Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 43

 
Реter Konow:

Wo sollen die Artikelwerte gespeichert werden?

Anfänglich können Elementwerte im Konstruktor gesetzt werden und können auch vom EA bei Inite gesetzt werden.

Der Motor ist verpflichtet, die Werte der Elementparameter zu speichern. Andernfalls können sie nicht verarbeitet werden, wenn der Benutzer mit den Elementen interagiert.

Das heißt, wenn der Schieberegler bewegt wird, ändert sich der Wert auf der Motorseite nicht, und der Benutzer muss den Wert dann selbst im Auge behalten.

Es gibt eine Vielzahl weiterer Nuancen.

Zum Beispiel - Synchronisierung von Parameterwerten zwischen Elementen. Sie muss auf Konstruktorebene festgelegt werden.

(Fragen Sie Oleg Papkov. Ich habe die Synchronisierung seiner Elemente implementiert. Er ändert die Position des Schiebereglers, und in den Eingabefeldern in verschiedenen Fenstern ändern sich die Werte. Und all dies funktioniert auf Motorebene).

Andernfalls muss dies alles vom Benutzer selbst erledigt werden.

Und das - ist nicht für die Massen.

Im Grunde verstehe ich nichts, ich bin von einer anderen Sekte, aber ich habe verstanden, dass, wenn Sie das Terminal neu starten, wird alles auseinander fallen? Ja?

 
Maxim Kuznetsov:

Verdammte Scheiße! Gib mir zwei...

Das ist noch nie passiert, und jetzt ist es wieder so weit).

Es ist das Wunder der Wunder, wenn sich durch die Veränderung einer Sache eine andere verändert.

Sie sollten sich überlegen, womit Sie prahlen :-)

Wo sehen Sie Prahlerei? Bei der Erklärung der Technologie?

 
Dmitry Fedoseev:

Im Grunde habe ich nichts verstanden, ich bin von einer anderen Sekte, aber verstanden, dass, wenn Sie das Terminal neu starten, alles bröckelt? Ja?

Sie können die Parameterwerte in einer Datei speichern. Ich werde darüber nachdenken.

 
Реter Konow:

Es ist möglich, Parameterwerte in einer Datei zu speichern. Ich werde darüber nachdenken.

Aber ich sehe keinen Sinn darin. Der Expert Advisor wird also neu gestartet und was dann?

 
Peter, können Sie eine weitere Frage erläutern: Inwiefern ist diese Benutzeroberfläche besser als das normale EA-Eigenschaftenfenster? Was bewirkt sie, was nicht über das normale Eigenschaftsfenster geändert werden kann? Und was ist der besondere Wert der Änderung dieser Parameter über die Benutzeroberfläche und nicht über das Eigenschaftsfenster?
 
Dmitry Fedoseev:
Piotr, können Sie eine weitere Frage erläutern: Inwiefern ist diese Benutzeroberfläche besser als das Standard-Eigenschaftenfenster von EA? Was bewirkt sie, was nicht über das normale Eigenschaftsfenster geändert werden kann? Und was ist der besondere Wert der Änderung dieser Parameter über die Benutzeroberfläche und nicht über das Eigenschaftsfenster?

Eine klassische Frage aus diesem Forum.))

Warum brauchen wir eine Handelsplattform? Und warum brauchen wir Handelsroboter? Und warum ist es besser, als Kuchen zu backen und an einem Stand zu verkaufen?

Natürlich nur ein Scherz.

Ich habe keine Antwort.

ZS: Man kann keine Halbautomatik über das Eigenschaftsfenster implementieren. Es ist also unmöglich, das Feld des manuellen Handels zu erobern. Es ist also nicht möglich, aus den Gralshügeln der Tester herauszukommen und eine höhere Stufe zu erreichen.
 
Реter Konow:

Wo sehen Sie Prahlerei? Bei der Erläuterung der Technologie?

Wo ist die Technologie? Bislang kann man einen Rückschritt von 10 bis 15 Jahren feststellen.

 
Реter Konow:

Eine klassische Frage aus diesem Forum.))

Warum brauchen wir eine Handelsplattform? Und warum brauchen wir Handelsroboter? Und warum ist es besser, als Kuchen zu backen und an einem Stand zu verkaufen?

Natürlich nur ein Scherz.

Ich habe keine Antwort darauf.

SZY: Es ist nicht möglich, eine Halbautomatik über das Eigenschaftsfenster zu implementieren. Es ist also unmöglich, das Feld des manuellen Handels zu erobern. Es ist also nicht möglich, aus den Gralshügeln der Tester herauszukommen und eine höhere Stufe zu erreichen.

Du verstehst nicht, was sie dir zu sagen versuchen. Sie versuchen, Ihre Arbeit in das falsche Segment zu stecken. Ihre GUI muss (naja, niemand muss natürlich - nehmen Sie das Verlinkungsspiel nicht als Hinweis) einfach durch z.B. #include <GodPeter\Tru-La-La-GUI.mqh> verbunden werden.

Und bereits als Teil des Programms sollten Ereignisse an ihn gesendet werden. Das ist alles. Der Benutzer empfängt und verarbeitet sie.

Sie haben eine starrköpfige Kommunikation mit Hin- und Herschicken erfunden, mit einer eigenen Auszeichnungssprache, die noch studiert werden muss. Wie auch immer, dieses Ungetüm wird die Massen nicht erreichen. Entschuldigung für die Wahrheit. Ich verstehe, dass Sie als Künstlerin die Bewunderung der Adligen brauchen, aber bis jetzt gibt es nichts.

 
Реter Konow:

Eine klassische Frage aus diesem Forum.))

1. Warum brauchen Sie eine Handelsplattform? 2. Warum brauchen wir Handelsroboter? Warum ist es besser, als Kuchen zu backen und an einem Stand zu verkaufen?

Ich mache natürlich nur Spaß.

Ich habe keine Antwort.

ZS: Man kann keine Halbautomatik über das Eigenschaftsfenster implementieren. Es ist also unmöglich, das Feld des manuellen Handels zu erobern. Es ist also unmöglich, aus den Gralshügeln der Tester herauszukommen und ein höheres Niveau zu erreichen.

Warum können Sie also keine Halbautomatik über das Eigenschaftsfenster einführen? Welchen Unterschied macht es, ob man etwas über das Eigenschaftsfenster oder über eine zusätzliche Schnittstelle aktiviert oder deaktiviert (abgesehen davon, dass im zweiten Fall die Kosten steigen)? Die Frage wiederholt sich also - was kann über die Benutzeroberfläche getan werden, was nicht über das normale Eigenschaftsfenster getan werden kann?

 
Dmitry Fedoseev:
Piotr, können Sie mir noch eine Frage erklären, warum diese Benutzeroberfläche besser ist als das Standard-EA-Eigenschaftenfenster? Welche Funktionen können nicht über das normale Eigenschaftsfenster geändert werden? Und was ist der besondere Wert der Änderung dieser Parameter über die Benutzeroberfläche und nicht über das Eigenschaftenfenster?

Es könnte einfach bequemer sein, Dimitri.

Ich verstehe Peters GUI sehr gut. Manchmal ist es sinnvoll, einige Parameter in separaten Panels unterzubringen, um Schieberegler und andere Steuerelemente bequem zu platzieren. Und zwar auf eine andere Art und Weise, als es die Standardschnittstellen bieten.

Das Problem ist meines Erachtens ein anderes - die Komplexität der Unterstützung (es ist sehr schwierig, sich zu merken, wo welche Indizes in welcher Reihenfolge stehen und was sie bedeuten) und die Zielgruppe (es gibt meiner Meinung nach nur sehr wenige Menschen, die gut genug programmieren können, aber lieber manuell handeln).

Peter glaubt, dass Halbautomaten die Zukunft sind. Darauf setzt er, wenn er eine Bibliothek wie diese herausgibt.

Aber ich persönlich habe große Zweifel sowohl an der "Zukunft der Halbautomaten" als auch an der Tatsache, dass es viele Menschen gibt, die programmieren können, aber manuell handeln.

Grund der Beschwerde: