Strategien, die funktionieren - Seite 20

 
USDJPY oder USDCHF liegen bei diesen Kriterien nun fast bei "0". Wo schließen wir morgen? Nun, oder um es einfach zu halten, werden sie in eine Richtung oder in verschiedene Richtungen gehen?
 
Igor Ryapisov:
Nun, keine Münze, sondern ein Würfel, dessen eine Seite etwas schwerer ist (wie ein Trend). Allerdings kann der Werfer jederzeit die andere Seite schwerer machen (Trendwechsel). Wie schätzen Sie diesen Moment ein?

Was für ein Wirrwarr im Kopf - völliges Unverständnis für den Handelsprozess! Man hat den Eindruck, dass der Kollege in seinen Träumen lebt und nichts um sich herum wahrnimmt...

Sehen Sie sich diese Beispiele in Ruhe an (wenn Sie aufwachen): Profitable Expert Advisor...

 
Wie wäre es mit dieser Methode? Wenn es keine Grale gibt, muss man seine Augen und sein Gehirn schulen)
Dateien:
ur.png  40 kb
 
Igor Ryapisov:
Nun, keine Münze, sondern ein Würfel, bei dem eine Seite etwas schwerer ist (wie ein Trend). Allerdings kann derjenige, der ihn wirft, das andere Gesicht jederzeit schwerer machen (Trendwechsel). Wie schätzen Sie diesen Moment ein?

Der Punkt ist, dass Sie nichts erraten müssen :) Lassen Sie ihn es ändern, wie er will. Der Gral ist indifferent, d.h. er kümmert sich nicht darum.

Wir können nicht in die Irre geführt werden - es ist uns egal, wohin wir gehen (c) :)

 
Serqey Nikitin:

Ich habe den Eindruck, dass mein Kollege in seinen Träumen lebt und nichts um sich herum sieht...

Sehen Sie sich diese Beispiele in Ruhe an (wenn Sie aufwachen): Profitable Expert Advisor...

Ich habe im Tester nur ein Programm gesehen, das angeblich mit einer sehr geringen Anzahl von Geschäften Geld verdient. Kein echtes Konto, Demo ist versteckt, die Statistik-Falte wird nicht angezeigt, das Konto ist 1 Monat alt. Auf dem Markt wird Ihr EA nicht gekauft, offenbar sehen sie das Gleiche wie ich. Über EAs, hier ist ein 40-Minuten-Tester Graal für Sie:

Ein profitabler Berater

Minimale Absenkungen, keine Gitter, kein Martin, kein Rotz nach unten (1) und andere Dinge. Ein Traum...

Es stellt sich also heraus, dass Sie den Prozess seit genau 1 Monat verstehen, Angst haben, Ihr Programm auf die Beine zu stellen und mit dem Verkauf von Tests Geld verdienen wollen. Obwohl, wenn mindestens 1 Verkauf auftritt, dann wird das Verhältnis von Gewinn / Drawdown gegen unendlich tendieren, auch eine Methode, obwohl es nichts mit dem Handel zu tun hat ...

 
lihawer:
Wie wäre es mit dieser Methode? Wenn es keine Grale gibt, müssen Sie Ihre Augen und Ihr Gehirn schulen)

Spulen Sie zurück und zeichnen Sie das gleiche Bild auf den Trend. Wenn sich der Preis in einem horizontalen Kanal befindet, ist es fast egal, wie man einsteigt.

 
Igor Ryapisov:

Sah nur ein Programm, das angeblich in der Tester auf eine sehr kleine Anzahl von Geschäften verdient. Kein echtes Konto, die Demo ist versteckt, die Statistikfalte wird nicht angezeigt, das Konto ist 1 Monat alt. Auf dem Markt wird Ihr EA nicht gekauft, offenbar sehen sie das Gleiche wie ich. Über EAs, hier ist ein 40-Minuten-Tester Graal für Sie:


Minimale Drawdowns, keine Gitternetze, kein Martin, kein Downside Rotz oder so. Ein Traum...

Es stellt sich also heraus, dass Sie den Prozess für genau 1 Monat verstehen, Angst haben, Ihr Programm auf den Markt zu bringen und mit dem Verkauf von Tests verdienen wollen. Obwohl, wenn mindestens 1 Verkauf stattfinden wird, wird das Verhältnis von Gewinn / Drawdown gegen unendlich tendieren, auch eine Methode, wenn auch nicht relevant für den Handel ...

zwischen 538 und 566 Trades, was der Rotz ist grün ist kein Drawdown oder ist es ein Martingal oder nur ein Verlust und es ist hinzugefügt Nudeln lernen, Ihre Ohren zu wischen
 
Yury Stukalov:
zwischen 538 und 566 Trades, warum der grüne Rotz kein Drawdown ist oder ist es ein Martingal oder nur ein Verlust und es werden Nudeln hinzugefügt, um sich die Ohren zu putzen

Es gibt ein Diagramm von Fonds, die eindeutig dem Gleichgewicht folgen, wasein Martingal ist...

Am 3. Januar geht es um 4k nach unten. Wenn Sie Handel treiben würden, würden Sie sich sicherlich daran erinnern. Sie haben 5 von diesen rotzigen Dingern in 34 Einträgen. Ich habe eine für 700. Dann, wovon reden Sie, zeigen Sie mir die Registerkarte "Statistik" des Kontos, die Demo ist sowieso näher an der Realität als die Bilder aus dem Tester. In der Zwischenzeit bleibt Ihnen nur eine unbegründete Arroganz.

 
Serqey Nikitin:

Was für ein Wirrwarr im Kopf - völliges Unverständnis für den Handelsprozess! Man hat den Eindruck, dass der Kollege in seinen Träumen lebt und nichts um sich herum wahrnimmt...

Sehen Sie sich diese Beispiele in Ruhe an (wenn Sie aufwachen): Profitable Expert Advisor...

Sie haben ihn eindeutig in zehn oder zwölf Jahren geformt.

Ich habe 4 profitable Geschäfte mit megalot auf der Demo gemacht. ))) Wahrscheinlich habe ich die Einzahlung beim fünften Mal verloren, aber ich habe einen Screenshot gemacht.

Und keine Verwirrung in Ihrem Kopf. )))

 

Da wir über eine Strategie sprechen, die funktioniert, möchte ich Sie bitten, eine zu berücksichtigen


Ich habe eine Kaufposition bei P0,0022215.

Das Problem ist, dass es einen Bot gibt, der einen Kauf bei P0.0022216 setzt.

Ich bewege ihn und in 5 Sekunden geht er auf P0.0022217

und so weiter.

Das Problem ist, dass es einen Bot an der Spitze, dass ein Kauf bei P0.0022216 setzt, muss ich es in 5 Sekunden und P0.0022217 und so weiter zu bewegen.

Grund der Beschwerde: