Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 49

 
Алексей Тарабанов:

Auf dem Istok?

Nein. Ein nummeriertes Institut, ich kann mich jetzt nicht mehr an die Nummer erinnern.

Und selbst dann würde ich es nicht sagen :-)

 
:)
 
Реter Konow:

Können Sie sich den Code, den Sie schreiben müssen, um mein Fenster zu replizieren, ausdenken und hier zeigen, damit wir ihn mit meiner Version vergleichen können?

Sie haben einen seltsamen Wettbewerbsgeist :)

Nur mal so aus Interesse: Können Sie mit Ihrer Benutzeroberfläche ein Analogon eines solchen Programms erstellen?


Das Programm wurde 2013 in zwei Monaten geschrieben, ein weiteres Projekt ist noch in Arbeit.

Das Programm wurde zuletzt im Jahr 2014 kompiliert, daher sind einige Fehler möglich :)

Es ist besser, das Programm auf börsengehandelte Instrumente anzuwenden.

Klarstellung für Moderatoren: Dieses Programm ist nicht auf dem Markt.

Dateien:
IShift.ex5  3312 kb
 
Yury Kulikov:

Das Programm wurde 2013 in zwei Monaten geschrieben, ein weiteres Projekt ist noch in Arbeit.

Klarstellung für die Moderatoren: Dieses Programm ist nicht auf dem Markt.

ist von hoher Qualität und hat ein anständiges Aussehen! Besonders gut gefällt mir, dass es ein Handbuch gibt - auch das ist noch in Arbeit

Aber dann wiederum muss man das entweder professionell machen oder gar nicht, d.h. wenn man einen solchen Code geschrieben hat, muss man ihn weiter schreiben und auf dem Marktplatz verkaufen, sonst ist die Arbeitsbelastung sehr hoch.

Wie groß ist die Nachfrage nach solchen Programmen? - Werden mindestens 5 Stück pro Monat verkauft?

 
Igor Makanu:

Wie groß ist die Nachfrage nach solchen Programmen? - Verkaufen sie mindestens 5 Stück pro Monat?

In den letzten drei Jahren wurden wahrscheinlich nur 8 Stück gekauft.

 
Yury Kulikov:

Es wurden nur 8 Stück gekauft, wahrscheinlich in 3 Jahren.

traurig....

Darum geht es bei dieser ganzen Diskussion, für mich als jemand, der sich für Märkte interessiert, reicht es aus, die .dll mit 3 Klicks zu verbinden, und dann kann ich im Formulardesigner alle Gimmicks machen, d.h. das Standard-MT-Tool reicht mir aus, und alles, was ich arbeitsintensiv finde, mache ich mit Software von Drittanbietern

Wenn Sie ein Entwickler sind, müssen Sie auf dem Markt nicht ein "Malbuch mit Kalendern", sondern ein voll funktionsfähiges Produkt, das Gewinn zu generieren oder ein wirksames analytisches Instrument sein kann - als Beispiel@Yury Kulikov setzen

Hat jemand herausgefunden, was@Peter Konow zu Geld machen will?

 
Warum machen Sie nicht dasselbe mit OOP. Ich verstehe nicht, warum Sie die Möglichkeiten nicht nutzen und nicht einmal versuchen, die OOP-Prinzipien zu begreifen. Der Beruf des IT-Spezialisten an sich setzt voraus, dass er sich ständig selbst weiterbildet. Da die Technologien nicht stillstehen, erscheinen neue Programmiersprachen und die PC-Kapazitäten wachsen. Im Allgemeinen bleibt der Fortschritt nicht stehen. Aber Sie sind mit Ihrem Programmierstil auf dem Niveau des Jahres 2000 stehen geblieben und schlagen vor, dass andere Programmierer auf das Niveau jener verflossenen Jahre zurückkehren. Ich habe es schon oft gesagt und werde es noch einmal wiederholen. Versuchen Sie, dies alles mit RPF zu tun.
 

Was Peter vorhat, ist sicherlich eine gute Sache. Aber um einen solchen Motor zu bauen, braucht man kluge Köpfe.

Und es wird nicht viel Nachfrage geben, weil ich persönlich 3 Möglichkeiten kenne, um Panels in MQL zu erstellen: einfache MQL-Objekte, Standardobjekte und Canvas.

Und für einfache Benutzer brauchen Sie keine riesigen Panels mit zahlreichen Parametern und Möglichkeiten. Und das ist es, was gebraucht wird:





P.S. Dieser Roboter ist noch nicht auf dem Markt erhältlich, aber sobald er herauskommt, werde ich das Video entfernen.

 
Алексей Тарабанов:

In diesem Punkt bin ich anderer Meinung. Halbautomatischer Handel bedeutet halbautomatischer Handel, nicht die Möglichkeit, auf eine Schaltfläche "Kaufen-Verkaufen" oder eine andere Schaltfläche zu klicken.

Zu meinem großen Bedauern gibt mir der Autor hartnäckig einen Mechanismus zur Erzeugung dieser Schaltflächen vor - und das ist alles.

Nun, wo bleibt die Interaktivität eines EA, wenn eines seiner Hauptniveaus plötzlich an einen neuen Heimatort verschoben wurde, wohin es von einem Benutzer verschoben wurde (er hat das Sagen); wo bleibt die Verfolgung neuer (oder - nur - Haupt-) Trendlinien, die der EA vorher nicht erstellt hat?

Beim halbautomatischen Handel wird ein Teil der Arbeit vom Expert Advisor erledigt (diese Arbeit ist immer Routine), der andere Teil wird vom Händler erledigt (generiert Informationen auf der Grundlage von Erkenntnissen - nicht zu verwechseln mit Erkenntnissen). Danach nimmt der Expert Advisor das Ergebnis des interaktiven Prozesses der gemeinsamen Aktivität auf und bringt es zu Ende, wobei er ständig bereit bleibt für wiederholte Eingriffe des Händlers und wiederholte Korrekturen seiner Aktionen.

Zeichnen wir die Kugeln, oder automatisieren wir die Aktivität?

Peter scheint genau die GUI-Bibliothek für einen solchen halbautomatischen Expert Advisor vorzuschlagen.

Das heißt, die Halbautomatik ist, dass Sie sie selbst schreiben. Und Peter's Bibliothek - nur helfen Ihnen einfacher (ist es einfacher?), um die Benutzer-Steuerelemente anzuzeigen.

Ich habe schon oft gesagt, dass die Bibliothek für die Zielgruppe gut genug ist. Das Problem liegt jedoch in der extremen Beschränktheit dieser Zielgruppe. Alle Kritik an Peter kommt von Leuten, die nicht zur Zielgruppe gehören - das sind alles Programmierer, die, auch wenn sie "halbautomatische" (in der Tat, Automaten mit ein wenig manuellem Zusatz) haben - sie brauchen nicht viel Kontrolle, und diese Leute ziehen es vor, Programme für sich selbst zu schreiben. Peter braucht Leute, die programmieren können, aber manuelles Handeln bevorzugen - das heißt, manuelle Eingabe, manuelles Setzen und Übertragen von Stopps, manuelles Schließen. Expert Advisors stellen Informationen nur in einer handlichen Form zur Verfügung.

Ich habe unter den Kritikern noch keine solchen Menschen gefunden, und ich bin sicher, dass es nur sehr wenige von ihnen gibt.

Peter behauptet, dass "er eine Schicht dieser Menschen schaffen wird" - ich bezweifle das sehr. Einem Programmierer den manuellen Handel beibringen und ihm dann beweisen, dass der manuelle Handel auf einer halbautomatischen Maschine besser ist? Unrealistisch. Aber vielleicht liege ich ja falsch.

 
Vitalii Ananev:
Warum tust du, Peter, nicht dasselbe mit OOP. Ich verstehe nicht, warum Sie die Funktionen nicht nutzen und nicht einmal versuchen, sich mit den OOP-Prinzipien auseinanderzusetzen. Der Beruf des IT-Spezialisten setzt voraus, dass er sich ständig weiterbildet. Da die Technologien nicht stillstehen, erscheinen neue Programmiersprachen und die PC-Kapazitäten wachsen. Im Allgemeinen bleibt der Fortschritt nicht stehen. Aber Sie sind mit Ihrem Programmierstil auf dem Niveau des Jahres 2000 stehen geblieben und schlagen anderen Programmierern vor, auf das Niveau jener verflossenen Jahre zurückzukehren. Ich habe es schon oft gesagt und werde es noch einmal wiederholen. Versuchen Sie, das alles mit RPF zu machen.

Vitaly, das Problem ist, dass Peter ein Titan des Auswendiglernens ist. Er vergisst nicht, wo und welche Indizes er hat, was sie bedeuten, welche Verbindungen sie haben und wo.

Bei einem so großen Speicher sind OOP-Erweiterungen nur unnötige Gesten und eine gewisse Leistungsverschlechterung. Und wozu?

OOP ist für diejenigen, die sich in einer Woche nicht mehr daran erinnern, warum sie die Variable an einer bestimmten Stelle ändern können und nicht an der benachbarten. Sie sind diejenigen, die Kapselung, öffentliche, geschützte und vorverschlüsselte Klassenabschnitte, virtuelle Schnittstellen, Polymorphismus... benötigen. Und wenn man alles im Speicher hat, wie ein Computer, ist es viel einfacher, auf jedes Objekt direkt zuzugreifen, ohne irgendwelche OOP-Erweiterungen.

Schlagen Sie Peter eine Klasse von Smartpointers vor, die bei der Übergabe von Objekten die Anzahl der Verweise berücksichtigen und diese dann löschen, wenn niemand mehr auf sie verweist! Peter wird sich wundern, denn er erinnert sich gut daran, wann jedes Objekt erstellt wird, wie viele Benutzer es hat, wie lange es existieren soll und wann es gelöscht werden soll. Welchen Sinn hat es, sie zu benutzen?


Nein, Sie können es auch so machen. Die einzige Frage, die sich mir stellt, ist die nach dem Wem? Peter behauptet, dass "es eine Schicht solcher Nutzer schaffen wird". Sieh an, sieh an... Wir werden sehen.

Grund der Beschwerde: