Strategien, die funktionieren - Seite 28

 
Roman Shiredchenko:

schneller gleitender Durchschnitt

Nun, wenn mit dem Trendindikator mit einem großen Mittelungszeitraum klar ist, dann über die"finden eine Korrektur gegen den Trend in den Markt und öffnen Sie ein Geschäft am Ende dieser Korrektur in Richtung des Trends. "Wir müssen nachdenken und diskutieren.

 
Vladimir Karputov:

Wenn der Trendindikator mit einem großen Mittelungszeitraum klar ist, dann"finden Sie eine Korrektur auf dem Markt gegen den Trend und eröffnen einen Handel am Ende dieser Korrektur in Richtung des Trends. "Wir müssen nachdenken und diskutieren.

Dies ist das Dilemma des Jahrhunderts, programmatisch zu bestimmen, nicht jeder kann visuell bestimmen.

Wenn es möglich wäre, das zu bestimmen, dann wäre jeder märchenhaft reich :)

Wahrscheinlich gibt es eine Lösung, aber wer sie kennt, wird sie wahrscheinlich nicht mitteilen.

 
Vladimir Karputov:

Wenn der Trendindikator mit einem großen Mittelungszeitraum klar ist, dann"finden Sie eine Korrektur auf dem Markt gegen den Trend und eröffnen einen Handel am Ende dieser Korrektur in Richtung des Trends. "Man muss nachdenken und diskutieren.

:-)

Wir können auch gemeinsam darüber diskutieren...

 
Vladimir Karputov:

Wenn der Trendindikator mit einem großen Mittelungszeitraum klar ist, dann"finden Sie eine Korrektur auf dem Markt gegen den Trend und eröffnen einen Handel am Ende dieser Korrektur in Richtung des Trends. "Wir müssen nachdenken und diskutieren.

Der Trend wird durch MA208 auf TF M15 (der Hauptarbeits-TF) bestimmt. Wenn der Preis unter MA208 ist - handelt nur verkaufen, über - nur kaufen.

Im Allgemeinen ist die Logik, dass die Richtung des Preises auf dieser TF durch МА13 bestimmt wird. МА13 ist nach oben gerichtet, das bedeutet, dass die Bewegung in diesem Zeitrahmen nach oben gerichtet ist.

МА208 auf М15 ist МА13 auf H4. 15*4 = 52 (МА52 ist die Richtung der Bewegung bei H1) 15*4*4 = 208 (МА 208 ist die Richtung der Bewegung bei H4 = Trendrichtung)

Die Geschäfte werden durch eine schwebende Buy Stop- oder Sell Stop-Order bei der Durchbrechung des Maximums/Minimumseiner sar-Kerze eröffnet- einer Kerze, die durch das Kreuzen des Preises mit dem parabolischen sar-2-Indikator erhalten wird (siehe Anhang).

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist das Dilemma des Software-Zeitalters: Nicht jeder kann es visuell erkennen.

Wenn man es bestimmen könnte, wäre jeder märchenhaft reich :)

Wahrscheinlich gibt es eine Lösung, aber es ist unwahrscheinlich, dass sie jemand teilen wird.

Wir werden es selbst kollegial machen. Das ist alles. Gehen wir weiter und schauen ... :-)

 

Das ist also das Wesentliche.

Damit eine Kerze funktioniert, muss sie funktionieren:

1. ein Impuls in Richtung des Trends oder in Richtung einer möglichen Trendumkehr.

2. Korrektur (Korrektur sollte auf Tiefe gehalten werden - nicht weniger als 23,6% des Impulses, die Zeit - nicht weniger als 50% des Impulses +-2 Bars, die Lesungen der Stochastik - muss die Ebenen der 20-80 zu überqueren.

3. bzw. die Stabkerze selbst. (Es gibt noch weitere Bedingungen für die МА-Skala).

Wenn Sie es in Code umwandeln wollen - kontaktieren Sie mich in воспринима воспринима, wir werden darüber reden. Im Prinzip ist das realistisch, denke ich. Aber sicher nicht einfach.

 

Meine Herren, bitte beraten Sie mich über die Möglichkeit, die Aufwärts-/Abwärtsbewegung eines Tickcharts (Fluss) zu formalisieren... (extreme 10-20 Ticks) - als BESTes für ein vollständiges Verständnis - vergleiche benachbarte Ticks, erster und dritter, vierter Tick... usw.

Es gibt ein Diagramm der Bewegung, zunächst von einem Tick-Flow für etwa 100 Ticks, ich interessiere mich für das Vorhandensein einer Krümmung nach oben oder unten auf der rechten Seite, und wie diese Krümmung kann besser definiert werden, auf der Grundlage von welchen Bedingungen und durch welche Kriterien. (es ist klar, dass es in jedem Fall irgendwo eine Rundung gibt...)

Grund der Beschwerde: