Strategien, die funktionieren - Seite 17

 
khorosh:

Zählen Sie die Umkehrung um einen oder um zwei Takte?

In der Regel eine nach der anderen.
HMA ist an sich schon sehr empfindlich.
Der einzige Zusatz zum TS ist, in London und Amerika nicht zu früh zu öffnen und sich vor den Nachrichten zu hüten.
 
Nikolay Nikolaeff:
In der Regel eine nach der anderen.
HMA ist an sich schon sehr empfindlich.
Der einzige Zusatz zum TS ist, nicht am Anfang von London, Amerika zu öffnen und sich vor den Nachrichten zu hüten.


Schande!!!((( Schande!!! ((((Alles klar...(

 
khorosh:


Schade!!! Schade!!! In Ordnung...(

Ich wäre um 7:30 Uhr zum Verkauf gegangen) und am 26.01.2019 verdoppelt)

Kein Anspruch auf einen Gral!!! Der Markt ist der Markt!

 
Nikolay Nikolaeff:

Ich würde um 7:30 zum Verkauf gehen) und 26.01.2019 doppelt)

Kein Anspruch auf einen Gral!!! Der Markt ist der Markt!

Wie das? Du kannst nicht gegen die Regeln verstoßen, sonst ist es kein TS).

 
Nikolay Nikolaeff:

Ich würde um 7:30 zum Verkauf gehen) und 26.01.2019 doppelt)

Kein Anspruch auf einen Gral!!! Der Markt ist der Markt!

Kann ich ein paar Screenshots von Ihrer Strategie bekommen? Das ist ein bisschen verwirrend, wenn Sie mich fragen.
 
Vitaly Muzichenko:

Dort, abgesehen von den Kontrollen. Zuvor waren Ihre Codes lesbar und für Codobase(-Anfänger) interessant. Jetzt haben sich die Dinge zum Schlechteren gewendet, obwohl es erfahrungsgemäß andersherum sein sollte.

Vielleicht liegt es daran, dass Vladimir angefangen hat, in mql5 zu schreiben?))
und er ist nicht so verständnisvoll. auch wenn Sie sich selbst etwas vormachen, indem Sie etwas anderes behaupten))
 
Сергей Матвеев:
Vielleicht liegt es daran, dass Vladimir angefangen hat, in mql5 zu schreiben?))
und er ist nicht so verständnisvoll. auch wenn Sie sich selbst etwas vormachen, indem Sie etwas anderes behaupten))

Die Codes sind überall dieselben, die API und der Zugang zu den Indikatoren sind unterschiedlich. Studieren Sie zunächst den Bereich, in dem Sie argumentieren wollen.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Codes sind überall dieselben, die API und der Zugang zu den Indikatoren sind unterschiedlich. Studieren Sie zunächst den Bereich, in dem Sie argumentieren wollen.

Vitaly, Sie haben sich im Januar sehr kategorisch geäußert.

 
Vitaly Muzichenko:

Die Codes sind überall gleich, die API und der Zugang zu den Indikatoren sind unterschiedlich. Studieren Sie zunächst den Bereich, in dem Sie argumentieren wollen.

und warum haben Sie aufgehört, die Codes zu verstehen, wenn sie dieselben sind?))
 
Алексей Тарабанов:

Vitaly, Sie haben sich im Januar sehr kategorisch geäußert.

Könnte es ein Horoskop sein?
Grund der Beschwerde: