Wenn 2 Autos in die gleiche Richtung fahren und .... - Seite 3

 
tara:

Es ist nicht dein Englisch, es ist dein Miauen. Ist schon gut. имхенько
Du bist so nett. Das ist schon das zweite Mal, dass du mich beleidigst. Es ist das letzte Mal.
 
angevoyageur:
Du bist so nett. Das ist schon das zweite Mal, dass du mich beleidigst. Es ist das letzte Mal.


Понял, не дурак.

В мои действия можете вмешиваться, как сочтете нужным.

 
tara:


Понял, не дурак.

В мои действия можете вмешиваться, как сочтете нужным.

Wenn Sie in diesem englischsprachigen Forum posten, tun Sie das bitte auf Englisch....
 
RaptorUK:
Wenn Sie in diesem englischsprachigen Forum posten, tun Sie das bitte auf Englisch....


Неправильно. Правильно:

Sprechen Sie bitte Englisch.

 
SDC:

Diese Aufgabe bezieht sich auf die Bewegung von Indikatoren, ist aber leicht mit Autos zu lösen.

Zwei Autos, die in die gleiche Richtung fahren, Auto A ist 10 Meilen hinter Auto B, Auto A fährt 2x schneller als Auto B. Wie viele Meilen weiter unten auf der Straße wird Auto A Auto B einholen.

Wenn Auto A jedoch 3x schneller unterwegs ist, lautet die Antwort 5 Meilen.

4X schneller ist etwas mehr als 3 Meilen (grobe Berechnung in meinem Kopf)

Es sieht so aus, als ob ich eine Formel verwenden könnte, um das zu berechnen, aber ich sehe sie nicht.


falsche Antwort 10 Meilen

man kann es so lesen, dass A sich jede Sekunde 2 (m/s)*x (s) + 0 (m) bewegt (in x Sekunden passieren sie)

B ist dann mit 1 (m/s) *x(s)+ 10000 (m) wenn A sich 10000 Meter bewegt hat, ist B 5000 Meter weiter

Wenn A B einholt, dann ist 2*x = k und x + 10000 = k, also 2*x = x + 10000

Auto B hat sich weitere 10000 Meter bewegt, bevor A die gleiche Entfernung wie B erreicht hat

Die Antwort muss lauten: Auto A muss sich 20 Meilen weiter die Straße hinunter bewegen, damit Auto A Auto B einholt.

 

Ja, Auto A bewegt sich 20 Meilen, aber ich meinte von der Position von Auto B aus. Ich hätte sagen sollen, wie viel weiter unten auf der Straße Auto B kommt, bevor Auto A es einholt.

Wagen A ist bei Kilometer 5

Auto B ist bei Meile 15.

Auto A bewegt sich 2x Auto B

MEILEN123456789101112131415161718192021222324252627282930
AUTO AA0A1A2A3A4A5A6A7A8A9A10
CAR BB0B1B2B3B4B5B6B7B8B9B10
 
Vorherige Antwort
y1 = m1 x + b1     // Car A
y2 = m2 x + b2     // Car B
y1-y2 = (m1-m2)x + (b1-b2) = 0 // at cross
 x = (b2-b1) / (m1-m2)         // when cross
                               // b2-b1 = 10 miles

B1=5 B2=15 M1=2M2 zu sagen, dass A sich 2x B bewegt, ist nicht genug, man muss auch die Geschwindigkeit von B kennen. (wenn sich keiner von beiden bewegt oder beide sich nach links bewegen, kreuzen sie sich nie).

Wenn B0 bei Meile 15 und B10 bei Meile 25 bedeutet, dass B sich 10 Meilen pro Zeiteinheit (Sekunden, Minuten, Stunden) bewegt, dann ist m2 = 1 = 10 Meilen/10 Zeiteinheiten.

wann = (b2-b1) / (m1-m2) = (15-5)/(20-10) = 10 (Meilen) /10 (Meilen/Zeit) = 1 Zeiteinheit. Wobei = 10 (Meilen/Zeit) * 1 (Zeiteinheit) + 15 = 25 == 20 * 1 + 5

 

Beide bewegen sich in die gleiche Richtung, es gibt keine definierte Geschwindigkeit, sie können anhalten und starten, sie können schneller und langsamer werden, aber wenn einer anhält, tut es der andere auch, wenn einer langsamer wird, tut es der andere auch, aber wir wissen nie, wann sie schneller werden, langsamer werden oder anhalten, wir wissen nur, wenn einer es tut, tut es der andere auch. Und wenn sich B bewegt, bewegt sich A x-mal so viel. Sie bewegen sich nie nach links.

Ich weiß, dass dies bereits mit der Lösung beantwortet wurde, ich habe nur auf deVries Kommentar geantwortet.

 
SDC: Es gibt keine definierte Geschwindigkeit,
Die Antwort ist nicht festgelegt.
 

Es gibt sie. User123 und angevoyageur liefern die Lösung.

d/(x-1)

d ist der Anfangsabstand zwischen den Autos. x-1 ist die Geschwindigkeit von Auto A relativ zu Auto B

Grund der Beschwerde: