Einsatz von Hochfrequenz-Robotern - wie reagieren Makler und DCs? - Seite 5

 
Maxim Dmitrievsky:
Es ist natürlich eine Frage der Größe und der Herkunft
Ganz genau.
 
Maxim Dmitrievsky:

Was zum Teufel sind die Zitate, ich meine die künstlichen Verzögerungen bei der Ausführung. Man braucht nur einen Ausflug - einen Tag Leben unter den Programmierern eines gewöhnlichen Maklerunternehmens, um die rosarote Brille abzunehmen :) Ich habe bereits geschrieben, dass es sich um eine schmutzige Manipulation im Geiste von vor 10 Jahren handelt, nur dass jetzt das meiste davon durch Ausrutscher von Ihnen abgeschnitten ist.

Und wenn Sie sich auch bei Ausrutschern besser fühlen, dann reden Sie wie ein Mensch, der weit davon entfernt ist, etwas zu verstehen. Der von Ihnen erwähnte Broker wurde auch von Technikern eröffnet, die ich kenne. Sie haben sich vor 10 Jahren über naive Leute wie Sie lustig gemacht, als sie noch Vertreter eines anderen Brokers waren :) denken Sie wirklich wie Plankton und verteidigen Sie etwas, von dem Sie überhaupt keine Ahnung haben, welche Kriege dort um IHR Geld geführt werden.

Lesen Sie zumindest auf dem Markt oder in Signale hier - wie viele interessante Systeme haben bereits durch Schlupf getötet worden, und was für ein riesiger Unterschied gibt es zwischen dts in prosk, und wie sie am Ende Erhöhung Schlupf mit Ihrem Handelsvolumen. und jeder tut es.

Es gibt eine Sendung auf ntv mit dem Titel "NashPotrebNadzor" - da sollten Sie hin.
 
mmmoguschiy-new:
Auf NTV gibt es eine Sendung mit dem Titel "NashPotrebNadzor" - dorthin sollten Sie gehen.
Ich schaue kein Fernsehen), liegt es an Ihnen, was Sie glauben und was nicht. Die Informationen, die ich geschrieben habe, sind praktisch nützlich, weil sie den Menschen helfen werden, die richtige Wahl zu treffen, und Sie regen sich aus irgendeinem Grund immer noch auf.
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich schaue kein Fernsehen. Es liegt an Ihnen, was Sie glauben und was nicht. Die Informationen, die ich geschrieben habe, sind praktisch nützlich, weil sie den Menschen helfen werden, die richtige Wahl zu treffen, und Sie regen sich aus irgendeinem Grund auf.
Stecken Sie Ihre Energie dorthin, wo sie gebraucht wird! Entlarven Sie den Abschaum - lassen Sie das ganze Land wissen, wie wir, die gewöhnlichen Händler, über den Tisch gezogen werden

Z.U. Ich schaue die Box auch nicht
 
Yuriy Asaulenko:

Niemand hat diese Erfahrung gemacht, das liegt in der Definition von HFT begründet.

Den Maklern ist das alles egal. In DCs ist das nicht möglich.

Und warum?

Wenig Zecken, hohe Kosten, schlechte Infrastruktur oder anderes?

 
Natürlich wird niemand mit irgendjemandem mitspielen! Der Kunde hat immer Recht - es geht nicht um Händler

OK, es ist Zeit fürs Bett - ich gehe jetzt Verschwörungstheorien träumen
 
Artem Chyvelev:

Und warum?

Niedrige Zecken, hohe Kosten, schlechte Infrastruktur oder anderes?

HFT - Abfangen von Geboten vor anderen Spielern (natürlich nicht nur das). Wo sehen Sie Aufträge in der EZ?

HFT bei einem Broker ist möglich, wenn sich Ihr Rechner direkt im Rechenzentrum der Börse befindet. No Plaza 2 wird Sie retten.) - Es wird sehr schnell sein, aber nicht HFT.)

 
Комбинатор:

Gospadze.... Über HFT auf MT zu sprechen ist ernst. Das ist noch lustiger als darüber zu reden, dass man mit Devisen kein Geld verdienen kann.

Eine PIPSHIP nennt man das.

Absolut unterstützen Ihre Position, keine ernsthafte Arbeit (Handel) auf Forex ... auch mit Hochfrequenz ... auch mit den Händen ist aus der Frage.... ist es möglich, MT nur für die Entwicklung der Logik eines Handels-Roboter (TS) und testen Sie es ... keine echte Handel natürlich NICHTS.... weil es dem Hauptgrundsatz des Aktienhandels widerspricht - KAPITAL SICHERN.... kann Ihnen kein Forex-Broker garantieren und wird es auch nie können ... weil das Geschäftsmodell der Forex-Broker auf völlig anderen Prinzipien und Zielen aufgebaut ist!
 
Olexiy Polyakov:
Ich unterstütze absolut Ihre Position, keine ernsthafte Arbeit (Handel) auf Forex... auch mit Hochfrequenz-Tools... auch mit den Händen ist aus der Frage....... MT kann nur für die Entwicklung der Logik eines Handels-Roboter (TS) und testen Sie es... kein echter Handel natürlich verwendet werden.... weil es dem Hauptgrundsatz des Aktienhandels widerspricht - KAPITAL SICHERN.... kann Ihnen kein Forex-Broker garantieren und wird es auch nie können ... weil das Geschäftsmodell der Forex-Broker auf völlig anderen Prinzipien und Zielen aufgebaut ist!

Sehr interessant, und wahrscheinlich richtig. Aber es ist nicht klar -" es ist möglich, MT nur für die Entwicklung von Handelsroboter (TS) Logik zu verwenden und es zu testen... Kein echter Handel natürlich... ".

Warum sollten Sie MT dafür brauchen? Damit wir es in С++/C# für ein anderes Terminal umgestalten können?

 
Yuriy Asaulenko:

HFT - Das ist das Abfangen von Geboten vor anderen Spielern (natürlich nicht nur das). Wo sehen Sie die Gebote in der EZ?

HFT beim Broker ist möglich, wenn sich Ihr Computer direkt im Rechenzentrum der Börse befindet. No Plaza 2 wird Sie retten) - Es wird sehr schnell sein, aber nicht HFT).

Genau das habe ich gemeint. Im Buch steht, dass sie ihre Fasern zwischen zwei amerikanischen Börsen gespannt haben, um Gebote eine Millisekunde früher abzufangen und an der anderen Börse mit einem mickrigen Aufschlag zu verkaufen.

Und ging dann den Weg des Aufkaufs alter Türme, hier im Detail https://habrahabr.ru/post/239267/

Dies ist HFT, und hier haben wir eine Gott weiß was für eine Art von Scalping)). Übrigens, wurde HFT in den Staaten verboten, als sie vor ein paar Jahren den Markt zum Einsturz brachten? Zu faul zum Suchen...

Зачем HFT-трейдеры скупают старые вышки
Зачем HFT-трейдеры скупают старые вышки
  • habrahabr.ru
Только зарегистрированные пользователи могут оставлять комментарии. Войдите, пожалуйста. Пометьте топик понятными вам метками, если хотите или закрыть
Grund der Beschwerde: