Über die ungleiche Wahrscheinlichkeit einer Kursbewegung nach oben oder unten - Seite 6

 
Ольга Кириенко:
*In der fünften Stelle.
Das hat mir im fünften Psalm besser gefallen. Ja, wenn wir mit EURGBP handeln, dann sind 10 Pips auf EURGBP in Dollar genauso viel wert wie 10 Pips auf EURUSD multipliziert mit dem aktuellen Wert von GBPUSD. Genauso kosten 10 Pips GBPEUR (obwohl es im Terminal nicht möglich ist, es als einzelnes Instrument zu handeln) in Dollar das Gleiche wie 10 Pips EURUSD multipliziert mit dem aktuellen Wert von EURUSD. Nichts widerspricht irgendetwas, alles ist schön. Die Fähigkeit, die Anzahl der unabhängigen Variablen in einem Dreieck von 2 auf 1 zu reduzieren, ist jedoch ein grundlegend wichtiges Ergebnis, auf dem extrem weitreichende Konstruktionen aufgebaut werden können )
 
Mikhael1983:
Der fünfte Psalm hat mir besser gefallen. Ja, wenn wir mit EURGBP handeln, dann sind 10 Pips auf EURGBP in Dollar genauso viel wert wie 10 Pips auf EURUSD multipliziert mit dem aktuellen Wert von GBPUSD. Nichts widerspricht irgendetwas, alles ist schön.
Wie wird der EurGbp-Wechselkurs gebildet?
 
Mikhael1983:
Der fünfte Psalm hat mir besser gefallen. Ja, wenn wir mit EURGBP handeln, dann sind 10 Pips auf EURGBP in Dollar genauso viel wert wie 10 Pips auf EURUSD multipliziert mit dem aktuellen Wert von GBPUSD. Nichts widerspricht irgendetwas, alles ist schön.
Nun, irgendwie, ja, das ist richtig, wo werden wir geschraubt.... gefickt?
 
Vladimir Baskakov:
Wie wird der EurGbp-Wechselkurs gebildet?
Komische Frage. EURGBP ist per Definition EURUSD/GBPUSD, oder wie hier kurz ED/PD, oder EN/PN, was dasselbe ist. Nun, entweder nur über EN oder nur über PN, da sie nicht unabhängig sind.
 
Mikhael1983:
Komische Frage. EURGBP ist per Definition EURUSD/GBPUSD, oder wie hier kurz ED/PD, oder EN/PN, was dasselbe ist. Nun, entweder nur über EN oder nur über PN, da sie nicht unabhängig sind.
Derjenige, der in der Tabelle der Majors weiter oben steht, gewinnt also das Kreuzspiel.
 
Vladimir Baskakov:
Derjenige, der in der Tabelle der Majors höher steht, gewinnt das Kreuz.
Ich verstehe kein einziges Wort davon. Was meinen Sie mit "Mittel"? Es gibt keinen Zusammenhang mit meinen Worten... Was verstehen Sie unter "oben"? Was verstehen Sie unter "Hauptfächern"? Was Majors, wir haben zu einer neuen Währung der Notierung N = P - E bewegt. Wie verstehen Sie "gewinnt das Kreuz"? Rätsel.
 
Mikhael1983:
Verstehe definitiv kein einziges Wort. Was verstehen Sie unter "Mittel"? Es gibt keine Verbindung zu meinen Worten... Was verstehen Sie unter "oben"? Was verstehen Sie unter "Hauptfächern"? Was Majors, wir haben zu einer neuen Währung der Notierung N = P - E bewegt. Wie verstehen Sie "gewinnt das Kreuz"? Rätsel.
EurUsd, GbpUsd sind Majors.EurGbp Kreuzkurs.
Haben Sie sich jemals gefragt, warum manche Kreuze durch Division, andere durch Multiplikation entstehen?
 
Es liegt auf der Hand, dass es kein 50/50 gibt. Wenn es ein 50/50 gäbe, dann würde jede Strategie ohne Mittelwertbildung und Martingal verlieren... Das ist das erste Mal...

Wenn es 50/50 wäre, gäbe es keine Indikatoren wie die Sharpe Ratio, bei der der potenzielle Gewinn um eine Größenordnung höher sein kann als der potenzielle Verlust. Das ist die zweite Sache...

All diejenigen, die 50/50 schreiben, wissen nicht, wovon sie reden.
Es scheint, dass Sie keine profitablen EAs haben, ohne Martin, da Sie schreiben, dass die Quoten wie beim Roulette sind...

Gehen Sie zum Abschnitt Signale und sehen Sie, wie Konten Zehntausende von Prozent verdienen... Sie raten wahrscheinlich, und es ist reiner Zufall unter Hunderten, Tausenden von Geschäften... Zum Glück, sagen Sie, denn die Chancen stehen 50:50.

Es hat keinen Sinn zu argumentieren, da Sie hier sind, bedeutet das, dass Sie glauben, dass die Wahrscheinlichkeit höher als eins zu eins ist. Oder glauben Sie, dass es unmöglich ist, mit dem Forex-Handel Jahr für Jahr Geld zu verdienen?

Aber ich füge diesen Beitrag nicht zu meinen Favoriten hinzu, weil es hier nichts zu diskutieren gibt). Sie können also auf die Parade verzichten ;).
Bei allem Respekt für die anderen Freunde, lasst uns :)
 
Vladimir Baskakov:
EurUsd, GbpUsd sind Majors.EurGbp Kreuzkurs.
Haben Sie sich jemals gefragt, warum manche Kreuze durch Division, andere durch Multiplikation entstehen?
Du verstehst offensichtlich die Bedeutung der Worte nicht, das ist der Hinweis. Kreuzen bedeutet Überschneidung, Verflechtung (je nach Kontext). Sie können ND = A*ED + B*PD deklarieren und es wird immer noch ein Kreuz sein, genau wie jede andere inverse Beziehung. Es gibt keine "Hauptfächer", Sie können frei wählen, welche Variablen Sie für unabhängig und welche für abgeleitet halten. Alles was zählt, ist die Anzahl der unabhängigen Variablen.
 
Mikhael1983:
Du verstehst offensichtlich die Bedeutung der Worte nicht, das ist der Hinweis. Kreuzen bedeutet Überschneidung, Verflechtung (je nach Kontext). Sie können ND = A*ED + B*PD deklarieren und es wird immer noch ein Kreuz sein, genau wie jede andere inverse Beziehung. Es gibt keine "Hauptfächer", Sie können frei wählen, welche Variablen Sie als unabhängig und welche als abgeleitet betrachten. Alles was zählt, ist die Anzahl der unabhängigen Variablen.
Ich verstehe schon, es gibt keine "Majors". Keine weiteren Fragen.
Grund der Beschwerde: