Strategien, die große Gewinne bringen - Seite 20

 
Alexey:
Und Sie werden es nirgendwohin mitnehmen! Denn auf der realen und Demo ist es nicht möglich, weil die Marge aus dem Gleichgewicht Betrag genommen wird und wenn der Saldo im Minus ist, bedeutet dies, dass Sie nicht genug Geld haben, um die Positionen zu halten und die Geschäfte werden durch den Makler zwangsweise geschlossen werden, auch wenn sie positiv sind, bis Sie Geld für Marge haben.

Komm schon) und ich habe es dir nicht gezeigt - niemand hat es getan)

Übrigens, deshalb habe ich den Test gemacht, um sicherzugehen.

Ich habe genug Geld und es ist in Ordnung, wir arbeiten weiter.

 
_new-rena:
Komm schon!) Ich habe dir nichts gezeigt.)
Ich weiß nicht, was du gezeigt hast, du hast mich nur verwirrt.
 
Alexey:
Ich weiß nicht, was du mir zeigen wolltest, du hast mich nur verwirrt.
Das war's. Ich habe genug davon. Eine Grundierung wird Ihnen helfen. Die Betonung liegt auf dem Material "Mittel" und "Gerechtigkeit".
 
_new-rena:
Das war's. Ich habe genug. Eine Grundierung wird Ihnen helfen. Der Schwerpunkt liegt auf den materiellen "Mitteln".
Das Gleichgewicht aus dem Wort Gleichgewicht, das ist der Schwerpunkt. Funds zeigt den Saldo nach Abzug der Sicherheiten im Rahmen des Geschäfts.
 
Alexey:
Sie sind ein wenig verwirrt: Gleichgewicht kommt von dem Wort "Balance", und das ist der Hauptgedanke. Fonds zeigen den Saldo nach Abzug der Sicherheiten für das Geschäft.

Nun, in grün - die Mittel sind da, d.h. es ist etwas da, um die Marge/Sicherheiten abzuziehen und weiter zu arbeiten. was hat der Saldo damit zu tun?

Wenn der Fonds ein Defizit aufweist und der Saldo positiv ist, können wir dann arbeiten?

Sie sind ein wenig verwirrt.

Ein steigender Saldo ist also nicht einmal ein Indikator. Die Hauptsache ist, dass die Mittel für die Entnahme und die Arbeit zur Verfügung stehen. Sie sollten niemals erwarten, dass ein Makler die Aufträge, die Sie oben fälschlicherweise beschrieben haben, schließt.

 
_new-rena:

Nun, in grün - Mittel. sie sind da, d.h. es gibt etwas, von dem man die Marge/Sicherheiten abziehen und bearbeiten kann. was hat der Saldo damit zu tun?

Wenn die Kassen defizitär sind und der Saldo positiv ist - können wir dann arbeiten? natürlich nicht.

Sie sind ein wenig verwirrt.

Wenn Mittel vorhanden sind, ist der Saldo-Parameter falsch. Vom Saldobetrag werden alle Werte, freie Mittel, Sicherheiten, Niveaus und so weiter abgezogen. Keine Historie der von Ihnen getätigten Handelsgeschäfte.

Bei dem Tester und den Signalen auf der Rückseite liegt der Schwerpunkt auf der Geschichte, um die Leistung zu demonstrieren.

 
Alexey:

Wenn Mittel vorhanden sind, ist der Saldo-Parameter falsch. Vom Restbetrag werden der gesamte Wert, die freien Mittel, die Sicherheiten, die Höhe und so weiter abgezogen. Ohne Historie der von Ihnen getätigten Geschäfte.

Bei den Prüfgeräten und Signalen auf der Rückseite liegt der Schwerpunkt auf der Geschichte, um die Arbeit zu demonstrieren.

......

Wir schlafen morgen früh darüber, okay?

 
_new-rena:

Nun, in grün - die Mittel sind da, d.h. es ist etwas da, um die Marge/Sicherheiten abzuziehen und weiter zu arbeiten. was hat der Saldo damit zu tun?

Wenn der Fonds ein Defizit aufweist und der Saldo positiv ist, können wir dann arbeiten?

Sie sind ein wenig verwirrt.

Ein steigender Saldo ist also nicht einmal ein Indikator. Es kommt darauf an, was für den Rückzug und die Arbeit zur Verfügung steht. Kein vernünftiger Makler würde die Aufträge schließen, über die Sie oben fälschlicherweise geschrieben haben.

Es geht nicht um verfügbare Mittel und Gewinn, sondern um Gleichgewicht und Marge.
 
_new-rena:

......

Um es einfach auszudrücken: Können Sie einen Handel eröffnen, ohne Geld auf Ihr Konto einzuzahlen?

Machen Sie ein Experiment im Tester mit einer $0-Waage und lassen Sie es laufen, wenn es Ihnen einen Dollar einbringt, dann gebe ich auf.

 
_new-rena:

ja das Programm wird im Moment nicht getestet, woher soll ich es bekommen? im "FOREX..."-Thread geht diese Art von Scrolling dreimal, dann habe ich mich gelangweilt....

Die Maschine zeigt es an, wenn sie es will. Ich habe ihm nur ein Bild gezeigt, und das ist das Ende des Gesprächs, das man nicht einmal dreimal sehen kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er die Strategie verstanden hat.

Ja, die Strategie ist so einfach wie ein zwei Kopeken, aber es scheint mir, dass es nicht mit Ihnen funktioniert ))))) Und der Grund dafür ist, dass Sie keinen Megalot haben.

Grund der Beschwerde: