Strategien, die funktionieren - Seite 15

 
lihawer:

Ich verstehe immer noch nicht, was Dekompilierungen sind. Ich möchte nur meine TS-Idee mit anderen teilen, aber in Worten. Ich bin noch nicht sehr gut im Handel, also treten Sie mich bitte nicht.

Die Idee ist, dass der Zeitpunkt des Einstiegs in den Markt bei einem Pullback einer Preiswelle erwischt werden sollte. Der Scheitelpunktindikator oder seine Entsprechungen werden sehr nützlich sein.

Es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber es funktioniert sehr gut und, was noch wichtiger ist, mit kleinen Stopps von bis zu 15 Punkten. Es funktioniert bei etwa 80 % der gewinnbringenden Aufträge.

Je stärker das Momentum des Indikators ist, desto klarer ist der Markteintritt. Ich habe die Signalpegel für die Aufträge auf 12-12 gesetzt, aber auf dem Screenshot habe ich alles mit Pfeilen markiert.

Der Scheitelpunkt zeichnet die letzten paar Takte neu.

 
Boris Gulikov:
Wie haben Sie es überprüft? In einem manuellen Prüfgerät? Wie viele Jahre lang?

Nur der Euro oder auch andere Paare?

Welche Art von Prüfer? Ich habe es auf meinem Real-Cent-Konto überprüft. Ich habe es nicht von morgens bis abends benutzt, aber ich war einen Monat lang regelmäßig in der Nähe meines Computers, habe die Signale verfolgt und wenn möglich Geschäfte gemacht.

Ich kann keine Paare verwenden, aber es ist besser, ein NDD-Konto zu verwenden, da es sonst bei vielen Paaren Probleme mit dem Spread geben wird.

 
khorosh:

vertex zeichnet die letzten Takte neu.

Nun ja, ich bin bereits auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für vertex, hoffentlich kann jemand hier vorschlagen

 
lihawer:

Welche Art von Prüfer? Ich habe es auf meinem Real-Cent-Konto überprüft. Ich habe nicht von morgens bis abends darauf geachtet, aber ich war einen Monat lang regelmäßig in der Nähe meines Computers, habe die Signale verfolgt und wenn möglich Geschäfte gemacht.

Ich kann keine Paare verwenden, aber es wäre besser, ein NDD-Konto zu verwenden, da es sonst Probleme mit dem Spread bei vielen Paaren gibt.

Manueller Tester.

Ich denke, dass, wenn Sie den Handel von Hand, die Strategie sollte mit dem manuellen Tester, eine zusätzliche Software getestet werden.

Sie können mehrere Jahre an einem Tag testen. Und bewerten Sie sofort das Potenzial des Systems. Ohne Monate Ihres Lebens mit dem Handel auf dem Centivarius zu verschwenden.

Testen Sie es, werfen Sie es weg. Testen Sie es, werfen Sie es weg. Überprüfen Sie es, werfen Sie es weg. Und so weiter, dutzende und hunderte Male...

Und ich denke, die Probleme mit der Streuung auf H1 sind unwahrscheinlich (Sie haben H1 auf dem Screenshot). Aber bei M1-M5 stimme ich zu.

Ich glaube nicht an diese Wunderschwinger. Wenn der TS indikatorbasiert ist, reicht ein solcher Oszillator in jedem Fall nicht aus.

 
Boris Gulikov:

Manuelles Prüfgerät.

Ich glaube, dass Sie, wenn Sie von Hand handeln, Ihre Strategie mit einem manuellen Tester, einer zusätzlichen Software, testen sollten.

Sie können mehrere Jahre an einem Tag durchlaufen. Und bewerten Sie sofort das Potenzial des Systems. Ohne Monate Ihres Lebens mit dem Handel auf centivolus zu verlieren.

Überprüfen Sie es, werfen Sie es weg. Überprüfen Sie es, werfen Sie es weg. Überprüfen Sie es, werfen Sie es weg. Und so weiter, dutzende, hunderte Male...

Und ich halte die Probleme mit der Streuung auf H1 für unwahrscheinlich (H1 in Ihrem Screenshot). Aber bei M1-M5 stimme ich zu.

Ich glaube nicht an diese Wunderschwinger. Wie auch immer, wenn der TS ein Indikator ist, ist einer nicht genug.

Natürlich können wir unseren TS mit vielen verschiedenen Dingen füllen, aber manchmal reicht auch ein Oszillator aus, um die richtige Richtung auf dem Chart zu erkennen.

Und was den Spread angeht, so fühle ich mich einfach wohler, wenn ein Auftrag auf dem Markt und nicht auf dem Spread geschlossen wird.

Und wenn eurobucks nur 2 Punkte Spread hat, dann ist der Spread einiger Paare viel breiter und es kann dieser Abstand sein, um Gewinn zu machen.

Was ist das manuelle Prüfgerät? Können Sie mir sagen, wie und wo ich es finden kann?

 
lihawer:

Natürlich können Sie Ihrem TS alles Mögliche hinzufügen, aber manchmal reicht schon ein Oszillator aus, um den richtigen Bezugspunkt im Chart zu finden.

Was den Spread betrifft, so ist es für mich einfach bequemer, wenn ein Auftrag nach dem Markt und nicht nach dem Spread geschlossen wird.

Und wenn eurobucks nur 2 Punkte Spread hat, dann ist der Spread einiger Paare viel größer und es kann nicht genug sein, um Gewinn zu machen.

Was ist ein manuelles Prüfgerät? Können Sie mir sagen, wie und wo ich es finden kann?

Es gibt mehrere verschiedene davon. Ich schicke Ihnen eine Info, wo Sie es finden können. Ich glaube nicht, dass das Forum Links zu fremden Ressourcen fördert.

Ein Oszillator kann für den Handel in der Wohnung verwendet werden. Sagen wir, über Nacht auf der M5 und M15. Dies ist die beste Variante. Vielleicht gibt es noch andere. Aber ich kenne sie nicht.

 
lihawer:

Nun ja, ich bin bereits auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für vertex, hoffentlich kann jemand hier vorschlagen

Wenn es sich um einen Indikator handelt, der nicht neu gezeichnet wird, sieht er nicht so gut aus wie ein Vertex. Alternativ können Sie auch den RSI oder CCI verwenden, indem Sie nach innen und nach unten kreuzen.

 
Boris Gulikov:

Es gibt mehrere verschiedene davon. Ich schicke Ihnen eine Info, wo Sie sie finden können. Ich glaube nicht, dass das Forum Links zu fremden Ressourcen fördert.

Ein Oszillator kann für den Handel in Flat verwendet werden. Zum Beispiel nachts auf der M5 und M15. Das ist die beste Variante. Vielleicht gibt es noch andere. Aber ich kenne sie nicht.

Sie können auch manuell im MT4-Tester handeln, wenn Sie einen Advisor mit einem entsprechenden Bedienfeld haben.

 
Nun, ich werde meinen TS teilen.
Natürlich ist das kein Gral, aber im Allgemeinen gebe ich monatlich 15-20% an das Depot ab.
Ich handle mit Blick auf zwei HMAs (Fast 24, Slow 72). Wenn der Schnelle sich dem Langsamen zuwendet, treten wir ein. TP 10,15 Pips.
Wir handeln nur in die Richtung des Langsamen.
Wenn wir viel fangen, verwende ich einen Doppel-Affen. In der gesamten Geschichte des Handels habe ich nie mehr als vier Ellbogen hintereinander erwischt.

 
Nikolay Nikolaeff:
Nun, ich werde meinen TS teilen.
Natürlich ist das kein Gral, aber im Allgemeinen gebe ich monatlich 15-20% an das Depot ab.
Ich handle mit Blick auf zwei HMAs (Fast 24, Slow 72). Wenn der Schnelle sich dem Langsamen zuwendet, treten wir ein. TP 10,15 Pips.
Wir handeln nur in die Richtung des Langsamen.
Wenn wir viel fangen, verwende ich einen Doppel-Affen. Während der gesamten Handelsgeschichte habe ich nicht mehr als vier Verluste in Folge eingefahren.

Welche TF?

Grund der Beschwerde: