Strategien, die funktionieren - Seite 9

 
Vitaly Muzichenko:

Die Sache ist die, dass das Pipsing eine zeitaufwändige Tätigkeit ist. Ich nehme mir 3 bis 5 Minuten pro Tag für die Marktanalyse, setze Alarme und gehe meiner Arbeit nach. Wenn der Alarm funktioniert - dann kontrolliere ich den Chart für ca. 1-5 Stunden und schaue, was der Preis auf dem Level macht, danach platziere ich Orders bei 2-5 Pips und kümmere mich um mein eigenes Geschäft. Ich kann mit 5-9 Pips Verlust oder 50-150 Pips Gewinn enden.

Ich kann 10 Verluste mit einem Gewinn kompensieren und ein Minimum an Zeit mit dem Handel verbringen.

Was bekommt man schließlich in einem Monat? Wie hoch ist der prozentuale Gewinn? Wenn es kein Geheimnis ist.

 
Aleksandr Yakovlev:

Halten Sie mich bitte einfach auf dem Laufenden. Ich bin schließlich der Autor)))

Der Link zur Strategie wird der Beschreibung hinzugefügt:

//+------------------------------------------------------------------+
//|                           Multicurrency two iMA Closing half.mq5 |
//|                              Copyright © 2019, Vladimir Karputov |
//|                                           http://wmua.ru/slesar/ |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2019, Vladimir Karputov"
#property link      "http://wmua.ru/slesar/"
#property version   "1.000"
#property description "Idea: https://www.mql5.com/ru/forum/301017/page8#comment_10411644"
//---
#include <Trade\SymbolInfo.mqh>  


 

Ich behaupte sicher nicht, dass dieser TS ideal ist. Ich selbst handele mit einem anderen System.

Einiges davon ist aber auch aus diesem übernommen.

 
Aleksandr Yakovlev:

Was haben Sie am Ende eines Monats? Wie hoch ist der prozentuale Gewinn? Wenn es kein Geheimnis ist, versteht sich.

Gewinnbringende Trades liegen bei ~30%. In einem Monat etwa 8-10%.

 
Vitaly Muzichenko:

profitable Geschäfte ~30%. In einem Monat etwa 8-10%.

Dies wird wahrscheinlich als die Norm angesehen. Für mich sieht das wie ein lächerlicher Tiefpunkt aus. Ich bitte um Verzeihung.

 
Vladimir Karputov:

Ein Link zur Strategie wird der Beschreibung hinzugefügt:


Es ist schade, dass es im Forum keine Schaltfläche gibt, die die Beiträge anzeigt. )

 
Vladimir Karputov:

Ein Link zur Strategie wird der Beschreibung hinzugefügt:


Ich bin vielleicht dumm, aber wo wird der EA verfügbar sein? Möglichst an den Fingern.

Und wann?

 
Boris Gulikov:

Es ist schade, dass es im Forum keinen Button gibt, der die Beiträge anzeigt. )

Wer hat beschlossen, sich zu Tode zu pinnen?))

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich bin vielleicht dumm, aber wo kann man den Berater sehen? Möglichst an den Fingern.

Und wann?

Sie können es auf KodoBase sehen - wir können es dort auch diskutieren. Was den Zeitpunkt betrifft: Nun, wenn ich eine Robotik-Sause mache, dann heute Abend.

 
Aleksandr Yakovlev:

Wer hat beschlossen, sich zu Tode zu zappen?)))

Es gibt einen Anwärter. Derjenige, der seine Arbeit in KodoBase einstellt.

Ohne weitere Umschweife.
Grund der Beschwerde: