Tendenz und Niveau - Seite 7

 
Maxim Kuznetsov:

Gerchik hat mindestens drei Abschlüsse: einen MBA, einen allgemeinen Wirtschaftsabschluss und einen speziellen Wirtschaftsabschluss. Und er muss seine Erklärungen wie für die Papuas, eine Höhlenmalerei, abgeben. Denn das Publikum ist, was es ist.

Ein starkes Niveau muss auf den entsprechenden Märkten bestätigt werden. Nur dann lohnt es sich, ihr Aufmerksamkeit zu schenken.

Warten Sie, ich hörte von ihm persönlich, er hat einen Abschluss in Lebensmitteltechnik in Odessa, nach nur einige Kurse (auf technische Analyse), wie die, die er arrangiert, nur billiger und nicht so detailliert.

Was bedeutet es, auf verwandten Märkten zu bestätigen (? Bei Aktien verwendet er S@P500, um zu verstehen, wohin sich die Aktie bewegt, auf dem Hauptmarkt oder dagegen, ist es das, was Sie meinen? Und auf dem Devisenmarkt, wie dann?

 
Sergey Lazarenko:

Warten Sie, ich habe von ihm persönlich gehört, er hat einen Abschluss in Lebensmitteltechnik in Odessa, danach hat er nur einige Kurse (in technischer Analyse), wie die, die er vermittelt, nur billiger und nicht so detailliert.

Was bedeutet es, auf verwandten Märkten zu bestätigen (? Bei Aktien verwendet er S@P500, um zu verstehen, wohin sich die Aktie bewegt, auf dem Hauptmarkt oder dagegen, ist es das, was Sie meinen? Und auf dem Devisenmarkt, wie?

ja... und jedes Geschäft beginnt in der Garage :-)

sie erlauben Ihnen nicht, an seriösen Orten "ohne Zertifikat" zu handeln, und ohne eine persönliche Ausbildung lassen Sie sich nicht darauf ein

 
Sergey Lazarenko:

Mann, das ist nicht dein Niveau, Gerczyk.

Übrigens, bitte, wenn das erste Mal war die stärkste, aus welchen Gründen haben Sie das zweite Mal auf Kiwi eingeben? Ja, auf Audi auch, das erste Mal hat es gut funktioniert, und das zweite Mal ging es zurück, weil diese Geschäfte sind Trend, mit der Idee, nach Norden zu gehen, und nach dem ersten Eintrag von der gebrochenen Ebene der Preis sollte nicht in der Theorie eine Rückkehr zu machen, und wie Sie sehen können, nicht weit weg auf dem zweiten Eintrag, und gegen die Logik des Trends ging alles. Was meinen Sie dazu?

Gerade ist es klar, für Kiwi, ist es der Spiegel Ebene 0,7210, und warum ist es 0,7728 Verkaufen für Audi?

Ah, nicht meine)) gut, sorry, ich verstehe nicht.

auf audi höchstwahrscheinlich 0,7728, weil die letzten beiden Balken fast den gleichen Preis getroffen haben... Der Unterschied von 2 Pips ist nichts.

Und wer sagt, dass die erste die stärkste ist?

Ich bin eingestiegen, weil wir über dem Niveau waren, versuchte, unter dem Niveau einzusteigen - ging nicht, ging zurück, False-Break des Trends, APR wurde überschritten - ich handele solche Situationen...

Nun, die Frage, warum es nicht geklappt hat oder geklappt hat... Ich weiß nicht warum, aber dieses Mal scheint sich die Marktstimmung geändert zu haben.)

Schauen Sie sich links die Geschichte an ... genau die gleichen Stufen, die ich habe, genau die gleichen Pannen, genau die gleichen Spiegelungen ... das Gleiche, sie gehen alle den gleichen Weg... Ich arbeite nur die Kanäle aus.

 
Maxim Kuznetsov:

Gerchik hat mindestens drei Abschlüsse: einen MBA, einen allgemeinen Wirtschaftsabschluss und einen speziellen Wirtschaftsabschluss. Und er muss seine Erklärungen wie für die Papuas, eine Höhlenmalerei, abgeben. Denn das Publikum ist, was es ist.

Ein starkes Niveau muss auf den entsprechenden Märkten bestätigt werden. Nur dann lohnt es sich, aufmerksam zu sein

Im Devisenhandel gibt es keine Niveaus, da die Kurse stillschweigend unter 1 gehandelt werden.
 
Vladimir Baskakov:
Auf dem Devisenmarkt gibt es keine Niveaus, da die Notierungen stillschweigend unter 1 gehandelt werden

Auf den großen Zeitskalen gibt es jedoch... Intraday hingegen gibt es keine.

 
Maxim Kuznetsov:

Auf den großen Zeitskalen gibt es jedoch... Intraday hingegen gibt es keine.

Das ist alles ziemlich willkürlich, und wenn man ein Niveau gefunden hat, was soll man dann damit machen, ob man nun einen Ausbruch oder einen Abpraller will?
 
Vladimir Baskakov:
Im Devisenhandel gibt es keine Niveaus, da die Kurse stillschweigend unter 1 gehandelt werden.

Was bedeutet es, dass die Kurse weniger als 1 gehandelt werden?

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Tendenz und Niveau

Maxim Kuznetsov, 2021.01.11 13:57

Ich habe sie in großen Zeiträumen. Mitten am Tag habe ich sie nicht.


Und wie wollen Sie feststellen, ob das Niveau vorhanden ist oder nicht? Welches Zeichen sollte der Pegel haben?

 
Vladimir Baskakov:
All dies ist ziemlich bedingt, in der Tat, wenn Sie das Niveau gefunden haben, was mit ihm zu tun, um es auf den Ausbruch oder Rebound zu platzieren.

Nun, Sie haben eine Frage gestellt, auf die es nur eine Antwort gibt. Tauschen Sie aus, was Ihnen am nächsten ist))) Wenn Sie eine Panne mögen, handeln Sie mit einer Panne... unter bestimmten Bedingungen.

Wenn näher an Rebounds, dann warten Sie auf Rebound-Bedingungen erfüllt werden und Handel es ...

 
SVETLANA LOKSHINA:

Nun, Sie haben eine Frage gestellt, auf die es nur eine Antwort gibt. Tauschen Sie aus, was Ihnen am nächsten ist))) Wenn Sie eine Panne mögen, handeln Sie mit einer Panne... unter bestimmten Bedingungen.

Wenn Sie einen Rebound mögen, dann warten Sie, bis die Rebound-Bedingungen erfüllt sind und handeln Sie...

Ich kann es nicht verstehen: 1) wir definieren ein Niveau, das für den Markt wichtig ist, 2) wenn die Bedingungen für einen Zusammenbruch erfüllt sind, dann brechen wir es, wenn der Rebound erreicht ist, dann ist es ein Niveau, es ist nur ein Niveau, wir brauchen die Voraussetzung für irgendeine Art von Aktion. Mit anderen Worten: Der Prozess besteht aus zwei Teilen.

 
Sergey Lazarenko:

Scheiße, ich muss meinen Fokus schärfen, sonst verstehe ich nicht: 1) wir definieren ein Niveau, das für den Markt bedeutend ist, 2) wenn es Bedingungen für einen Zusammenbruch gibt, dann brechen Sie es, wenn es Bedingungen für einen Rebound gibt, dann brechen Sie es, nur ein Niveau, es ist nur ein Niveau, wir brauchen Vorbedingungen für irgendeine Art von Aktion. Mit anderen Worten: Der Prozess besteht aus zwei Teilen.

absolut richtig... ...es macht nicht viel Sinn, einfach eine Ebene zu sehen und darauf herumzustochern.

Sie brauchen eine Voraussetzung für weitere Maßnahmen. Das heißt, ein Algorithmus zum Handeln. Wenn es das ist... dann mache ich das, wenn ich das auf dem Diagramm sehe, dann mache ich das....

Das kann man so einem Kerl nicht in einer Nussschale erklären.

Er muss genauso bereit sein wie Sie oder ich, sich durch eine Menge Informationen zu wühlen und seine eigenen Schlüsse zu ziehen, aber ich glaube nicht, dass er das braucht.)