Strategien, die funktionieren - Seite 23

 
Igor Ryapisov:

Das Nachziehen hilft ein wenig bei der HFT

Ich wiederhole für die Dumpfbacken: Verarschen Sie nicht ALLE hier über HFT, denn dieser Handel ist für uns nicht verfügbar... Aus vielen Gründen...

 
Igor Ryapisov:

Die Frage ist nur, wie man den Anfang und das Ende findet?

Kein Problem, wenn diese, die anderen und die dritten Daten die Preiskoordinaten des Starts und des Endes, die Länge und die Richtung des vorherigen und des aktuellen Trends und des aktuellen Pullbacks sind, die mittels eines regelmäßigen Zickzacks ermittelt werden (siehe Bild links).

 
Nehmen Sie einen sechsmonatigen Verlauf eines Währungspaares, identifizieren Sie die Muster und passen Sie die Indikatoren darauf an.
 
Vladimir Baskakov:

Haben Sie versucht, einen Trailing-Stop zu verwenden?

Ein Trailing-Stop ist ebenfalls notwendig, aber Sie müssen immer noch entscheiden, wann Sie ihn einführen und wann Sie ihn schließen.

Alle bekannten Strategien und Indikatoren sind, wenn sie eins zu eins angewendet werden, weder profitabel noch stabil.

Jede Strategie ist nur dann rentabel, wenn sie "unbedeutende" zahlreiche Kleinigkeiten nutzt. Und diese Tricks sind klein, nur ein paar Zeilen, oder zusätzliche logische Vergleiche in der if-Konstruktion.

Jedes dieser kleinen Dinge erhöht wiederum die Rentabilität.

 
Petros Shatakhtsyan:

Ein Trailing-Stop ist ebenfalls notwendig, aber Sie müssen immer noch entscheiden, wann Sie ihn einrichten und wann Sie ihn schließen.

Alle bekannten Strategien und Indikatoren sind, wenn sie eins zu eins angewendet werden, weder profitabel noch stabil.

Jede Strategie ist nur dann rentabel, wenn sie zahlreiche "unbedeutende" Tricks verwendet. Und diese Tricks sind klein, nur ein paar Zeilen, oder zusätzliche logische Vergleiche in der if-Konstruktion.

Jedes dieser kleinen Dinge erhöht wiederum die Rentabilität.

Also entscheidet er, wann er sich einschaltet, er ist in der Warteschleife
 
Vladimir Baskakov:
Es bestimmt also, wann es eingeschaltet ist und wann es sich im Standby-Modus befindet.

Wenn es sich um feste oder physische Anschläge handelt, dann ja. Aber wenn sie virtuell sind und die ganze Zeit schweben?

 
Petros Shatakhtsyan:

Wenn es sich um feste oder physische Anschläge handelt, dann ja. Aber wenn sie virtuell sind und die ganze Zeit schweben?

Ich weiß nicht, was treibend ist, lesen Sie die Definition von Schleppnetz
 
Serqey Nikitin:

Ich wiederhole es für die Dummen: Verarschen Sie nicht ALLE hier über HFT, denn dieser Handel ist für uns nicht verfügbar... aus vielen Gründen...

Lesen Sie noch einmal, was ich geschrieben habe:

https://www.mql5.com/ru/forum/301017/page22#comment_10450687

Ich werde helfen, indem ich den Hauptpunkt hervorhebe:aber bei regulären Brokern/Dts ist diese Methode nicht möglich.

Jetzt nimm deinen größten Löffel und ringe mit dem Brei in deinem Kopf...

Работаюшие стратегии
Работаюшие стратегии
  • 2019.01.30
  • www.mql5.com
Здравствуйте. Кто может посоветовать хорошую стратегию...
 
aleger:

Kein Problem, wenn dies, das andere und das dritte die Preiskoordinaten des Starts und des Endes, die Länge und die Richtung des vorherigen und des aktuellen Trends und des aktuellen Pullbacks sind, die durch ein regelmäßiges Zickzack (siehe Bild links) bestimmt werden.

Großartig, 3 Paare: USDCHF, AUDNZD, EURGBP, wohin gehen wir morgen für jedes?

 
Piter Poliv:
Nehmen Sie einen sechsmonatigen Verlauf eines Währungspaares, erkennen Sie die Muster und passen Sie die Indikatoren daran an.

Lesen Sie den Thread zum maschinellen Lernen auf den ersten Seiten, wo es Bilder gibt. Aus irgendeinem Grund enden die Gewinne aller außerhalb dieser Spanne. Warum wohl?

Grund der Beschwerde: