Sind mehr als 50 % Gewinn pro Monat realistisch? - Seite 8

 
izzatilla:

Bücher lügen nicht - sie sagen nur manchmal nicht die ganze Wahrheit, und das gibt dem Gehirn einen Anreiz zu arbeiten. Warum brauchen wir verdaute Nahrung.

Die Menschen, die ich kenne, sind sehr erfolgreich. Sie leben in Kanada und Amerika. Sie sind nicht bereit, ihr Wissen weiterzugeben. Aber ich weiß, wenn sie es tun, werde ich auf ihr Niveau aufsteigen, was normalerweise zwischen Arm und Reich geschieht. Ist das nicht richtig?

man braucht nur 10 Bücher, um alles zu lernen, aber um diese 10 zu finden, muss man Tausende von Büchern lesen
 
izzatilla:

Im Allgemeinen ist es kein Geheimnis, man muss sich nur ein bisschen Mühe geben, ein Depotkonto eröffnen und rechnen. Wer sucht, findet immer entweder einen Weg oder einen Weg.

Bezüglich der Belastung der Einlage für jede Transaktion gleich 0,5 %. Diese Zahl ist nicht meine, sondern die eines erfahrenen Händlers aus Italien. Er hat eine Reihe wissenschaftlicher Arbeiten zum Thema Handel verfasst, darunter patentierte Methoden für den Umgang mit den Finanzmärkten. Um die Ergebnisse Ihrer %-Angaben zu sehen, gehen Sie bitte zu meinem Thema unter https://www.mql5.com/ru/forum/36102/, ich möchte das Thema nicht mit meinen Berechnungen überfrachten. Übrigens hat sich herausgestellt, dass meine ursprünglichen Zahlen nicht 0,05 %, sondern 5 % betrugen.

Weder hier, noch in Ihrem Thema, noch in Italien sehe ich die Formel, aus der hervorgeht, dass z. B. das Verhältnis RR 2/1 sein muss. Ich sehe das so: Wer danach sucht, wird einen Weg finden, sich zu beruhigen, z.B. indem er sich auf einen Bezugspunkt bezieht, z.B. 5%. Oder 0,5 %. Oder was ein erfahrener Händler sagt.

Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread Petros Ihnen gezeigt hat, wie TP oder SL in seinem Bot berechnet wird - es ist dynamisch an die Volatilitätsänderung im Moment gebunden. Sie sollten nicht aussteigen, weil Sie eine abstrakte 2/1-RR-Zahl erreicht haben, sondern weil sich der Markt verändert hat - dies ist ein gültiger Ansatz, der nicht in Frage gestellt werden kann. Und diese Zahlen in Excel helfen nur dabei, die Qualität des Handelssystems in großem Maßstab zu betrachten. Sie sind nicht dazu gedacht, Handelsentscheidungen zu treffen. Der Handel auf der Grundlage dieser Zahlen ist die gleiche Realität, in der Martingale ein Allheilmittel ist, d.h. der direkteste Weg in 95%.

IMHO, versteht sich :)

 
f2011:

Weder hier, noch in Ihrem Thema, noch in Italien sehe ich die Formel, aus der hervorgeht, dass z.B. das RR-Verhältnis 2/1 sein muss. Ich sehe das so: Wer danach sucht, wird einen Weg finden, sich selbst zu beruhigen, indem er sich an einen Bezugspunkt hält, z.B. an 5 %. Oder 0,5 %. Oder was ein erfahrener Händler sagt.

Ich weiß nicht mehr, in welchem Thread Petros Ihnen gezeigt hat, wie TP oder SL in seinem Bot berechnet wird - es ist dynamisch an die Volatilitätsänderung im Moment gebunden. Sie sollten nicht aussteigen, weil Sie eine abstrakte 2/1-RR-Zahl erreicht haben, sondern weil sich der Markt verändert hat - dies ist ein gültiger Ansatz, der nicht in Frage gestellt werden kann. Und diese Zahlen in Excel helfen nur dabei, die Qualität des Handelssystems in großem Maßstab zu betrachten. Sie sind nicht dazu gedacht, Handelsentscheidungen zu treffen. Der Handel auf der Grundlage dieser Zahlen ist die gleiche Realität, in der Martingale ein Allheilmittel ist, d.h. der direkteste Weg in 95%.

IMHO, versteht sich :)

f20112014.09.13 06:10RU
izzatilla:

Das Risiko pro Handel sollte 0,5 % der Einlage nicht überschreiten. Das heißt, in Ihrem Fall muss jede Transaktion durch einen Stop-Loss in Höhe von $215 begrenzt werden.

Das Gewinn/Risiko-Verhältnis muss mindestens 2/1 betragen, d.h. der geschätzte Gewinn bei maximalem Risiko sollte nicht unter 430 $ liegen.

Die Gesamtinanspruchnahme darf 20 % nicht überschreiten.

Warum nicht 1,77 % oder 2/1,5 oder 24,5 %? Können Sie mir die Berechnungen für diese Zahlen zeigen? Seit 5 Jahren bettle ich um diese Formeln - und niemand hat sie je... Das schwärzeste Forex-Geheimnis

Im Allgemeinen, wenn sie beginnen, einen bestimmten Handel (TS, Roboter, Handbuch) durch einige Zahlen zu erklären, brauchen Sie nicht weiter zu lesen

Mein lieberf2011

Ich habe es nicht richtig verstanden. Ich habe von 0,5 % geschrieben, und Sie fragen nach 1,77 %, nicht nach 2/1,5, nicht nach 24,5 %, die ich berechnet habe. Ich habe bereits erwähnt, jemand, der erfolgreich handelt, und sie verwenden diese 0,5% und nicht weniger als 2/1 Verhältnis. Ich verwende diese Zahlen als Anhaltspunkt.

 

Auf der Demo habe ich 73% Gewinn für die Woche gemacht. Hauptsächlich auf Gold und ein paar Geschäfte auf GBPUSD. Der Drawdown war unglaublich, auf dem echten Konto hätte der Broker die Positionen bereits geschlossen.

Generell ist der Handel nur auf Demo möglich)))

Wenn man auf dem realen Konto 50% pro Monat handelt, ist es meiner Meinung nach möglich, mit einem vernünftigen Drawdown zu arbeiten... Aber Sie müssen nur 20% Ihres Gehirns benutzen, normalerweise funktioniert es bis zu 10%)))

Gefühle sind widersprüchlich ))))

 

In der Demo sieht das so aus

/*Spam*/

Vorbereitung auf den Ernstfall))

 
Novikov:


/*spam*/.


Super! :-)
Senken Sie Ihre Erwartungen an die Realität um eine Größenordnung, und machen Sie es einfach!
 

Und was hält Sie davon ab, die Strategie im Code zu formalisieren, sie durch die Backtests laufen zu lassen und zu sehen, wie der durchschnittliche Forward für mindestens ein Jahr ist? "Die gesamte Filmbranche hat mich lange an einen Selbstmordclub erinnert.

 
IvanIvanov:
Super! :-)
Senken Sie Ihre Erwartungen an die Realität um eine Größenordnung, und machen Sie es einfach!
Zweimal reicht das aus. )
 
Für mich nicht, unrealistisch.
Wenn ich einen halben Tag arbeite, dann 20% pro Monat, wenn den ganzen Tag 12 Stunden, dann bis zu 30-35% pro Monat können Sie erreichen, aber sehr schwer
(Früher gab ich 100 Pfund aus und hatte am Ende des Monats 950 Pfund, aber das ging alles schief).
 
10 % pro Tag. Suchen Sie sich einen Investor :-D
Grund der Beschwerde: