Preismuster (Gartley, Schmetterling, Fledermaus,...) - Seite 110

 

Nur einige Einschätzungen für diese Woche oder für den Beginn dieser Woche.

USDCHF

Ichimoku-Charts.

D1-Zeitrahmen.

Bärisch.

H4-Zeitrahmen.

Bärenhaft.

H1-Zeitrahmen.

Non-Trading während der allgemeinen Baisse. Aber alle Unterstützungs-/Widerstandslinien kamen sich sehr nahe, so dass es bald zu einem Ausbruch (bullish) kommen könnte.

HWAFM-Muster.

Bullish für alle sich entwickelnden Muster - die Situation ist klarer als für EURUSD...

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 finden Sie hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie ab dieser Seite bis zu dieser

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und gleichen, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

 

Nur einige Einschätzungen für diese Woche oder für den Beginn dieser Woche.

GBPUSD

Ichimoku-Charts.

D1-Zeitrahmen.

Es ist locval bullish für den zweiten Weg, aber accordign zu Ichimoku Chart - es ist immer noch Abwärtstrend geht auf die vielen Tage (Preis ist unter der Wolke).

H4 Zeitrahmen.

Es ist ein abgehackter Marktzustand während der allgemeinen Hausse.

H1 Zeitrahmen.

Es handelt sich um eine Bärenmarkt-Rallye (d.h.: korrigierender Aufwärtstrend nach allgemeiner Baisse). Da sich der Kurs jedoch innerhalb der Wolke befindet, handelt es sich ebenfalls um einen abgehackten Marktzustand. Außerdem sind alle Unterstützungs-/Widerstandslinien sehr nahe beieinander, was bedeutet, dass wir bald einen Ausbruch erwarten können.

HWAFM-Muster.

Die Situation ist nicht klar - einige Widersprüche zwischen den sich entwickelnden Mustern.

=============

- Das HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7 installiert: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und gleichen, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

 

ND

Ich hoffe, Ihre Analyse ist richtig. Ich fand eur/usd - gbp/usd schwierig herauszuarbeiten, also ging ich am Freitag auf usd/chf long, weil hwfm alle höheren t/f aufkommende Bullenmuster zeigten, es ging dann 50+pips runter, weshalb ich keine s/l verwende.

Können Sie mir sagen, in dem Dokument für hwfm es sagt, die obere rechte Box auf dem Chart ist Nr. 4 und zeigt "The Panel Favourites" Ich habe auf das "Auge" geklickt, aber nichts erscheint, wissen Sie, wie wir diese verwenden?

Dateien:
metatrader_5.png  167 kb
 

Hallo Targus,

So wie ich es verstehe, handelt es sich um das Favoriten-Panel (wie bei den Browsern IE oder Firefox - Favoriten mit Lesezeichen).

Ich benutze das Feld oben rechts nicht. Weißt du - dieses pdf-Dokument ist nicht sehr informativ - anscheinend hat der Autor es nur für sich selbst geschrieben. Es gibt keine Erklärung, wie man diese Boxen benutzt. Es ist nur eine kurze Beschreibung der Namen dieser Schaltflächen.

Ich habe nur verstanden, dass #9 auf dem Bild der pdf-Datei - es ist "Muster manuell zu den Favoriten hinzufügen - funktioniert nur, wenn #11 (Filterung der Musterliste in den Favoriten) eingeschaltet ist." ...

Wenn ich nicht auf Russisch verstehe, wie kann ich dann auf Englisch übersetzen?

Scheint, der Autor hat es wirklich für sich selbst geschrieben.

Der einzige Weg, es herauszufinden, ist, es selbst zu versuchen ...

Ich werde es später mit verschiedenen Kombinationen der Tasten versuchen ...

------------

Ich bin im Gewinn für jetzt für diese 2 Paare (mit EA nur):

Dateien:
ts_1807_123.jpg  276 kb
 

Eine andere Situation für die anderen Paare.

HWAFM-Muster.

USDJPY, GBPJPY, USDCAD und AUDUSD - die Situation ist nicht klar.

EURGBP. GBPCHF, EURJPY, AUDJPY - zinsbullisch für sich entwickelnde Muster, aber das Ichimoku-Chart hat dies nicht bestätigt. Es könnte also bullisch für diese Paare sein, aber wann ...

Also, ich werde Trend Scalp System für M1 mit 10p3v0.0321_2 EA handeln:

USDCHF für kaufen und EURUSD für verkaufen.

Also, nur 1 Handel wurde im Gewinn geschlossen und der andere ist geöffnet.

Ich werde EA für diese 2 Paare laufen lassen, also werde ich sehen ...

Wenn ich mich mit der Richtung des Trends für diese 2 Paare irren, so sorry.

=============

- HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie zu installieren - lesen Sie begann von dieser Seite bis zu dieser

- Wie installiere ich das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser Seite.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne Re-Enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und gleichen, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit Re-Enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/Post); Erklärung der EA's inpuit ist hier.

Dateien:
ts_1807_2.jpg  22 kb
ts_1807_1.jpg  253 kb
 
Da ich auf der Suche nach sich entwickelnden Mustern für die Richtung des zukünftigen möglichen Trends bin, habe ich gerade Metatrader 5 mit dem HWAFM-Muster-Tool geöffnet. Mein Ziel war es, die Paare mit allen Entwicklungsmustern auszuwählen, die einen Aufwärts- oder Abwärtstrend für fast alle Zeitrahmen anzeigen (angefangen von H1 bis H12). Ich meine: wenn alle sich entwickelnden Muster nur einen Aufwärtstrend (oder nur einen Abwärtstrend) für diese Zeitrahmen anzeigen, dann habe ich diese Paare ausgewählt.

Heute morgen:

HWAFM Patterns Tool. Ich fand GBPCHF nur für bullish: alle sich entwickelnden Patterns zeigen bullish in für die Zukunft

Das sind die Ergebnisse für heute in Pips (4-stellige Pips) und in Dollar, wenn man heute ein paar Stunden lang handelt:

GBPCHF:

- Pips: 1,062

- Dollar: 1,301

Alle Aufstellungen sind beigefügt.

Ich habe manuell gehandelt.

Morgen und nächste Woche werde ich den neuen 10p3v0.0321_2 EA für das öffentliche TrendScalp System mit dem HWAFM Patterns Tool testen.

=============

- HWAFM-Tool für Metatrader 5 ist hier;

- Wie man es installiert - lesen Sie von dieser Seite bis zu dieser Seite

- Wie installiert man das HWAFM-Tool für Metatrader 5 für Windows 7: Lesen Sie diese Seite bis zu dieser.

- Trend Scalp System für den Zeitrahmen M1 für Metatrader 4, das zusammen mit dem HWAFM-Tool für Metatrader 5 verwendet werden kann: öffentliche Version und Version für den Elite-Bereich.

- wie man mit dem HWAFM-Muster-Tool für Metatrader 5 und dem Trend Scalp System für M1 Timeframe für Metatrader 4 gleichzeitig handeln kann: einige Handelsbeispiele/Handelsaussagen/Ergebnisse vondieser Seite bis zu dieser; Erklärung über Handelsstile - lesen Sie diesen Beitrag; Erklärung über den Maksigen Indikator - lesen Sie diesen Beitrag.

- halbautomatische Methode des Handels durch EA: Idee kam ursprünglich von dieser Seite bis zu dieser Seite; Original-Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0321 EA; Die neue Version für den halbautomatischen Handel ist 10p3v0.0331 EA: Download von diesem Beitrag mit der Erklärung - der Benutzer kann zwischen MACD oder TrandScalp Strategien wählen.10p3v0.0321_1 EA zusammen mit Trend Scalp System für M1 öffentliche Version ohne re-enters verwendet werden, ist auf diesem Beitrag und gleichen, aber verbesserte Version (10p3v0.0321_2) mit re-enters ist auf diesem Beitrag (use/download 2 Indikatoren aus früheren 10p3v0.0321_1 Version/post).

 

ND

Ich bin nicht bereit, eine ea zu verwenden, ich mag andere indys wie die stochs, macd, Semaphore, um die Muster zu sehen. Mit semaphors gibt es eine für mt5 zur Verfügung?

Wenn nicht, ND, Ihrer Meinung nach, die eine anständige semaphor indy ist, dass ich neben hwfm für Einträge / Ausgänge verwenden können? Vielen Dank!

 

Ich habe keine Ahnung, sorry - ich habe nie Semaphor verwendet.

Dieser EA ist der Handel in sehr "konservativen Weg", so ist es unmöglich, 3.000 Pips für einen Tag zu machen (wie ich manuell). Aber wenn wir wissen, die Richtung, so dass diese EA wird nur 40 oder 60 Pips leicht mit kein Risiko überhaupt und ohne Martingal.

Natürlich ist der manuelle Handel viel mehr profitabel (und viel mehr kontrolliert).

 

Ich habe mir gerade die Ichimoku-Charts für die Trendrichtung für heute und diese Woche angeschaut - und viele Paare stehen kurz vor einem Ausbruch/Durchbruch. Scheint - wir haben biig Preis movemwent dieser Woche, oder am Ende der Woche.

Ich werde mir jetzt die HWAFM-Muster ansehen, um zu sehen, ob ich einige Paare finde, die heute mit vorhersehbarer Trendrichtung gehandelt werden können ... aber ich bin mir für heute nicht sicher, da ich aus den Ichimoku-Charts sehe, dass der Markt fast bereit für einen "Standing Jump" ist.

 

Und was das HWAFM-Muster-Tool betrifft:

das einzige Paar, das ich für heute gefunden habe, ist GBPJPY für bullish

Nun ja. Wir werden sehen.

Ich werde es mit 2 EA handeln:

- 10p3v0.0321_2 EA nur für den Kauf;

und

- durch 10points_3_Smi1a EA aus diesem Beitrag https://www.mql5.com/en/forum/174975/page269 (Standardeinstellungen; das einzige, was ich ändern werde, ist mm auf false).

Ich habe mir gerade die Ichimoku-Charts für die Trendrichtung für heute und diese Woche angesehen - und viele Paare stehen kurz vor dem Ausbruch/Bruch. Scheint - wir werden biig Preisbewegung in dieser Woche haben, oder am Ende der Woche

.

Wie ich sehe, haben einige Paare den Ausbruch/Bruch begonnen, aber da dies nicht durch HWAFM-Muster bestätigt wurde, werde ich sie nicht handeln.

Ich werde also sehen, ob GBPJPY für heute zu kaufen ist ...

wenn ich mich täusche, tut es mir leid ...

Dateien:
Grund der Beschwerde: