Strategien, die funktionieren - Seite 19

 
Texnolog:
Das ist eine Idee für eine zuverlässige Strategie. Es nennt sich "Temperaturhandel". Nehmen Sie ein elektronisches Thermometer mit einer Schrittweite von 0,01 Grad. Binden Sie es an den Auftrag des Beraters, die Temperatur steigt - kaufen, beginnt zu fallen - verkaufen. Dies ist graaal....
aleger:

Haben Sie lange nachgedacht? Vollständige Analogie zum Trendhandel...

Und auf dem Höhepunkt eines Abwärtstrends wird traurige Musik gespielt :-(

 
Maxim Kuznetsov:

und auf dem Höhepunkt des Abwärtstrends wird traurige Musik gespielt :-(

Es gibt keinen Grund, eine Umkehr zu überstürzen, und wir sollten auch nicht zu spät über das zulässige Maß hinausgehen.

 
lihawer:

Ich verstehe immer noch nicht, was Dekompilierungen sind. Ich möchte nur meine TS-Idee mit anderen teilen, aber in Worten. Ich bin noch nicht sehr gut im Handel, also treten Sie mich bitte nicht.

Die Idee ist, dass der Zeitpunkt des Einstiegs in den Markt bei einem Pullback einer Preiswelle erwischt werden sollte. Der Scheitelpunktindikator oder seine Entsprechungen werden sehr nützlich sein.

Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber es funktioniert sehr gut und, was noch wichtiger ist, mit kleinen Stopps von bis zu 15 Punkten. Es funktioniert bei etwa 80 % der gewinnbringenden Aufträge.

Je stärker das Momentum des Indikators ist, desto deutlicher ist der Markteintritt. Ich habe die Signalpegel für die Aufträge von 12 auf 12 gesetzt, jedoch auf dem Screenshot alle mit Pfeilen markiert.

Er blickt auf die Anzahl der Balken voraus, die seiner Periode entspricht. Ich habe es schon irgendwo als Bild gesehen.

 
Es gibt keine "narrensichere" Strategie, jedes Supersystem wird so genau sein wie eine Münze: 50/50. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Igor Ryapisov:
Es gibt keine "verlässliche" Strategie, jedes Supersystem wird Ihnen die gleiche Genauigkeit wie eine Münze geben: 50/50. Weder mehr noch weniger.

Auf welche Strategie beziehen Sie sich dabei? Scalping, Intraday-Handel, mittelfristiger oder langfristiger TS?

 
Igor Ryapisov:
Es gibt keine "narrensichere" Strategie, jedes Supersystem wird Ihnen die gleiche Genauigkeit wie eine Münze geben: 50/50. Nicht mehr und nicht weniger.

Sind Sie aus dieserGemeinde?

Es gibt ein Sprichwort: "Wenn man eine frische Gurke in ein Fass mit einer gesalzenen legt, ist sie am Morgen gesalzen, aber wenn sie frisch ist, bleibt sie frisch".

 
TheXpert:
die Namen der Pflaumensignale im nächsten Zweig )

geprüft durch

Nicht schleimen.

 
Aleksandr Yakovlev:

Auf welche Strategie beziehen Sie sich dabei? Scalping, Intraday-Handel, mittelfristiger oder langfristiger TS?

Alles Mögliche. Sogar einige 2-tägige in 3-tägige.

 
Alexander_K2:

Das ist nicht der Fall.

Strategien, die ein gewisses Maß an chaotischer/strukturierter Natur des Prozesses berücksichtigen, werden auf dem Markt immer profitieren. Zum Glück für uns - der Markt ist keine Münze, und glücklich ist derjenige, der diese Unterschiede sieht.

https://habr.com/ru/post/305794/

OK, keine Münze, sondern ein Würfel, dessen eine Seite etwas schwerer ist (wie ein Trend). Allerdings kann die werfende Person jederzeit die andere Kante schwerer machen (Trendwechsel). Wie schätzen Sie diesen Moment ein?
 
Vitaly Muzichenko:

Sind Sie aus dieserGemeinde?


Ihre beiden Konten machen 50/50 mit einem Fehler von 3 %. Gleichzeitig sind die Gewinne immer noch geringer als der maximale Drawdown. Der Zyklus ist noch nicht abgeschlossen.

"Durchschnittliche" Differenz +1,7%, "über Nacht" Differenz -0,6%. Dann haben Sie nicht genau gelesen, was geschrieben wurde, es ging um 50/50, es ist genauso schwierig, mehr Streuung zu verlieren wie zu verdienen, es sei denn natürlich, Sie geben das ganze Geld auf einmal ein. Bei der ersten Lektüre werden Sie schwarze Zahlen schreiben, bei der zweiten werden Sie ein Plus machen.