Regelmäßigkeit oder Zufälligkeit - Seite 24

 

was (und wie) als Trend betrachtet werden kann, lässt sich __relativ_ vom "Berater" bestimmen.

- Technologisch gesehen hat jeder Expert Advisor/Indikator (im Allgemeinen jedes Programm/jeder Algorithmus) innere Zyklen, Perioden und eine maximale Empfindlichkeit gegenüber einer bestimmten Frequenz. Dies ist seine eigene Frequenz. Und es ist repariert. Wir ändern sie nur, wenn wir Parameter einstellen, zum Beispiel zur Optimierung.

- Frequenzen/Perioden, die länger als die Eigenfrequenz sind, können als Trends bezeichnet werden. Geräusche, die kürzer sind, werden als Geräusche bezeichnet.

Das bedeutet nicht, dass der Markt von ständigen Schwankungen bedrängt wird, die Wellenpakete wandern dazwischen und Fourier stapelt alles auf.

Das ist genau die Art und Weise, wie jeder Expert Advisor sie interpretiert. Man kann sie sogar nach diesen Grundsätzen klassifizieren.

 
Andrey Gladyshev:

Solche Dinge sind später in der Geschichte leicht zu erkennen.
Und dann gibt es alle Arten von Umkehrungen und Abflüssen.
Und dann ist da noch der Flop, der den Trend nachahmt, und Sie werden
und es wird weiter und weiter gehen...
Und Sie werden da sitzen und denken: "Das ist ärgerlich!"
Und wenn Sie bereits in Position sind, haben Sie schwitzige Handflächen und einen feuchten Rücken.

In der Theorie ein einziger Brei, und in der Praxis ist es ein einziger Spritzer...

Ein Beispiel in Bildern:


Was hat die Geschichte damit zu tun, wenn alle Trends klar sind und in der Gegenwart berechnet werden...?

 
Serqey Nikitin:

In der Theorie ein einziger Brei, und in der Praxis ist es ein einziger Spritzer...

Ein Beispiel in Bildern:


Was hat die Geschichte damit zu tun, wenn alle Trends klar sind und in der heutigen Zeit berechnet werden...?

Wunderschön!!! Sind die Indikatoren geheim? Zeichnen sie nicht?

 
vladevgeniy:

Wunderschön!!! Sind die Indikatoren geheim? Zeichnen sie nicht?

Was meinen Sie damit, sie zeichnen...?

ALLE Indikatoren, die aus dem AKTUELLEN PREIS abgeleitet werden, ändern ihre Werte auf die eine oder andere Weise... Aber wenn es drei von ihnen sind, und zwar durch unterschiedliche Mathematik, gibt es keinen Zweifel über das Gesamtergebnis...

 
Serqey Nikitin:

Was meinen Sie mit Zeichnung...?

Aber wenn es drei sind, und zwar mit unterschiedlicher Mathematik, dann gibt es keinen Zweifel am Gesamtergebnis.

Nun, der aktuelle Preis der klose (wenn er natürlich auf der klose basiert) ändert sich ja nur auf dem nicht geschlossenen Null-Balken. Natürlich ist es wichtig, den Indikator anhand der Geschichte einzuschätzen. Es dreht sich gerade schön vor dem Preis)))

 
vladevgeniy:

Es ist einfach schön schmerzhaft, sich vor dem Preis zu entfalten)))

Wenn Sie ind. 3, das SIGNAL wird berechnet, wenn es die "0"-Linie überschreitet...

 
vladevgeniy:

Es ist einfach schön schmerzhaft, sich vor dem Preis zu entfalten)))

Eine triviale Anpassung.

 
Serqey Nikitin:

Wenn Sie Ind. 3, das SIGNAL wird berechnet, wenn es die "0"-Linie überschreitet...

)) Ich denke, dass die +-0,6 Abweichungen die Tendenzen gut auffangen. Ich verstehe. Es ist ein gutes Indy, wenn auch nicht zeichnend!!!

 
TheXpert:

es ist ein trivialer Sitz.

Nun, das wollte ich herausfinden).

 
TheXpert:

trivialer Einbau.

Richtig, richtig...

"Trivial..." - Euro/Dollar (EUR/USD) Intraday-Analyse am 25-03-2019

Grund der Beschwerde: