Strategien, die funktionieren - Seite 10

 
Boris Gulikov:

Es gibt einen Anwärter. Jemand, der seine Arbeit in KodoBase einbringt.

Ohne weitere Umschweife.

Ich verstehe. Ihr Fall.

 
Boris Gulikov:

Es gibt einen Anwärter. Jemand, der seine Arbeit auf CodeBase hochlädt.

Ohne weitere Umschweife.

Wenn nur die Codes lesbar wären, wäre es ein Lied. Aber wie das so ist...

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich verstehe. Ihr Fall.

Nur ein Scherz. Ich würde dir auch ein paar Likes geben )))
 
Boris Gulikov:
Nur ein Scherz. Ich würde dir auch ein paar Likes geben )))
 
Vitaly Muzichenko:

Wenn die Codes lesbar wären, wäre es ein Lied. Aber wie das so ist...

Nun, der Quellcode ist da draußen.
 
Vitaly Muzichenko:

Wenn die Codes lesbar wären, wäre es ein Lied. Aber wie das so ist...

Es gibt immer die Schaltfläche "Im Forum diskutieren". Es genügt, einmal zu verstehen und zu fragen, und dann wird alles klar sein.

 
Boris Gulikov:
Der Quellcode wird also veröffentlicht.

Ich habe Dekompilierungen gesehen, die man schnell verstehen kann, aber nicht Vladimirs Quellcode - er ist voller Mist, der Anfängern keine Informationen bietet, und kodobase ist dafür gedacht, dass sie von der Arbeit anderer lernen. Der Code ist eher ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.

 
Die Strategie heißt "The Black Box".

 
Vitaly Muzichenko:

*** aber nicht in Vladimirs Quellcode - es ist ein totales Durcheinander, das Anfängern keine Informationen bietet, und kodobase ist für sie gedacht, um von der Arbeit anderer zu lernen. Der Code ist eher ein Beispiel dafür, wie man es nicht machen sollte.

In KodoBase sind die Anforderungen die gleichen wie in Marketplace - Sie müssen eine Menge Validierungen durchführen. Den größten Teil des Codes nehmen die Kontrollen ein.

 
Vladimir Karputov:

In KodoBase sind die Anforderungen die gleichen wie in Market - Sie müssen eine Vielzahl von Prüfungen durchführen. Den größten Teil des Codes nehmen die Kontrollen ein.

Es gibt mehr als nur Schecks. Zuvor waren Ihre Codes lesbar und für Codobase (Anfänger) interessant. Jetzt haben sich die Dinge zum Schlechteren gewendet, obwohl es erfahrungsgemäß andersherum sein sollte.

Grund der Beschwerde: