MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 15

 
LeoV >> :

Ich spreche nicht von Privalych - ich meine ganz allgemein. Es macht einfach keinen Sinn, MT4 stumm zu schalten. Der Punkt ist anders....))))

Und wer macht es kaputt? Im Gegenteil, wir versuchen, dass es wie eine Schweizer Uhr funktioniert - für immer.

 
sol писал(а) >>

Wer quält sie also? Im Gegenteil, wir versuchen, sie wie eine Schweizer Uhr funktionieren zu lassen - für immer.

So funktioniert es. Es kommt nur darauf an, wie man es benutzt. Wenn man sie an der Hand trägt und sorgfältig auf die Zeit achtet, ist das eine Sache, aber wenn man sie am Fuß trägt und Fußball spielt, könnte es meiner Meinung nach Probleme mit der Zeitanzeige geben....))))) Nochmals - die Zeit wird nicht günstig sein, um zuzusehen...))))

 
sab1uk писал(а) >>

Ich glaube, es ist ein Missverständnis, dass Privalych nur für die Forschung geeignet ist.

Ich bin ein paar Minuten von der Anwendung von Zecken entfernt.

Für mich wirkt sich die Abtastrate des Signals direkt auf die Qualität des Ergebnisses aus.

+ 1, sogar +100.

Die Welt wird von einer ZAHL beherrscht. Wenn du diese ZAHL kennst, wirst du die Welt kennen, und wenn du diese Zahl kontrollierst, wirst du die Welt beherrschen! http://forum. mql4.com/de/9321/page29

Ich habe Pathos geschrieben, aber nur, um die Aufmerksamkeit der Forumsnutzer zu gewinnen. Dort erkläre ich auch, warum.

 
stringo писал(а) >>

Dank unserer gemeinsamen Bemühungen konnten wir das Problem eingrenzen.

Bitte laden Sie den neuen MetaTrader 4 Build 222 Client Terminal vom 17. März herunter und versuchen Sie, das Problem zu reproduzieren.

Ich danke Ihnen vielmals.

Bis jetzt keine Probleme mit dem neuen Build!

Nach dem Terminal zu urteilen, das sehr oft angeschlossen wird, habe ich die Hoffnung, länger zu leben, vielleicht für immer!

aber selbst an Wochenenden wird die Verbindung immer noch hergestellt (3-7 Mal pro Minute! und jede Minute!)!

Es scheint, dass er vom Server nicht das bekommt, was er braucht und ihn immer wieder bombardiert!

Ich weiß nicht, wie ich es verbieten soll!

beraten, wie man den Zugang zum Internet deaktivieren kann (wo ist diese Schaltfläche? wenn nicht, dann zeichnen Sie sie bitte!)?

 
LeoV >> :

Wenn Sie meine Meinung hören wollen - ein Abschlag von 30-40 Punkten ist unrealistisch..... Es ist sicherlich möglich, dafür zu kämpfen, um des Sports willen, aber die Frage ist, ob und wann Sie es erreichen können.

Ich erlaube mir keinen Drawdown von mehr als 40 Pips.

 
Prival >> :

Nein, ich beschwere mich nicht darüber, dass ich kein Geld verdienen kann, ich suche nur nach dem, was ich persönlich brauche. Wahrscheinlich bin ich sogar mehr daran interessiert, diese Kurve zu erkunden, als sie zu verdienen. Ich hoffe, Sie werden nicht leugnen, dass man nach dem Ideal streben muss. Das Ideal ist ein vollständig reversibles System, das keinen Drawdown in Pips hat. Es mag unmöglich sein, es zu bauen, aber ich denke, man sollte es anstreben.

Wenn du Gutes tust, kannst du Erfolg haben, aber wenn du nicht sofort Gutes tust, wirst du nie Erfolg haben.

Sie sind erfahrene Händler,ich bin keine Anfängerin. Ich denke, Sie und ich würden ein solches System sehr, sehr gerne sehen.

Warum sollte man versuchen, das Ideal zu erreichen, wenn die einfache Annahme, dass ich mich in einem Trend befinde, wenn ich keinen Drawdown habe, die Antwort auf diese Frage ist? Und wenn es ein Flat gibt, ist es dann möglich, den Umkehrpunkt ohne Drawdown zu bestimmen? Dies kann nicht mit 100-prozentiger Genauigkeit geschehen. Die Antwort liegt also auf der Hand. Es gibt keine Möglichkeit, Drawdowns zu vermeiden. Der Handel auf Minutenbasis ohne Verwendung höherer Zeitrahmen ist ein Weg in die Armut.

 
Hat schon jemand ein Resümee gezogen? Oder sind wir noch auf derselben Seite? Keine Zeit, so viele Seiten zu lesen ... :-о)
 
budimir >> :
Hat jemand eine Zusammenfassung? Oder sind wir noch auf derselben Seite? Keine Zeit, so viele Seiten zu lesen ... :-о)

>> die Entwickler werden uns aus Prinzip mit Tics rasieren

aber sie werden es tun, selbst wenn es durch die Hintertür ist.

 
registred писал(а) >>

Ich erlaube mir keinen Drawdown von mehr als 40 Pips.

Gut. Betrachten wir also einen Drawdown von 40 Pips ohne jegliche Demagogie oder Philosophie, wobei wir unverständliche Pips und Mikroeinlagen ausschließen und davon ausgehen, dass der Gewinn auf demselben Niveau liegt. Angenommen, wir haben eine Kaution von $ 1000 und Kaution von DC für 1 Lot genommen ist $ 1000, dann können wir berechnen, dass wir die Startmenge 0,7 verwenden können. Der Gewinn beträgt demnach 280 $. Wenn 1 Geschäft pro Tag zustande kommt, erhöht sich die Einlage um 28%, bzw. in einem Monat mit Reinvestition erhalten wir $228360. Ist sie echt?

 
LeoV писал(а) >>

Die Drawdown-Rate in Pips ist ein sehr relativer Wert, der nichts aussagt. Sie können einen Drawdown von mindestens 1000 Pips verkraften - es hängt alles von dem MM ab, das Sie verwenden. Hier ist ein Beispiel. Sie haben eine Einlage von 10.000, Sie arbeiten mit 0,1 Lot, der Drawdown von 1000 Punkten beträgt 10% der Einlage. Ist es viel oder nicht?

Betrachten wir die andere Seite und berechnen den Drawdown von 1.000 Pips, öffnen den GBPUSD-Chart und beobachten

Ein spektakulär falscher Einstieg: Wir haben bei den Höchstständen gekauft. Und dann sitzen wir 5 Wochen lang !!! Es ist so sadomasochistisch, 5 Wochen lang zuzusehen, wie die Verluste wachsen. Großartig ist nicht in Worte zu fassen. Noch einmal: Dieses ATS-System ist nichts für mich. Sie sind damit einverstanden, mir reicht das nicht.

S.S. Bei manchen Paaren sind es nicht einmal 5 Wochen. Es wird ein Jahr dauern, bis wir es sehen.