Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 45

 
Dmitry Fedoseev:

Es ist vielleicht bequemer, aber nur ein bisschen, wenn man den Arbeitsaufwand nicht berücksichtigt.

Was die Halbautomaten betrifft. Wie viel von seiner Bibliothek ist für halbautomatische Aufgaben geeignet? Ganz und gar nicht. Im Großen und Ganzen um etwa 5 Prozent.

Die Idee des halbautomatischen Betriebs, seine Hauptziele und sein Wesen werden nicht einmal offengelegt.

====

Ich verstehe den halbautomatischen Betrieb in etwa so: Ich habe mir den Chart angeschaut, die Indikatoren an den Chart gehängt, ihn angeschaut... und beschlossen, dass es wahrscheinlich eine gute Idee wäre, zu eröffnen, wenn der cci-Indikator die 100er-Marke von unten nach oben überschreitet. Ich habe das Benachrichtigungssystem eingerichtet... lehne mich in meinem Stuhl zurück... Die Benachrichtigung funktionierte, ich schaue auf das Diagramm und denke - nein, es ist besser, in eine andere Richtung zu gehen, aber wenn der csi-Indikator kreuzt die 200-Ebene von oben nach unten... Dann, zum Beispiel, öffnete ich, aber nicht getroffen. Ich stelle das System: schließen, wenn zwei gleitende Durchschnitte kreuzen werden, aber im Falle von Gewinn werde ich Trailing aktivieren... Etwa so - um die Gedanken, die dabei aufkommen, zu automatisieren... Aber was Piotr vorgeschlagen hat, ist nur eine Benutzeroberfläche, und es ist nicht einmal klar, warum es als Automatisierungswerkzeug vorgeschlagen wird. Oder AutoGraph von Sergey Kovalev - das ist wirklich ein System für halbautomatisches Arbeiten. Aber Peter weiß wahrscheinlich nichts von AftoGraf?

Genau, es war der Zeitgeist für "Handhelds"!

 
Реter Konow:
Wenn die grafische Benutzeroberfläche nicht benötigt wird, warum haben sie dann 50 Artikel dazu verfasst? (je $200).

Das ist eine interessante Frage, aber hier ist nicht der richtige Ort, um sie zu stellen.

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist eine interessante Frage, aber hier ist nicht der richtige Ort, um sie zu stellen.

Warum haben Sie die GUI-Bibliothek geschrieben?

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn Sie mit dem Tester trainieren, gibt es keine anderen Möglichkeiten. Und ich meine den üblichen Fall - ein EA schwebt über dem Chart...

Ja, Sie haben oben richtig dargelegt, wie es sein sollte. Zumindest ist das in etwa die Art und Weise, wie die Kunden ihre Anfragen zur Erstellung von halbautomatischen Tafeln begründen und wie sie ihre Arbeit im "halbautomatischen Modus" sehen. Diese Panels ermöglichen es uns jedoch, in den automatischen Modus zu wechseln - drücken Sie einfach die Taste mit der Bestätigung, und das Panel verwandelt sich in ein Dashboard mit Statistiken, und der Expert Advisor arbeitet gemäß den auf den Panels eingestellten Parametern.

Aber um all dies mit PeterGUI zu tun - Sie müssen noch versuchen. Aber warum? Wenn wir einfach alles selbst schreiben können. Und es ist einfacher und schneller.

 
Artyom Trishkin:

...

Aber um all dies mit PeterGUI zu erreichen, müssen Sie sich schon sehr viel mehr Mühe geben. Und wozu? Wenn Sie alles selbst schreiben können. Und es ist einfacher und schneller.

Wie meinen Sie das?

Ist es einfacher und schneller, die gleiche Benutzeroberfläche selbst zu schreiben als mit meinem Konstruktor?

 
Реter Konow:

Wie meinen Sie das?

Ist es einfacher und schneller, die gleiche Benutzeroberfläche selbst zu schreiben als mit meinem Builder?

Ja.

 
Artyom Trishkin:

Ja.

Probieren Sie es aus. Nennen Sie mir ein Beispiel. Ich habe den Motor gepostet. Machen Sie Ihr Gegenstück für den Anfang. Ich habe eine Stunde gebraucht. Und wie lange werden Sie dafür brauchen?

(Eine Stunde, - das ist gemütlich und mit Tee.)

 
Реter Konow:

Probieren Sie es aus. Nennen Sie mir ein Beispiel. Ich habe den Motor gepostet. Machen Sie Ihr Gegenstück für den Anfang. Ich habe eine Stunde gebraucht. Und wie lange werden Sie dafür brauchen?

(Eine Stunde, - das ist gemütlich und mit Tee).

Sie sind zu 98,5 % überflüssig, nichts für ungut, aber Ihre Benutzeroberfläche ist nicht für den einfachen Handel geeignet.

 
Vitaly Muzichenko:

Sie haben 98,5 % Redundanz, nichts für ungut, aber Ihre Benutzeroberfläche ist nicht für den einfachen Handel geeignet.

Es geht darum, den manuellen Handel zu überwinden.

 
Реter Konow:

Es geht darum, den manuellen Handel zu überwinden.

Ich wiederhole:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mein Ansatz. Kern - Der Motor.

Vitaly Muzichenko, 2018.12.10 20:19

Sie haben 98,5% Redundanz, nichts für ungut, aber Ihr Gui ist nicht für den einfachen Handel geeignet.


Grund der Beschwerde: