Gral arbeitet und Sie ruhen )))) - Seite 8

 
Techno:
Sie zahlen 10000$ ein, in einem Monat haben Sie 80$ übrig, was denken Sie zu diesem Zeitpunkt? Warten und hoffen?

Sie müssen verstehen, dass es KEINEN 100% profitablen Handel mit der FDP gibt. So etwas gibt es nicht. Und selbst wenn Sie einen TS mit einem Verhältnis von 99 zu 1 Verlusttrade erstellt haben, ist das keine Garantie dafür, dass nicht eine Serie von 20 Verlusttrades in Folge folgt. Wenn der TS ein Jahr lang solche Ergebnisse erzielt hat, besteht eine GROSSE VIELZAHL, dass er auch weiterhin Gewinne erzielen wird.

Wer hat einen TS auf einem echten Konto für mindestens 2 Monate mit 100% profitablen Trades gesehen?

 
NiKkel:


1. nicht du, sondern du.

Ja, natürlich sind Sie das. Es tut mir leid.
 
NiKkel:

Sie müssen verstehen, dass es KEINEN 100% profitablen Handel mit der FDP gibt. So etwas gibt es nicht. Und selbst wenn Sie einen TS mit einem Verhältnis von 99 zu 1 Verlusttrade erstellt haben, ist das keine Garantie dafür, dass nicht eine Serie von 20 Verlusttrades in Folge folgt. Wenn der TS ein Jahr lang solche Ergebnisse erzielt hat, besteht eine GROSSE VIELZAHL, dass er auch weiterhin rentabel sein wird.

Wer hat den TS auf einem realen Konto für mindestens 2 Monate mit 100% profitablen Trades gesehen?

Sie verwechseln den Drawdown und die Anzahl der Verlustgeschäfte. 100% gewinnbringende Trades gibt es nicht, da stimme ich zu, aber bei Graalie kann man 30 Verlusttrades in Folge haben und die Einlage wird nur um 3% sinken und 3 gewinnbringende in Folge werden die Einlage um 60% erhöhen. Es hängt alles vom TS ab
 
NiKkel:

Sie müssen verstehen, dass es KEINEN 100% profitablen Handel mit der FDP gibt. So etwas gibt es nicht. Und selbst wenn Sie einen TS mit einem Verhältnis von 99 zu 1 Verlusttrade erstellt haben, ist das keine Garantie dafür, dass nicht eine Serie von 20 Verlusttrades in Folge folgt. Wenn der TS ein Jahr lang solche Ergebnisse erzielt hat, besteht eine GROSSE VIELZAHL, dass er auch weiterhin rentabel sein wird.

Wer hat den TS auf einem realen Konto für mindestens 2 Monate mit 100% profitablen Trades gesehen?


max exp dauerte ohne Verluste 1,5 Wochen, gut seine Statistik ist 1 Verlust pro 14 Trades, nicht Scalping und nicht Scalping +300% auf die Einzahlung
 
NiKkel:

Sie müssen verstehen, dass es KEINEN 100% profitablen Handel mit der FDP gibt. So etwas gibt es nicht. Und selbst wenn Sie einen TS mit einem Verhältnis von 99 zu 1 Verlusttrade erstellt haben, ist das keine Garantie dafür, dass nicht eine Serie von 20 Verlusttrades in Folge folgt. Wenn der TS ein Jahr lang solche Ergebnisse erzielt hat, besteht eine GROSSE VIELZAHL, dass er auch weiterhin rentabel sein wird.

Wer hat den TS auf einem realen Konto für mindestens 2 Monate mit 100% profitablen Trades gesehen?


Ich analysiere meinen Handel - für jetzt auf Mikro, bekomme ich mehr und mehr sicher, dass, um in den Gewinn jeden Monat - Sie müssen an den Computer weniger oft gehen :), kam auf, machte 20 Pips pro Stunde, und sofort den Computer ausschalten. In diesem Fall werden Sie garantiert jeden Monat viel, viel Gewinn machen. In der Zwischenzeit ist Habgier/Alkoholismus der Hauptgrund für verlustfreie Gewinne :)
 
IgorM:

Ich analysiere meinen Handel - bisher auf Mikro, bekomme ich mehr und mehr davon überzeugt, dass, um in den Gewinn jeden Monat - Sie brauchen, um den Computer weniger oft :), kam, machte 20 Pips pro Stunde, und dann sofort den Computer ausschalten. In diesem Fall werden Sie garantiert jeden Monat viel, viel Gewinn machen. In anderen Fällen ruiniert Gier / Gier den Gewinn, der Vorteil liegt in der Gewinnschwelle :)

Mir geht es jetzt genauso :))
 
Techno:
Sie verwechseln den Drawdown und die Anzahl der Verlustgeschäfte. Es gibt keine 100% profitablen Trades, da stimme ich zu, aber bei Graalie können Sie 30 Verlusttrades in Folge haben und die Einlage wird nur um 3% sinken und 3 profitable Trades in Folge werden die Einlage um 60% erhöhen. Es hängt alles vom TS ab


Ich stimme völlig zu.

Aber nehmen wir an, es gibt einen TS. Jeden Monat in +%, gab es große Drawdowns, am Ende des Jahres +400% - immer noch eine Schönheit.

Dies ist übrigens eine Variante von puffy - sagen wir, TP +10 Punkte, SL -100 Punkte. TS funktioniert bei häufigen positiven Ereignissen, manchmal kommt ein schwarzer Schwan in Talebs Interpretation. Die Hauptsache ist, dass die MO des Systems es erlaubt, es ein Jahr lang zu behalten.

Taleb beschreibt seinen Handel im Gegenteil - TP +100 Punkte, SL -10 Punkte.

 
FxPro2:

max exp dauerte ohne Verluste 1,5 Wochen, na ja, nach der Statistik, hat er 14 Trades 1 minus, nicht Scalping und nicht Scalping +300% zu hinterlegen

+300% über welchen Zeitraum? In der Realität?
 
NiKkel:


Ich bin absolut einverstanden.

Aber nehmen wir an, es gibt einen TS. Jeden Monat in +%, gab es große Drawdowns, am Ende des Jahres +400% - immer noch eine Schönheit.

Dies ist übrigens eine Variante von puffy - sagen wir, TP +10 Punkte, SL -100 Punkte. TS funktioniert bei häufigen positiven Ereignissen, manchmal kommt ein schwarzer Schwan in Talebs Interpretation. Die Hauptsache ist, dass die MO des Systems es erlaubt, es ein Jahr lang zu behalten.

Taleb beschreibt seinen Handel genau umgekehrt - TP +100 Punkte, SL -10 Punkte.

Auf häufige positive ist es am besten, bis zu den schwarzen Schwan zurückziehen, aber es ist immer noch dabbling mit einem Maximum von $ 500 gut ich denke, so zumindest.
 
IgorM:

Ich analysiere meinen Handel - so weit auf dem Mikro, bekomme ich mehr und mehr sicher, dass, um in den Gewinn jeden Monat - Sie müssen an den Computer weniger oft gehen :), kam auf, machte 20 Pips pro Stunde, und sofort den Computer ausschalten. In diesem Fall werden Sie garantiert jeden Monat viel, viel Gewinn machen. Im anderen Fall ruiniert die Gier / Habgier die Gewinne - der Vorteil liegt im Break-even :)


Was ist, wenn der TS Handel erfordert? Sie haben den TS entwickelt. Sie sendet Signale zum Markteintritt. Jedes Mal, wenn Sie auf die Signale reagieren, werden Sie Statistiken sammeln. Am Ende des Zeitraums analysieren Sie es: Wenn die MO positiv ist, dann ist der TS gut.

Was ist, wenn es Signale gibt und man manchmal einsteigt und manchmal nicht? Was ist, wenn man bei einer Entscheidung subjektiv die Momente des SL betritt, aber die Momente des TP verpasst? Am Ende der Periode haben Sie einen Verlust gemacht, aber in Wirklichkeit ist der TS profitabel, und Sie haben nur profitable Geschäfte verpasst?

Grund der Beschwerde: