Strategien, die funktionieren - Seite 27

 
Vasiliy Kolesov:
Es gibt eine normale Strategie für den manuellen Handel. Es heißt FMA SAR. Er eignet sich am besten für trendfolgende Instrumente. Es wurde speziell für den Futures-DAX entwickelt, aber auch auf Gold-Futures und Leichtöl gehandelt. Es ist auch für den Devisenhandel geeignet, aber schlechter. Gehandelt wurden Eurobucks, GBPbucks und EURJPY. Ziemlich rentabel und sicher. Die Einstiege sind vollständig systematisch und eindeutig, nur nach Trend und nur aus dem Pullback. Obligatorische Stop-Losses und schneller Übergang zum Breakeven. Bei den Ausstiegen gibt es Optionen, die im Ermessen des Händlers liegen. Das Problem ist, dass der Autor, Vladimir Novikov, verwendet, um dieses System für kleines Geld auf einer Web-Ressource zu lehren. Aber dann verschwand er irgendwo und fing an, mit einigen seriösen Investoren zu arbeiten, und es blieb wahrscheinlich keine Zeit mehr für die Ausbildung. Aber wenn Sie sich im Internet umsehen, können Sie die Materialien finden.

Sofort eine große Einschränkung - versuchen Sie, jemanden zu finden, über den Sie mit Futures handeln können. Ich denke, es ist möglich, eine Beschreibung zu finden. Sie können sogar einen ganzen Zweig auf der Strategie zu organisieren - die Hauptsache ist, um Anhänger des Handels auf dem System haben, so dass es nicht herausstellen, dass die Codes nicht vergeblich tun.

 
Vladimir Karputov:

Sofort eine große Einschränkung - versuchen Sie, jemanden zu finden, über den Sie mit Futures handeln können. Ich denke, es ist möglich, eine Beschreibung zu finden. Sie können sogar einen ganzen Zweig auf der Strategie organisieren - die Hauptsache ist, Anhänger des Handels auf dem System zu haben, so dass es sich nicht herausstellt, dass Sie die Codes vergeblich tun.

Sie können es mit dem Yen versuchen. Nicht unbedingt auf Futures.
 
Vladimir Karputov:

Sofort eine große Einschränkung - versuchen Sie, jemanden zu finden, über den Sie mit Futures handeln können. Ich denke, es ist möglich, eine Beschreibung zu finden. Sie können sogar einen ganzen Zweig auf der Strategie zu organisieren - die Hauptsache ist, Anhänger des Handels auf dem System haben, so dass es nicht herausstellen, dass die Codes nicht in der Eiter tun.

Der Handel mit Futures ist einfacher, als es scheint. Man braucht nur mehr Startkapital dafür, vor allem für den Dax. Aber es gibt CFDs auf Futures und es gibt Broker, die CFDs auf Futures anbieten, die auf realen Börsenkursen basieren, aber die Möglichkeit bieten, mit einem Bruchteil eines Loses zu handeln. Sie haben zwar die Einschussanforderungen erheblich erhöht, aber es ist möglich, zu handeln.

Ich habe versucht, einen darauf basierenden EA zu schreiben, aber ich weiß nicht, ob er vollautomatisch funktionieren würde. Das Problem war, soweit ich mich erinnere, die Bestimmung der Muster.

 
Boris Gulikov:
Sie können es mit Yen versuchen. Nicht unbedingt bei den Termingeschäften.

Der Forex funktioniert auch, aber er ist einfach schlechter. Wenn es beim Dax Impulse von 200-300 Punkten gibt, dann sind beim Pfund zum Beispiel 80 Punkte gut. Außerdem sind die CU-Spieße viel häufiger. Aber das Wichtigste ist die Verteilung. Mich persönlich stört es am meisten, wenn ich es richtig berechnen muss. Das Diagramm für Futures wird unter Verwendung des "last deal"-Kurses erstellt. Und die Aufträge werden auch zu diesem Preis ausgeführt, d.h. Änderungen des Spreads haben keinen Einfluss auf das Öffnen und Schließen von Positionen.

 
Gibt es Fortschritte bei derFMA SAR? Übrigens: Hat schonjemand"FMA" entschlüsselt?
 
Vladimir Karputov:
Wie steht es also um dieFMA SAR? Übrigens: Hat schonjemand"FMA" entschlüsselt?

schneller gleitender Durchschnitt

"Was ist der Vorteil des FMA_SAR-Handelssystems und wie kann ich damit einen stabilen und konstanten Gewinn erzielen?

1) Das Fehlen einer komplexen technischen Analyse, die in die Unklarheit der Marktinterpretation mündet - wenn der Händler nicht weiß, in welche Richtung er den Handel eröffnen soll. Es ist praktisch unmöglich, nur die Richtung der künftigen Währungsbewegung zu kennen, aber es ist sehr wichtig, die Richtung Ihrer Arbeit zu kennen.
2. der Mangel an Arbeit bei der Korrektur. Die goldene Phrase der Handelsklassiker, "Der Trend ist dein Freund", wird lange Zeit das Geheimnis des erfolgreichen, profitablen Handels auf verschiedenen Märkten sein, obwohl es gar nicht das Geheimnis ist.
3) Die Gewinne sollten wachsen und die Verluste sollten auf jeden Fall begrenzt werden. Der obligatorische Stop-Loss-Auftrag und der potenzielle Gewinn sollten höher sein als der potenzielle Verlust.

Nach der TS FMA_SAR ist es die Aufgabe des Händlers,:
1. Bestimmen Sie die Richtung des Trends, verwenden Sie dazu EINEN Trendindikator;
2. die Korrektur gegen den Markttrend finden und am Ende dieser Korrektur ein Geschäft in Richtung des Trends eröffnen.

Folglich werden die Verluste im Vergleich zur Arbeit an den Ausbruchsniveaus reduziert, die Gewinnchancen werden um ein Vielfaches erhöht (wir steigen in Richtung des Trends).


Ein Beispiel: Öl-Futures-Chart für den Intraday-Handel. Die roten Pfeile in der Abbildung zeigen die Impulse im Abwärtstrend. Die schwarzen Linien sind Korrekturen dazu. Nach dem Ende solcher Korrekturen besteht keine Notwendigkeit mehr, Kauf- bzw. Verkaufstransaktionen zu eröffnen.


Трендовые индикаторы - Использование технических индикаторов - MetaTrader 5
Трендовые индикаторы - Использование технических индикаторов - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Трендовые индикаторы применяются для выявления трендов на финансовых рынках. На флетовых участках рынка данная группа индикаторов неэффективна...
 
Vladimir Karputov:
Gibt es Fortschritte bei derFMA SAR? Übrigens: Hat schonjemand"FMA" entschlüsselt?

Ich kenne das System gut, aber ich werde es nicht öffentlich zugänglich machen, weil es von Vladimir Novikov entwickelt wurde. Ich habe kein Recht, sie zu veröffentlichen. Das hindert mich meiner Meinung nach nicht daran, einen darauf basierenden Expert Advisor zu schreiben und ihn der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Das heißt, wenn jemand bereit ist, es zu programmieren, werde ich erklären, wie es funktioniert. Aber alles ist persönlich.

Dechiffriert F- ich weiß nicht mehr, was, MA - gleitender Durchschnitt, Sar - von Parabolic SAR2 Indikator

Das System basiert auf drei Skalen, dem parabolischen SAR2, den Fraktalen und der Stochastik. Außerdem werden Fibonacci-Levels zur Überprüfung der Korrekturtiefe und Fobonacci-Zeitzonen zur Bestimmung des Verhältnisses zwischen Korrekturzeit und Impulszeit verwendet.

 
Ja, und es ist besser, es für MT5 zu schreiben, damit es an der Börse verwendet werden kann.
 
Vasiliy Kolesov:
Und es ist besser, für MT5 zu schreiben, so dass Sie es an der Börse verwenden können.

Nun, ich schreibe schon seit langer Zeit nur noch in MQL5 :)

 
Vladimir Karputov:

Nun, ich schreibe schon seit langer Zeit nur noch in MQL5 :)

Sie schreiben einen Rahmen und reichen ihn bei QB ein, und damit ist die Entwicklung "gestorben".

Und bei der Aufgabe brauchen Sie etwas, worauf Sie keine Lust haben.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Arbeitsstrategien

Vasiliy Kolesov, 2019.02.03 18:21

Ich habe eine gute Idee, um die richtige zu wählen. Ich glaube nicht, dass ich dafür ohne Gewinn bezahlen kann. Ich weiß nicht, wie ich es offen tun kann, weil es ein proprietäres System von Vladimir Novikov ist. Ich habe kein Recht, sie zu veröffentlichen. Das hindert mich meiner Meinung nach nicht daran, einen darauf basierenden Expert Advisor zu schreiben und ihn der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen. Das heißt, wenn jemand bereit ist, es zu programmieren, werde ich erklären, wie es funktioniert. Aber alles ist persönlich.

Dechiffriert F- ich weiß nicht mehr, was, MA - gleitender Durchschnitt, Sar - von Parabolic SAR2 Indikator

Das System basiert auf drei Skalen, Parabolic Sar 2, Fraktale und Stochastik. Außerdem werden Fibonacci-Levels zur Überprüfung der Korrekturtiefe und Fobonacci-Zeitzonen zur Bestimmung des Verhältnisses von Korrekturzeit zu Impulszeit verwendet.

P.S. Ich vermute, Ihr nächster Beitrag wird lauten: "Das war's, ich bin vom Thema abgekommen".