Wie sieht es mit den Meisterschaften 2013 aus? - Seite 5

 
Mischek:
Aha) Der Sponsor übernimmt also das Denken, das Rechnen, die Schätzung ...
Das ist die Aufgabe des Buchhalters. Der Buchhalter wird durch den Türsteher motiviert. Der Sponsor ist der Schwachkopf mit dem Geld (in der Regel ein Beamter oder eine bürokratische Göre). Der Kopf des Sponsors wird nur gebraucht, um herauszufinden, was man essen und wie man Sex haben kann © Komarov
 
Mischek:
Ja ) Der Sponsor denkt, zählt, rechnet ...

Das ist Trolling. Ich habe nie gesagt, dass der Sponsor ein hirnloses Schaf ist, es ist nur so, dass die Welt nicht flach ist, jedes Angebot hat einen Käufer (oder hat keinen :)

Die Frage ist, wer das Angebot macht - wenn es Sie oder ich oder Sie und ich sind, dann wird es viel Mühe kosten, den Sponsor zu überzeugen. Wenn MQ, wird die Angelegenheit leichter zu lösen sein.

 
Urain:

Sie trollen sich. Ich habe nie gesagt, dass der Sponsor ein hirnloses Schaf ist, es ist nur so, dass die Welt nicht flach ist, jedes Angebot hat einen Käufer (oder hat keinen :)

Die Frage ist, wer das Angebot macht, wenn Sie und ich, wird es viel Mühe kosten, den potenziellen Sponsor zu überzeugen. Wenn MQ, wird die Angelegenheit leichter gelöst werden.

Zeigen Sie ihnen Ihre Berechnungen. Ihnen die Augen für die Wirksamkeit von Investitionen in das Stellwerk öffnen, denn sie tappen im Dunkeln und wissen nicht, wohin sie das Geld stecken sollen.
 
Urain:


Die Frage ist nur, wer das Angebot macht, wenn Sie, ich und ich, dann wird es viel Mühe kosten, einen potenziellen Sponsor zu überzeugen. Wenn es MQ ist, wird es einfacher sein.

Man muss die Sponsoren nicht überzeugen, das ist ein hoffnungsloser Fall. Sie müssen ihnen nur sagen, wo das Geld ist und wie sie es von dort bekommen können. Das heißt, Sie müssen einen Geschäftsplan vorlegen.
 
Mischek:
Zeigen Sie ihnen also, MK, Ihre Berechnungen. Ihnen die Augen für die Effizienz von Investitionen in das Stellwerk öffnen, denn sie tappen im Dunkeln und wissen nicht, wohin sie das Geld stecken sollen.

Das habe ich schon einmal gehört: "Zeigen Sie es ihnen".

Also ich verstehe, dass Sie denken, dass wir auf Ihrer Website und MQ müssen etwas zu zeigen, und ehrlich mit Ihnen: Dies ist ein Forum für MQ, und sie sehen alles lesen alles, und wenn sie es für richtig halten zu reagieren.

Ich glaube, die Formel ist einfach: Sag den Leuten nicht, was sie tun sollen, und sie werden dir nicht sagen, wohin du gehen sollst.)

Reschetow:
Sie müssen die Sponsoren nicht überzeugen - das ist ein hoffnungsloser Fall. Sie müssen ihnen nur sagen, wo das Geld ist und wie sie es herausholen können. Sie müssen ihnen nur sagen, wo das Geld ist, also geben Sie ihnen einen Geschäftsplan.

+

 
Urain:



Kurz gesagt, die Formel ist einfach: Sag den Leuten nicht, was sie tun sollen, und sie werden dir nicht sagen, wohin du gehen sollst :)

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Was haben Sie über die Meisterschaft 2013 gehört?

Urain, 2013.06.18 16:40

Wir hätten eine Meisterschaft der Signaleorganisiert. Wir werden die Signals Championship nutzen - sie wird uns helfen, unsere Dienste weiterzuentwickeln und die Tradition aufrechtzuerhalten (obwohl es für eine solche Entscheidung zu spät ist, wir werden nicht genug Zeit haben, sie zu organisieren).

Aber vielleicht in 14.

In der Tat ist die Meisterschaft die mächtigste Werbung, indem man einfach sagt: "Der Expert Advisor hat den X. Platz in der Meisterschaft gewonnen", und der Strom von Kunden ist garantiert, denn die Meisterschaft ist ein Offline-Test in Echtzeit (der sehr ehrliche Test).


 
Mischek:
zu Renat ...
Er hat jedes Recht, mich wegzuschicken :)
 
Urain:
Ich habe das volle Recht, zum Teufel gejagt zu werden :)

Wenn Sie nicht interessiert sind, können Sie leicht abgewiesen werden.

Das heißt, eine bloße Idee ist nicht genug. Was wird benötigt?

  1. Ein Plan für die Meisterschaft, d.h. wie sie organisiert werden soll: Zeitplan, Regeln, Teilnahmebedingungen für die Teilnehmer, Bedingungen für die Disqualifikation ...
  2. Wo findet der Wettbewerb statt? Mit anderen Worten: Wo können wir die Server kaufen und wer wird sie warten?
  3. Wie werden die Sponsoren beworben: wo werden ihre Banner ausgestrahlt, wo werden Interviews mit Küchenvertretern und Küchenleitern veröffentlicht.
  4. Worin besteht der Trick und der Reiz, d. h. was zieht die rundlichen Menschen an, so dass sie nicht weggehen, um etwas Interessanteres zu sehen? Zum Beispiel Striptease, Gewinnspiele, Schmierenwitze usw. usw.
  5. Wie werden die Ereignisse im Verlauf des Stücks behandelt? D.h. wir brauchen Kommentatoren, eine Art von Interviews, vorzugsweise täglich, um die Aufmerksamkeit der Rundlinge zu erhalten.
  6. ...
  7. Wie viel Geld kostet das alles? Alle Kosten sollten detailliert aufgeführt werden.

Aber natürlich wird der Ruf laut: Lasst uns die Meisterschaften abhalten, ich werde für die Parade verantwortlich sein. Das ist nur, um einem solchen Kommandeur zu sagen, dass er verschwinden soll.

Ein Beispiel für eine triviale Situation: Zwei Signale lagen Kopf an Kopf, die Meisterschaft ist bereits beendet, die Geschäfte sind für beide noch offen. Die Frage ist: Wer ist der Gewinner? Das Eigenkapital wird nicht auf den Signalen angezeigt.

Wenn man nicht über die Details nachdenkt, bekommt man ein totales Chaos und keine Meisterschaft.

 
papaklass:

Ich stimme zu, dass Wettbewerbe bei Maklern nicht dasselbe sind. Die Meisterschaft besteht aus drei Monaten AUTHORITY-Segeln. Die Meisterschaft wurde in der ganzen Welt verfolgt. Und Maklerwettbewerbe sind etwas ganz Alltägliches.

PS: Die Vertreter von 112 !!! Ländern waren bei der letzten Meisterschaft dabei. Welcher Makler könnte eine solche Vertretung haben?

Es ist also notwendig, die Makler wie üblich hierher zu bringen, um eine PR-Kampagne und einen Fonds einzurichten)
 
zfs:
Wir sollten also wie üblich Makler hierher bringen und ihnen die Möglichkeit geben, PR zu betreiben und einen Fonds zu gründen)
Ziel war es, die EAs auf eine unabhängige Plattform zu stellen.
Grund der Beschwerde: