Wie starke Bewegungen geboren werden - Seite 10

 
VictorArt писал(а) >> Ignorieren.

Ignorieren Sie Ignorovich.....))))

 
DC2008 >> :


===

Klare Anzeichen für das Entstehen starker Bewegungen:

  • Die Volumina steigen, wenn sich der Handelskanal verengt
  • Der Handelskanal erreicht seinen Mindestwert

Was ist was auf diesem Bild?

 
Yurixx писал(а) >>

Ich hab's. Und die Punkte werden aus dem Schnittpunkt von was mit was genommen?

Auf der zweiten Seite dieses Threads gibt es ein Bild 2. Sie können sehen, wie und wer sich überschneidet. Die Kanalgrenzen sind blau dargestellt. Die Kreuzungen sehen wie folgt aus:

§ violett und rot

§ violett mit oberem Rand

§ violett mit unterem Rand

§ rot mit oberem Rand

§ rot mit unterem Rand

Ursprünglich war ich nur an Überschneidungen mit Grenzen interessiert. Und dann habe ich den Rest hinzugefügt.

===

Als Beispiel sei hier die Emission von iBands und iMA genannt. Die Überkreuzung dieser Indikatoren selbst ist wahrscheinlich bedeutungslos.

Der Emissionsanzeiger selbst ist beigefügt.

Dateien:
 
HideYourRichess писал(а) >>

Was ist was auf diesem Bild?

Sie meinen sicher den Indikator? Dies ist einer meiner Indikatoren - der DCM-Oszillator. Die blaue Linie gibt die Breite der Handelsspanne an. Auf dem Bild können Sie sehen, wie sich der Handelskanal verengt und sein Minimum erreicht, bevor eine starke Bewegung einsetzt. Die anderen Zeilen sind bei diesem Thema nicht von Interesse.

 

Ich weiß nicht, ob es ein Indikator oder etwas anderes ist. Es gab ein Bild von Ihnen, das macht keinen Sinn.


Wenn die blaue Linie die Breite des Kanals ist, bin ich anderer Meinung. Das kann nicht sein.

 
HideYourRichess писал(а) >>

Wenn die blaue Linie die Breite des Kanals ist, bin ich anderer Meinung. Das kann nicht sein.

Welchen Unterschied macht das? Es ist mir eigentlich egal, ob Sie zustimmen oder nicht.

===

Also gut. Warum kann das nicht sein?

 
DC2008 >> :

Welchen Unterschied macht das? Es ist mir eigentlich egal, ob Sie damit einverstanden sind oder nicht. {...}

+2 !!! Mehr schreiben :-)

 
DC2008 писал(а) >>

Der Emissionsanzeiger selbst ist beigefügt.

Ich vergaß zu sagen. Um einen schnellen Überblick zu erhalten, lassen Sie den Tester im Visualisierungsmodus mit leerem EA laufen und hängen Sie den Indikator an den Chart an.

 
DC2008 >> :

Welchen Unterschied macht das? Es ist mir eigentlich egal, ob Sie damit einverstanden sind oder nicht.

===

In Ordnung, gut. Warum kann das nicht sein?

Wo haben Sie einen solchen Kanal gesehen? Ist es überhaupt ein Kanal?

 
HideYourRichess писал(а) >>

Wo haben Sie einen solchen Kanal gesehen? Ist es überhaupt ein Kanal?

Ich verwende in meiner Arbeit nur die Indikatoren des Autors (DC2008 Copyright © 2008-2009), ich verwende keine anderen.

===

Ich nenne einen Handelskanal die Spanne zwischen TP und SL. Das macht für mich mehr Sinn, denn ich bin nur an diesen Zielen interessiert. Ich bin sicher, dass jemand eine andere Meinung zu den Handelsspannen haben kann.