Strategien, die funktionieren - Seite 12

 
khorosh:

Es ist besser, auf M1 mit 2 Waggons zu handeln.


Wichtig ist das Prinzip selbst. Und wer damit handeln will, passt es an seine eigenen Bedürfnisse an.

 
lihawer:
Wie kommen Sie darauf, dass diese TK geheim ist? Schlechte Laune? Ich habe kein Problem damit, das Archiv mit allen Daten hier hochzuladen, ich hatte nur noch keine Zeit herauszufinden, ob das erlaubt ist oder nicht, ich möchte nicht gegen die lokalen Regeln verstoßen.

Es ist eher so, dass Sie es selbst verschuldet haben, ich habe nur eine Fortsetzung des Kontextes verwendet.

 
Boris Gulikov:

Jeder Mensch ist anders. Das ist in Ordnung.

Warum sollte man umsonst kritisieren. Kritik ist nicht besonders konstruktiv, finde ich.

Die Hälfte der kodobase besteht aus seiner Arbeit. Das ist natürlich nur eine spontane Idee.

Der Mann hat es getan. Er war daran interessiert, seine vorgeschlagenen Ideen sorgfältig zu verschlüsseln.

Dies schreibt "kodobaza".

Studieren Sie alsodiese Kreativität. Es studieren?
 
lihawer:
Wie kommen Sie darauf, dass diese TK geheim ist? Schlechte Laune? Ich habe kein Problem damit, das Archiv mit allen Daten hier hochzuladen, ich hatte nur noch keine Zeit herauszufinden, ob das erlaubt ist oder nicht, ich möchte nicht gegen die lokalen Regeln verstoßen.

Die Vorschriften verbieten dies nicht. Nur Dekompilierungen können nicht veröffentlicht werden.

 
Boris Gulikov:

Jeder Mensch ist anders. Das ist in Ordnung.

Warum sollte man umsonst kritisieren. Kritik ist nicht besonders konstruktiv, finde ich.

DieHälfte der kodobase besteht aus seiner Arbeit. Das ist natürlich nur eine spontane Idee.

Der Mann hat es getan. Er war an schnell umsetzbaren Ideen interessiert.

Das ist das Hauptproblem, dass es aufgrund dieser Masse unmöglich ist, etwas Normales zu finden und etwas Neues zu lernen.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist das Hauptproblem, dass es aufgrund dieser Masse unmöglich ist, etwas Normales zu finden und etwas Neues zu lernen.

Das ist in der Tat ein Problem. Ich habe die Entwickler der Website sogar einmal gebeten, beim Abonnieren von Aktualisierungen der Code-Basis die Möglichkeit zu schaffen, nach Autor zu filtern. Und obwohl es so etwas nicht gibt, schaue ich mir die Updates nicht einmal an...

 
Vitaly Muzichenko:

Das sagt "kodobase"

Studieren Sie alsodiese Art von Kreativität. Werden Sie es tun?

Für mich ist jeder Code ein dunkler Wald. Wie man heutzutage sagt, ist das nicht mein Ding.

Aus diesem Grund kann ich weder die Komplexität des Codes noch seine Lesbarkeit schätzen.

Ich habe vor etwa fünf Jahren begonnen, mich damit zu befassen. Es hat eine Woche gedauert. Dann ließ meine Begeisterung nach.

Ich bin ein Benutzer. Für mich ist die Hauptsache das Ergebnis.

Wenn der Code schief ist, aber der EA gemäß der Strategie funktioniert, ist das für mich besser, als wenn der Code nach allen Regeln der Kunst geschrieben ist, aber der EA nicht gemäß der Strategie funktioniert und nicht so funktioniert, wie er sollte.

Ich widerspreche nicht, da Sie schreiben, dass mit Vladimirs Code etwas nicht stimmt. Es ist wahrscheinlich schwer zu verstehen, aber im Rahmen dieses Themas ist diese Tatsache irrelevant.

Aber egal, das ist ein anderes Thema.

 
Boris Gulikov:

Für mich ist jeder Code ein dunkler Wald. Wie man heute sagt, ist das nicht mein Ding.

Deshalb kann ich weder die Komplexität des Codes noch seine Lesbarkeit einschätzen.

Ich habe vor etwa fünf Jahren begonnen, mich damit zu befassen. Ich habe etwa eine Woche gebraucht. Dann ließ meine Begeisterung nach.

Ich bin ein Benutzer. Für mich ist die Hauptsache das Ergebnis.

Wenn der Code schief ist, aber der EA gemäß der Strategie funktioniert, ist das für mich besser, als wenn der Code nach allen Regeln der Kunst geschrieben ist, aber der EA nicht gemäß der Strategie funktioniert und nicht so funktioniert, wie er sollte.

Ich widerspreche nicht, da Sie schreiben, dass mit Vladimirs Code etwas nicht stimmt. Es ist wahrscheinlich schwer zu verstehen, aber diese Tatsache spielt im Zusammenhang mit diesem Thema keine Rolle.

Aber egal, das ist ein anderes Thema.

Vladimir hat der Kritik nicht standgehalten - er hat das Schlachtfeld verlassen. Aber das ist nicht das erste Mal, es ist schon in früheren Threads passiert. Es gab zahlreiche Diskussionen über seine Codes, aber Vladimir bekam genau "0" von allen Kritikern, das ist alles, was ich gesehen habe.

Er arbeitet im Interesse der Bewertung, jede seiner "Code" nimmt sofort eine kodobaza, aber es kann einfach in einem Zweig Diskussion, die jedoch Codes und Ort, wie er schrieb es auf den Zweig Motiv, aber wenn Sie einen Zweig setzen, wird es nicht gutgeschrieben werden Bewertung.

Gut, lassen Sie uns die Diskussion über Arbeitsstrategien fortsetzen.

 
Vitaly Muzichenko:

Wladimir konnte der Kritik nicht standhalten - er verließ das Schlachtfeld, aber das ist nicht das erste Mal, es geschah in früheren Threads. Es gab bereits zahlreiche Diskussionen über seine Codes, aber Vladimir bekam genau "0" von all der Kritik, das ist alles, was ich sehen konnte.

Er arbeitet im Interesse der Bewertung, jede seiner "Code" nimmt sofort eine kodobaza, aber es kann einfach in einem Zweig Diskussion, die jedoch Codes und Ort, wie er schrieb es auf den Zweig Motiv, aber wenn Sie einen Zweig setzen, wird es nicht gutgeschrieben werden Bewertung.

OK, lassen Sie uns zur Diskussion über Arbeitsstrategien übergehen.

Meine oder so, im Allgemeinen?)))

 
Aleksandr Yakovlev:

Meine oder einfach so, ganz allgemein?))

Jede gewinnbringende, Ihre scheint diskutiert worden zu sein, nahm die Idee für die Ausgänge unter Kontrolle.

Grund der Beschwerde: