Strategien, die funktionieren - Seite 26

 
khorosh:

1. Sie irren sich.

2. Sie können mit beliebigen Werten der Qualitätskriterien verlieren, aber diese Kriterien werden dennoch für die vergleichende Bewertung verschiedener EAs benötigt.

Angenommen, ich habe zwei Expert Advisors entwickelt. Wenn einer von ihnen bei Gleichheit der anderen Kriterien ein höheres PV aufweist, werde ich mit diesem EA handeln.

Es ist auch klar, dass ich im Falle der Gleichheit der Parameter das Signal mit dem höchsten Drawdown wählen sollte.

Denn es ist sehr schwierig, beim Handel mit einem kleineren Drawdown oder einer niedrigen Einlage zu verlieren.

Ein wichtiger Faktor ist für mich zum Beispiel das Verhältnis zwischen durchschnittlichem monatlichem Wachstum und maximalem Drawdown.

 
Petros Shatakhtsyan:

Aber es ist klar, dass dies der Fall ist, und es ist auch klar, dass man, wenn die Parameter gleich sind, das Signal mit dem geringsten maximalen Drawdown wählen sollte.

Denn beim Handel mit einem geringeren Drawdown oder mit einer niedrigen Einzahlungslast ist es sehr schwierig, zu verlieren.

Ein wichtiger Faktor ist für mich zum Beispiel das Verhältnis zwischen durchschnittlichem monatlichem Wachstum und maximalem Drawdown.

Dies ist im Wesentlichen die durchschnittliche monatliche FS. Dies ist sicherlich ein gutes Kriterium.

 
khorosh:

Dies ist im Wesentlichen der durchschnittliche monatliche FS. Das ist sicherlich ein gutes Kriterium.

Bei der Optimierung eines Roboters wähle ich die Kombinationen von Eingabeparametern, die einen hohen Gewinn bei einem geringen Drawdown aufweisen, d. h. ich suche den Sattelpunkt und nicht die Option mit dem höchsten Gewinn.

 
Petros Shatakhtsyan:

Bei der Optimierung eines Roboters wähle ich die Kombination von Eingabeparametern, die einen hohen Gewinn bei einem geringen Drawdown aufweist, d. h. ich suche den Sattelpunkt und nicht die Option mit dem höchsten Gewinn.

Das macht Sinn.

 
Serqey Nikitin:

Manchmal muss man seinen Verstand benutzen...

Solche Leute schreiben Bücher auf Bestellung und werden nie ihre ECHTE Strategie verraten...

Und miserables Verständnis des Themas - Sie haben, weil Sie nicht verstehen, eine einfache logische Kette ... Risikokontrolle ist Arithmetik, und ist ein Instrument der JEDE Strategie: Berechnung der Lose, um eine Position zu öffnen, die Berechnung der teilweise Schließung einer Position, die Berechnung der Stop-Größe ... - ein ZUSÄTZLICHES WERKZEUG einer Strategie, aber nicht die Strategie selbst ...

+
 

Meine Herren - ich denke, das ist kein Off-Topic, die Bedingung ist Teil einer funktionierenden Strategie. Benötigte Optionen, Option zur Formalisierung der Aufwärts-/Abwärtsbewegung des Tickcharts (Fluss)... (es ist klar, dass der Vergleich benachbarter Zecken - erste und dritte, vierte Zecke - nicht komisch ist).

MA - verständlich. Vielleicht etwas anderes?

 
Serqey Nikitin:

Ich wiederhole für die Dumpfbacken: Verarschen Sie nicht ALLE hier über HFT, denn dieser Handel ist für uns nicht verfügbar... aus vielen Gründen...

Ich stimme zu. HFT ist eine ganz andere Geschichte. Nicht MT4,5s.

 
Oleg Papkov:

Ich stimme zu. HFT ist eine ganz andere Geschichte. Nicht MT4,5s.

Nein? https://www.mql5.com/ru/welcome/ru-metatrader-5-high-frequency-trading

MetaTrader 5 – лучшее решение для HFT-трейдеров!
MetaTrader 5 – лучшее решение для HFT-трейдеров!
  • www.mql5.com
В High-Frequency Trading`е важна скорость на каждом этапе. Начиная с доставки данных и совершения торговых операций, заканчивая мгновенным обсчетом десятков и сотен аналитических инструментов на огромных объемах данных. И все это есть в MetaTrader 5! В MetaTrader 5 котировки обновляются со скоростью несколько десятков раз в секунду. Это...
 
Es gibt eine normale Strategie für den manuellen Handel. Es heißt FMA SAR .Trending. Am besten geeignet für trendfolgende Instrumente. Es wurde vor allem für DAX-Futures entwickelt, aber auch auf Gold- und Leichtöl-Futures gehandelt. Es ist auch für den Devisenhandel geeignet, aber schlechter. Gehandelt wurden Eurobucks, GBPbucks und EURJPY. Ziemlich rentabel und sicher. Die Einstiege sind vollständig systematisch und eindeutig, nur nach Trend und nur aus dem Pullback. Obligatorische Stop-Losses und schneller Übergang zum Breakeven. Bei den Ausstiegen gibt es Optionen, die im Ermessen des Händlers liegen. Das Problem ist, dass der Autor, Vladimir Novikov, verwendet, um dieses System für kleines Geld auf einer Web-Ressource zu lehren. Aber dann verschwand er irgendwo und fing an, mit einigen seriösen Investoren zu arbeiten, und es blieb wahrscheinlich keine Zeit mehr für die Ausbildung. Aber wenn Sie sich im Internet umsehen, können Sie die Materialien finden.
 

Hier sind einige Angebote dazu.