FORTS. Fragen der Durchsetzung - Seite 96

 
Aleksey Vyazmikin:

Wir wissen, dass Otkritie selbst an der Börse handelt, d.h. es kann manchmal praktisch sein, die Aufträge der Kunden zu ersetzen... aber das ist natürlich alles unbegründet und nur meine Fantasie.

Diese vorübergehenden Verzögerungen sind keine Lösung, denn der gesamte folgende Handelstag ist davon betroffen,

alles funktioniert perfekt. Warum sollte der Broker etwas für ein paar Sekunden tun?

Meine Aufträge werden nicht ausgeführt, d.h. ich verliere nichts.

Manchmal gibt es Fälle, die ausgelöst werden, und dann gibt es Verluste, aber die Auslösung ist extrem selten.

 
Dennis Kirichenko:

Gute Frage. Ich glaube schon.

Der Makler selbst ist der Mittelsmann. Und in Zeiten wie diesen, in denen es ein Gedränge gibt, ist es schwierig, Käufer und Verkäufer ohne Verluste zusammenzubringen. Daher der Schutz des Maklers vor übereiltem Handeln...

So ist das nun mal...

Ja, nach solchen Nuancen bin ich schließlich überzeugt, dass es nicht um MT5, sondern um den Server des Brokers geht.

Lächerlich, oder ich verstehe es nicht,

Wie kann das Bügeleisen eine Verzögerung von 31 Sekunden erreichen?

Die Software auf dieser Hardware ist MT5 Server
 
prostotrader:

Diese vorübergehenden Verzögerungen sind keine Lösung, denn der gesamte folgende Handelstag ist davon betroffen,

alles funktioniert perfekt. Warum sollte der Broker für ein paar Sekunden etwas tun?

Meine Aufträge werden nicht ausgeführt, d.h. ich verliere nichts.

Ich verliere nichts, obwohl es Fälle gibt, in denen sie ausgelöst werden und es Verluste gibt, aber die Auslösung ist sehr selten.

Zum Beispiel muss ein Makler einen Kauf- oder Verkaufsvorgang durchführen, und wir wollen das ausnutzen. Es gibt nicht genug Geld für alle - Si wird heute so schnell verschwendet, dass wir keine Chance haben.

Und rein technisch gesehen, wenn ich ein Terminal mit fünf Instrumenten habe, das verlangsamt wird, wenn sich der Markt zu stark bewegt, können Sie sich dann vorstellen, welche Last der Server haben muss? Ich glaube, es gibt nur eine Warteschlange, die nach X Sekunden abläuft, wenn ich einen Handel nicht abgeschlossen habe, und daher keine Benachrichtigungen mehr.

Es kann also am MT5-Server liegen - ihre Zahl steigt nicht ohne Grund, auch im Vergleich zum Konkurrenten, über den 90% der Trader handeln...

 
Aleksey Vyazmikin:

Nehmen wir an, ein Makler muss eine Kauf- oder Verkaufsoperation durchführen, und hier kommen wir mit unseren eigenen Wünschen ins Spiel. Es gibt nicht genug für uns alle - das Si ist heute so schnell gefallen, dass wir es uns nicht leisten können, in Schwierigkeiten zu geraten.

Und rein technisch gesehen, wenn ich ein Terminal mit fünf Instrumenten habe, das verlangsamt wird, wenn sich der Markt zu stark bewegt, können Sie sich dann vorstellen, welche Last der Server haben muss? Ich glaube, es gibt nur eine Warteschlange, die nach X Sekunden abläuft, wenn ich einen Handel nicht abgeschlossen habe, und daher keine Benachrichtigungen mehr.

Es kann also am MT5-Server liegen - ihre Zahl steigt nicht ohne Grund, auch im Vergleich zum Konkurrenten, über den 90% der Trader handeln...

Sie wissen wahrscheinlich nicht, dass der Broker selbst nicht über MT5 handelt :)

 
prostotrader:

Sie wissen wahrscheinlich nicht, dass der Broker selbst nicht über MT5 handelt :)

Was hat das mit dem Handel zu tun oder nicht, die Aufträge sind für alle gleich, was macht es für einen Unterschied, über welches Terminal sie betrachtet werden.

 
prostotrader:

Am ärgerlichsten ist, dass es in letzter Zeit (in einigen Fällen) überhaupt keine Antwort des Servers gibt, d.h.

Zu OnTradeTransaction kommt nichts. Und dies ist keine Verzögerung, sondern eine nicht ordnungsgemäße Arbeit des MT5-Servers selbst.

Könnten Sie den Inhalt aller eingehenden OnTradeTransaction-Strukturen in eine Datei hochladen?

Wenn eine Situation festgestellt wird, in der "die Antwort nicht gekommen ist". Prüfen Sie in der Datei, ob es tatsächlich eine Antwort gab oder nicht. Dies ist eine sehr zuverlässige Selbstkontrolle.

 
prostotrader:

Lächerlich, oder ich versteh's nicht,

Wie kann ein Bügeleisen eine Verzögerung von 31 Sekunden erreichen?

Die Software auf dieser Hardware ist MT5 Server

Komisch, dass du das nicht verstehst! :-))

Ein Maklerserver ist kein Basar, auf dem alle möglichen Scharlatane und Gauner machen können, was sie wollen.

Ein Broker schützt seinen Server wie eine Mutter. Er ist für jeden Auftrag, den er erteilt oder annimmt, finanziell verantwortlich.

Es ist bekannt, dass die Serversoftware - als Teil der MT4/5-Handelsumgebung - ihre eigenen Einstellungen auf Seiten des Brokers haben kann. Bei Otkritie gibt es natürlich eine Verzögerung bei der Eröffnung der Sitzung. Und zwar nicht mit Hilfe von Hardware, sondern algorithmisch.

Ist das nicht klar? Ich habe bereits darüber geschrieben, warum sie das tun.

Sie leiten das Problem nur von der Client-Seite ab, d. h. Sie sehen nicht das ganze Bild. Das ist ein Missverständnis.

 
Dennis Kirichenko:

Komisch, dass du das nicht verstehst! :-))

Ein Maklerserver ist kein Basar, auf dem alle möglichen Scharlatane und Gauner machen können, was sie wollen.

Ein Makler schützt seinen Server wie das Kind seiner Mutter. Er ist für jeden Auftrag, den er erteilt oder annimmt, finanziell verantwortlich.

Es ist bekannt, dass die Serversoftware - als Teil der MT4/5-Handelsumgebung - ihre eigenen Einstellungen von Seiten des Brokers haben kann. Bei Otkritie gibt es natürlich eine Verzögerung bei der Eröffnung der Sitzung. Und zwar nicht mit Hilfe von Hardware, sondern algorithmisch.

Ist das nicht klar? Ich habe bereits geschrieben, warum sie das tun.

Sie leiten das Problem nur von der Client-Seite ab, d. h. Sie sehen nicht das ganze Bild. Das ist ein Missverständnis.

Sie haben wahrscheinlich keine Ahnung, was eine Verzögerung von 31 Sekunden ist!

Sie können in dieser Zeit mehrere Aufträge per Telefon erteilen!

Ein Makler würde sich niemals die Mühe machen, solche Verzögerungen zu machen!

 
prostotrader:

Sie haben wahrscheinlich keine Ahnung, was eine Verzögerung von 31 Sekunden bedeutet!

Sie können in dieser Zeit mehrere Aufträge per Telefon erteilen!

Ein Makler würde sich niemals die Mühe machen, solche Verzögerungen zu machen!

Scheiße, es ist so schwer mit dir... Ich erzähle Ihnen von Thomas und Sie erzählen mir von Y... Sie verstehen nicht, dass der Broker sich nicht beeilt, die Risiken zu Beginn der Sitzung zu übernehmen. Und wenn sie hoch sind, dann bekommt man nach 31 Sekunden und nach 31 Minuten nichts mehr. Und dem Makler ist es egal, ob Sie 31 Sekunden für zu lang halten.

Verstehen?

Jetzt verstehe ich, warum Sie 2 Jahre und 2 Monate hintereinander an den Support schreiben. Schreiben Sie weiter...

 
Dennis Kirichenko:

Komisch, dass du das nicht verstehst! :-))

Ein Maklerserver ist kein Basar, auf dem alle möglichen Scharlatane und Gauner machen können, was sie wollen.

Ein Makler schützt seinen Server wie das Kind seiner Mutter. Er ist für jeden Auftrag, den er erteilt oder annimmt, finanziell verantwortlich.

Es ist bekannt, dass die Serversoftware - als Teil der MT4/5-Handelsumgebung - ihre eigenen Einstellungen auf Seiten des Brokers haben kann. Bei Otkritie gibt es natürlich eine Verzögerung bei der Eröffnung der Sitzung. Und zwar nicht mit Hilfe von Hardware, sondern algorithmisch.

Ist das nicht klar? Ich habe bereits geschrieben, warum sie das tun.

Sie leiten das Problem nur von der Client-Seite ab, d. h. Sie sehen nicht das ganze Bild. Das ist ein Missverständnis.

Dennis Kirichenko:

Verdammte Scheiße, es ist schwer mit dir... Ich erzähle Ihnen von Thomas, und Sie erzählen mir von Yeroma... Sie verstehen nicht, dass der Broker sich nicht beeilt, die Risiken zu Beginn der Sitzung zu übernehmen. Und wenn sie hoch sind, dann bekommt man nach 31 Sekunden und nach 31 Minuten nichts mehr. Und dem Makler ist es egal, ob Sie 31 Sekunden für zu lang halten.

Verstehen?

Jetzt verstehe ich, warum Sie 2 Jahre und 2 Monate hintereinander an den Support schreiben. Schreiben Sie weiter...


Wissen Sie überhaupt, was ein Makler ist? Sie sind es gewohnt, in Küchen zu handeln.

Der Broker führt keine Aufträge aus und speichert sie nicht auf seinem Server. Die Aufgabe des Maklers besteht darin, die Informationen von der Börse schnell an den Kunden zu übermitteln und die Provision zu berechnen.

Mir ist auch aufgefallen, dass bei der Eröffnung des Handels ein Auftrag, der an der Börse (nicht beim Broker für die besonders Ahnungslosen) erteilt wurde, bereits ausgeführt wurde, und der Server verlangsamt sich, und die Information, dass der Auftrag ausgeführt wurde, kommt mit einer Verzögerung von einer Minute oder mehr ins Terminal. Gleichzeitig arbeiten der Server und die Börse und nehmen weitere Aufträge ohne Verzögerung an.

Glauben Sie, dass der Makler dies mit Absicht tut, aus persönlichen Gründen?

Schauen Sie sich die Protokolle, die prostotrader gepostet hat, genau an. Wenn Sie nicht an der Börse handeln, dann sollten Sie sich nicht mit diesem ganzen Unsinn beschäftigen.
Grund der Beschwerde: