[Archiv] Lernen Sie, wie man als Dorfbewohner Geld verdient! - Seite 93

 
Zhunko:

Wie berechnet man einen guten Handelszeitraum?

Sie können mit gleicher Wahrscheinlichkeit in einen Trend und in ein Tief fallen.

Es stellt sich heraus, dass es sich um eine sehr komplizierte Version des Martingals handelt.


Siehe die Antwort in meinem vorherigen Beitrag.

"Wie berechnet man einen guten Zeitraum für den Handel?" - indem man den DEP in Teile aufteilt und was auch immer "alle (einschließlich guter) Zeiträume berechnet"... :-)

 
Roman.:


Siehe die Antwort in meinem vorherigen Beitrag.

"Wie berechnet man eine gute Handelsperiode?" - indem man den DEP in Teile aufteilt und was auch immer "alle (einschließlich der guten) Perioden berechnet"... :-)

Genau so kann auch eine normale Martini schießen.
 
OnGoing:

Der Punkt ist, dass wir hier nur die Richtung wissen können, die MM ist es nicht. Bei der Überwachung können wir das Volumen der Positionen sowie deren Take und Stop sehen, was sehr wichtig ist.

Die Richtung kann durch das Werfen einer Münze bestimmt werden, aber die Psychologie des Händlers - wenn sie auf den Kopf gestellt wird - ist unser Vorteil.

Es hat sich herausgestellt, dass wir einen Stopp auslösen, wenn der Händler aus purer Angst seinen Gewinn um nur wenige Pips reduziert.

Und in einer Situation, in der der Händler verzweifelt auf ein fettes Los wartet, in der Hoffnung, dass es sich bald ändert, und es dann nicht aushält und einen großen Verlust macht - das wird unser Gewinn sein)

Jetzt weiß ich, wovon wir sprechen... :-)

Wo sind sie? :-) "Die Überwachung zeigt sowohl das Volumen der Position als auch ihre Takeaways und Stops, was genau das Wesentliche ist. " Gibt es Monitore?

 
vladds:

...und in der Zeit, in der Sie auf diesen tödlichen Trend warten, wird in Ihrer Tasche zehnmal mehr Salz sein als in einer tödlichen Lawine...

Was macht Sie so zuversichtlich? Nur weil es seit 2 Tagen funktioniert, heißt das noch lange nichts. Hier ist ein Backtesting mit Tick-Daten vom Broker D*kasc0py. Der Zeitraum ist von Mitte April 2011 bis 31. Mai 2011.


Dateien:
strategytester.zip  1154 kb
 
Bicus:

Warum tun Sie das?

Die Begeisterung für dieses Wunder ist wie bei einem Welpen...

Das kann man Kindern nicht antun.

:)))))


Sie tun so, als wären wir zum ersten Mal auf dem Markt. Ich hoffe, alle vernünftigen Dorfbewohner verstehen, dass dieses System das gesamte Depot leeren kann, die Hauptsache ist, nicht erwischt zu werden, LUCKY.... weil man ohne sie kein Geld auf dem Markt verdienen kann.

Nehmen Sie ein beliebiges anderes System. Wenn man es einrichtet und auf dem Papier testet, ist es nicht sicher, dass es klappt. Deshalb gehört auch Glück dazu, den TS auszuwählen. Was wollen Sie also? Dieses System steigt langsam an, aber man muss sich darüber im Klaren sein, dass es jederzeit wieder abstürzen kann.

Nun stellen Sie sich vor, dass diese EAs, die in der Meisterschaft aufsteigen, nur Glück sind und sagen, dass jemand ein Profi ist und mit 100% Vertrauen verdient, einfach dumm.

Jetzt ist dieser TS aufgestiegen und das ist pures Glück. Jetzt wird das System hochgefahren und das war's. Reines Glück, mehr nicht. Aber Sie haben vielleicht nicht so viel Glück.... :))))

 
Zhunko:

Ja, nun...

Der einfache Martingal liefert bessere Ergebnisse und vor allem ist alles klarer.

Sie können auch etwas Witz in die Sache bringen)

Zum Beispiel kann MM nach einer starken Bewegung leicht erhöht werden, so dass etwas Zeit zum Einarbeiten bleibt. Dann reduzieren Sie sie wieder auf ein Minimum - bis zum nächsten Zug.

 
Bicus:
Auf die gleiche Weise kann auch eine normale Schwalbe erschossen werden.


Das ist verständlich. Es ist einfach ein lustiges "Spielzeug". Ich habe bereits darüber geschrieben... :-)

Mein 'normales'...:-) Netz spinnt sich...:-) zu 'mind'.

 
Roman.:

Jetzt weiß ich, was du meinst...:-)

Wo ist DAS! :-) "Die Überwachung zeigt sowohl das Volumen der Position als auch ihre Takeaways und Stops an, was genau das Wesentliche ist."

Woher bezieht die Überwachung ihre Informationen? Sie geben ihm das Investitionspasswort für das Konto, nicht wahr?)
 
OnGoing:
Woher bezieht die Überwachung ihre Informationen? Sie geben ihm das Investitionspasswort für das Konto, nicht wahr?)


Nun, ja. Ich bin selbst auf Onyx fixiert... nur scheint es keine aggregierte Überwachung der Mengen, Takes und Stops aller Beteiligten zu geben... :-)

Oder schaue ich in die falsche(n) Richtung(en)??? :-)

 
Roman.:


Nun, ja. Ich bin selbst auf Onyx fixiert... nur scheint es keine aggregierte Überwachung der Mengen, Senkungen und Anschläge aller Beteiligten zu geben... :-)

Oder schaue ich in die falsche(n) Richtung(en)??? :-)

Nun, das gibt es eben nicht, und die Deal-Kopierer funktionieren auch mit dem Investitionspasswort).
Grund der Beschwerde: