meine eigenen Ticks zu verwenden, dann könnten wir alle glücklich sein.

"Ich wünschte nur, sie würden mir die Möglichkeit geben, meine eigenen Zecken zu verwenden ... dann könnten wir alle glücklich sein."

Einverstanden.

Ich danke Ihnen

 
WhooDoo22:

"Ich wünschte nur, sie würden mir die Möglichkeit geben, meine eigenen Zecken zu verwenden ... dann wären wir alle glücklich."

RaptorUK
: ... Ich wünschte nur, sie würden mir die Möglichkeit geben, meine eigenen Zecken zu verwenden ... dann könnten wir alle glücklich sein.Verschwenden Sie Ihre Zeitnicht mit der Hoffnung, dass etwas dass nicht passieren wird.
 
angevoyageur:
Verschwenden Sie Ihre Zeitnicht mit der Hoffnung, dass etwas dass nicht passieren wird.
Es braucht keine Zeit, um optimistisch zu bleiben, und ich würde nicht sagen, dass es nie passieren wird. Ich sehe nicht, dass MetaQuotes Tick-Daten liefert, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie es ihren Nutzern erleichtern, sie zu verwenden.
 
angevoyageur:
Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit in der Hoffnung, dass etwas , nicht passieren wird.

Ich stimme Simon wieder zu, ABER ;) Ich habe eine etwas eigenwillige Veranlagung, Optimismus kann Veränderungen bewirken, und wenn MetaQuotes sich entscheidet, den Tester nicht so zu modifizieren, dass er eingebundene echte Tick-Datendateien lesen kann, dann kann dieses Projekt vielleicht von Mitgliedern der MQL5-Gemeinschaft verwirklicht werden. Es besteht auch die Möglichkeit, dass bestimmte MQL5-Benutzer bereits Methoden entdeckt haben, um den MQL5-Tester so zu aktivieren, dass er eingebundene echte Tick-Datendateien lesen kann, oder dass sie das Datenformat und den Code so geändert haben, dass sie vom Tester gelesen werden können, aber mir ist derzeit nicht bekannt, dass beides getan wurde.

Ich danke Ihnen

 
WhooDoo22:

Ich stimme Simon wieder zu, ABER ;) Ich habe eine etwas eigenwillige Veranlagung, Optimismus kann Veränderungen bewirken, und wenn MetaQuotes sich entscheidet, den Tester nicht so zu modifizieren, dass er eingebundene echte Tick-Datendateien lesen kann, dann kann dieses Projekt vielleicht von Mitgliedern der MQL5-Gemeinschaft verwirklicht werden. Es besteht auch die Möglichkeit, dass bestimmte MQL5-Benutzer bereits Methoden entdeckt haben, um den MQL5-Tester so zu aktivieren, dass er inkorporierte echte Tick-Datendateien lesen kann, oder dass sie das Datenformat und den Code so geändert haben, dass sie vom Tester gelesen werden können, aber mir ist derzeit nicht bekannt, dass beides getan wurde.

Ich danke Ihnen

Wir diskutieren solche Ideen in diesem Thema, aber ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwo hinführen kann.
 
RaptorUK: Es braucht keine Zeit, um optimistisch zu bleiben, und ich würde nicht sagen, dass es nie passieren wird. Ich sehe nicht, dass MetaQuotes Tick-Daten liefert, aber ich könnte mir vorstellen, dass sie es ihren Nutzern erleichtern, sie zu verwenden.
Netter Versuch :))) Noch nie für mt4 getan, was macht Sie so optimistisch, es wird mit mt5 passieren?
 
WhooDoo22: Es besteht auch die Möglichkeit, dass bestimmte MQL5-Benutzer bereits Methoden entdeckt haben, um den MQL5-Tester so zu aktivieren, dass er integrierte echte Tick-Datendateien lesen kann, oder dass sie das Datenformat und den Code so verändert haben, dass sie vom Tester gelesen werden können, aber mir ist derzeit nicht bekannt, dass dies geschehen ist.
Mit etwas Zeit und einem entschlossenen Reverse-Engineer wäre dies Ihre beste Hoffnung.
 
Ubzen:
Netter Versuch :))) Noch nie für mt4 getan, was macht Sie so optimistisch, es wird mit mt5 passieren?
Ganz einfach, MT4 erlaubt dem Benutzer die Kontrolle über die History-Daten, was für eine Testumgebung unerlässlich ist. Wenn/falls ein MT5-Benutzer die gleiche Möglichkeit hat, wird es viel einfacher sein, Tick-Daten zu verwenden.
 
angevoyageur: Wir diskutieren über solche Ideen in diesem Thema, aber ich bin mir nicht sicher, ob das irgendwo hinführen kann.

Ich studiere im Moment Oop-Designs und lerne auch über mt5|mql5. Sobald ich mich wohlfühle, werde ich den Thread verschieben :-) ** Es wird wahrscheinlich eine Menge meiner Zeit in diesem Forum beanspruchen.

Grund der Beschwerde: