FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 105

 
pako:
:-)))

Sponsor...

Wie lautete die Frage damals?

 
_new-rena:

Sponsor...

warum dann fragen?

Ich wollte die Antwort auf diese Frage hören.
 
pako:
Sie wollen die Antwort auf Ihre Frage hören

Warum lachst du, wenn du es nicht verstehst?

pako, wann werden Sie verstehen, dass die Wahrheit im Devisenhandel so einfach ist und immer an der Oberfläche liegt, dass es eine große Anzahl von Leuten gibt, die dies ausnutzen wollen, um an Ihr Geld zu kommen?

Sie sollten nie denken, dass eine bestimmte Mathematik, insbesondere Ihre, besser ist als andere und dass Sie sie gefunden haben.

Ich sage Ihnen noch einmal, dass Sie die reinen Zahlen nehmen, sich ihren Status ansehen und sich nicht verdrehen lassen sollen.

 

Warum sollte

США сократят расходы на военные операции за рубежом на 20%
США сократят расходы на военные операции за рубежом на 20%
  • www.rbc.ru
В следующем фискальном году Пентагон попросит у Конгресса $51 млрд на операции американских военных контингентов за рубежом. Это на 20% меньше тех средств, которые выделены на эти цели в 2015 фискальном году. Кроме того, это самые низкие траты на зарубежные военные операции со времен терактов 11 сентября 2001 года
 
_new-rena:

Warum lachst du, wenn du es nicht verstehst?

pako, wann werden Sie verstehen, dass die Wahrheit im Devisenhandel so einfach ist und immer an der Oberfläche liegt, dass es eine große Anzahl von Leuten gibt, die dies ausnutzen wollen, um an Ihr Geld zu kommen?

Sie sollten nie denken, dass manche Mathematik, und speziell Ihre, besser ist als andere und dass Sie derjenige sind, der sie gefunden hat.

Ich sage es Ihnen noch einmal: Nehmen Sie die reinen Zahlen, sehen Sie sich ihren Status an und verdrehen Sie ihn nicht.

Wo sonst sollte man sie bekommen?
 
pako:
wo sollten sie sonst sein?

Sie analysieren die Puts und die Calls, und genau da sitzen sie.

Schauen Sie sich das Bild hier an und Sie werden sehen...

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия (Эпизод № 42: Ноябрь 2014) Продолжение следует... - MQL4 форум
 

Apropos Indizes. Euro-Index

und das Pfund

Dollar zum Vergleich


 
Ich will damit sagen, dass die Gerüchte über den Niedergang des Euro stark übertrieben sind. Der wirkliche Rückgang ist erst seit Mitte Dezember zu verzeichnen.
 
Das war's. Der SMYO-Informationssammler hat sich verselbständigt. Lassen Sie uns mit der Analyse der Geschichte beginnen...
 
tuma88:
Ich denke, Sie haben MT5 )))) gelesen. Sie mögen es zu erraten, wohin der Preis für einen Verfall gehen wird).


Wenn Sie sich im MT5-Forum umsehen, können Sie sehen, wie viele Leute schreiben/zeichnen und ihnen sagen, wohin die Order geht, sie geht nicht in diese Richtung )))) Ich persönlich warte auf eine Order, die in die andere Richtung geht .

Wenn Sie nichts über die Verfallszeit wissen, können Sie sie für den Handel verwenden. Das Semester ist vorbei und alles ist verbrannt.

Der Februar-Kontrakt hat bereits seinen Tiefpunkt erreicht.

Sie werden eine Pause einlegen und in den Weltraum fliegen. ( bei 1.27)

Ich danke Ihnen!

Das heißt, diese oder nächste Woche.

Danke))))

Grund der Beschwerde: