Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 46

 
Реter Konow:

Probieren Sie es aus. Nennen Sie mir ein Beispiel. Ich habe den Motor gepostet. Machen Sie Ihr Gegenstück für den Anfang. Ich habe eine Stunde gebraucht. Und wie lange werden Sie dafür brauchen?

(Eine Stunde, - das ist gemütlich und mit Tee).

Ihr Konkurrenzdenken ist mir fremd. Wenn ich eine grafische Benutzeroberfläche in einem Programm benötige, mache ich sie in einem Tag Arbeit, in aller Ruhe. Völlig unter meiner Kontrolle. Du bist derjenige, der Anatoly immer wieder aufgefordert hat, sich dem Wettbewerb zu stellen. Er hat dich an der Taille gepackt. Leise. Du redest nur Scheiße.

 
Artyom Trishkin:

Ihr Konkurrenzdenken ist mir fremd. Wenn ich eine grafische Benutzeroberfläche für ein Programm benötige, mache ich sie in einem Tag Arbeit, ohne Eile. Völlig unter meiner Kontrolle. Du bist derjenige, der Anatoly immer wieder gedrängt hat, es auszuprobieren. Er hat dich an der Taille gepackt. Leise. Du redest nur Scheiße.

Wann und wo?

 
Реter Konow:

Wann und wo?

In einem früheren Leben. Und Sie können immer noch nichts Sinnvolles gebären.

 
Artyom Trishkin:

Ihr Konkurrenzdenken ist mir fremd. Wenn ich eine grafische Benutzeroberfläche in einem Programm brauche, mache ich es an einem Tag in Ruhe. Völlig unter meiner Kontrolle. Du bist derjenige, der Anatoly immer wieder gedrängt hat, es auszuprobieren. Er hat dich an der Taille gepackt. Leise. Du redest nur Scheiße.

Anatoly hat einen Code, zu dem es kein Gegenstück gibt und den es wahrscheinlich auch nicht gibt. Tipp: Arbeiten Sie mit einem Tester zusammen, das ist das einzig Wahre!

 
Artyom Trishkin:

Aus einem früheren Leben. Und Sie können immer noch nichts Sinnvolles vorweisen.

Das klingt nach reiner Provokation. Nur eine Provokation.

 
Vitaly Muzichenko:

Anatoly hat einen Code, zu dem es kein Gegenstück gibt und den es wahrscheinlich auch nicht gibt. Tipp: Arbeiten Sie mit einem Tester zusammen, das ist das einzig Wahre!

Anatoly hat eine Menge guter Sachen. Einige von ihnen habe ich nicht umgesetzt. Zum Beispiel das gezeichnete Eingabefeld.

 
Реter Konow:

Anatoly hat eine Menge guter Sachen. Einige habe ich noch nicht umgesetzt. Zum Beispiel das gezeichnete Eingabefeld.

Ja, 0,5 % der manuellen Händler benötigen dieses Feld. Und darum geht es auch gar nicht.

 
Реter Konow:

Das klingt nach reiner Provokation. Nur eine Provokation.

Überlegen Sie es sich, wie Sie es für richtig halten. Sie können die Diskussionen zu Anatolys Artikeln noch einmal lesen - dort finden Sie Ihre Versuche, mit ihm zu konkurrieren. Aber Anatoly hat alles längst gemacht, bescheiden, qualitativ, professionell, "ohne Lärm und Staub", und Sie loben sich immer noch.

 
Реter Konow:

Anatoly hat eine Menge guter Sachen. Einige habe ich noch nicht umgesetzt. Zum Beispiel das gezeichnete Eingabefeld.

Man macht Dinge, die in den Standard-Terminalfenstern stehen, aber man schaut nicht einmal am Tag dorthin, na ja, einmal in der Woche schon, aber dafür braucht man kein GUI

 
Artyom Trishkin:

Betrachten Sie es, wie Sie es für richtig halten. Sie können die Diskussionen über Anatolys Artikel noch einmal lesen - dort haben Sie Ihre Versuche, sich zu messen. Aber Anatoly hat alles längst gemacht, bescheiden, qualitativ, professionell, "ohne Lärm und Staub", und Sie loben sich immer noch.

Vielmehr stehe ich meiner Arbeit kritisch gegenüber. Deshalb werde ich auch immer besser.

Anatoly ist gut. Daran besteht kein Zweifel. Die Bibliothek ist gut.

Aber auch das Fenster, das ich Ihnen heute gezeigt habe, ist nur mit großen Schwierigkeiten zu erreichen. Ganz zu schweigen von vielem mehr.

Nur um des Interesses willen können Sie den Code, den Sie schreiben müssen, um mein Fenster zu wiederholen, hier zusammenstellen und zeigen, und wir werden ihn mit meiner Version vergleichen.

Grund der Beschwerde: