Von der Theorie zur Praxis - Seite 551

 
Evgeniy Chumakov:

Ich vermute, dass es keine Verzögerung gibt.

Natürlich nicht, denn es gäbe keine Verzögerung, man braucht eine Vorhersage (ein mathematisches Modell der Zeitreihe)

Wenn der Preis chaotisch eilt nach oben und unten, gäbe es keine Trends wie in Dow"in der up (down) Trend, jede nachfolgende Spitze und jeder Fall sollte höher (niedriger) als die vorherige", und hier ist die Frage, diese Situation ist in allen Zeitrahmen, am Abend kann ein Skript zu berechnen, wie oft das gleichzeitige Eindringen von Hoch-und Tiefpunkt auf einem Balken auf die Geschichte und die Abhängigkeit von der TF

 
Alexander_K:

Hmmm... Und wenn Sie den aktuellen Min/Max-Wert des tickenden Schiebefelds nehmen?

Es würde eine Neuauslosung geben.
 
Es gibt einen Devisenmarkt auf Makroebene, den Markt der Staaten und ihrer Währungen. Staatliches Geld kann als "Vorrat" dieses Staates und als rein merkantiler Zweck - als Tauscheinheit und Verwaltung anderer Märkte - betrachtet werden. Auf diesem Niveau sind die spekulativen Kursziele schwach, eher politisch oder wirtschaftlich, Nachrichten, fundamental. Die Vorhersagbarkeit dieses Teils des Marktes, die auf der Handelsgeschichte des Instruments beruht, ist sehr gering. Diese Komponente ist diskret, es hat Kursziele unabhängig von der aktuellen Lage des Marktes, die Entwicklung des Handels Ereignisse in der Vorgeschichte. Es ist unmöglich, mit Hilfe der technischen Analyse die Kursziele der fundamentalen Komponente vorherzusagen, es sei denn, man verfügt über Insiderinformationen. Je weiter man von der Makroebene auf die Mikroebene vordringt, desto größer wird die spekulative Komponente, das Umfeld der Händler ändert sich, das Instrument ist dasselbe, die Kursziele sind unterschiedlich. Es gibt eine technische Unterteilung in Handelssitzungen. Der Devisenmarkt ist ein Markt von großen, großen und kleinen Börsianern. Ebene der Banken. Viele (Beträge) von Banken. Während die obere Makroebene das Klima bestimmt und es eine Reihe von Kurszielen gibt, bestimmt die darunter liegende Ebene - die Marktmacher - das Wetter. Neben der Lösung technischer Probleme - Währungsumtausch - werden auf dieser Ebene auch spekulative Probleme gelöst. Market Maker sind Liquiditätsanbieter für Kunden. Die Kunden können entweder von ihrer Ebene oder von einer kleineren Ebene sein. Maklergebühren sind inbegriffen. Es gibt eine Reihe unterschiedlicher langfristiger und kurzfristiger Kursziele. Auf dieser Ebene können die Teilnehmer nur über Kursziele auf der obersten Makroebene spekulieren. Sowie Kursziele für den Zeitraum auf ihrer Ebene, wegen der Vielzahl und ausreichende Vielfalt in Bezug auf die Beträge der Liquidität verwendet, um für die Ebene Teilnehmer zu betreiben. Es gibt eine Vielzahl von vernünftigen Preiszielen, und alle, die sie festlegen, versuchen, sie zu erreichen. Eine weitere Ebene sind die Broker, die Liquiditätsanbieter für Händler, die spekulative Gewinne erzielen wollen. Und wenn der Markt nach oben tendiert und der Händler kauft, verkauft jemand an ihn. Wer an ihn verkauft, handelt gegen den Markt, wenn der Kurs steigt, und verliert immer mehr, je weiter der Trend nach oben geht. Wenn er eine gute Summe Geld besitzt, beginnt er, den Markt zu seinem Vorteil zu gestalten, indem er die Preisziele der lokalen, unteren, tiefen, kurzfristigen Ebene mit ihren Aktivitätsgesetzen, die sich von den Gesetzen der oberen Makroebene stark unterscheiden, festlegt und erreicht. Es gibt eine weitere Ebene von Händlern, die die Preisbildung durch eine organisierte Masse beeinflussen können. Von der Eröffnung an nimmt die Londoner Sitzung erhebliche Anpassungen an den Kurszielen vor ihrer Eröffnung vor. Und das gilt auch für die amerikanische Sitzung. Die Fülle von Kurszielen pro Zeiteinheit und ihre Dynamik machen die Vorhersagbarkeit von Kursbewegungen durch die Geschichte zu einem verschwommenen, fast unrealistischen Konzept. Die Methoden der Beeinflussung der Preisbewegung mit großen Losen - es ist möglich, entweder Geschäfte mit großen, riesigen Losen oder Versprechen von Geld durch schützendeschwebende Aufträge mit einem großen Los, die so genannte Angst oder Verlockung, die eine Saat, die wachsen wird oder nicht eine "kritische Masse" von Losen in die notwendige Richtung schafft zu verwenden. Bildet sich die kritische Masse, entsteht eine Lawine, das Momentum, das in der Nähe des erreichten lokalen Kursziels gekonnt gestoppt wird. Die Arbeit mit der Bildung der Bewegung in großen Partien ist immer in der Nähe der Verbreitung. Die Market Maker zielen auf die lokale Ebene, die Stopps und die Pausen des Händlers ab. Etwas anderes sehen sie nicht. Sie sind nicht an TP interessiert.
 



 
Evgeniy Chumakov:

Ist es besser oder schlechter geworden, Eugene?

Ist das Geschäft im '+' erschienen?

 
Alexander_K:

Ist es besser oder schlechter geworden, Eugene?


Die Formel ist dieselbe, die Daten für die Formel sind unterschiedlich. Ich habe von Anfang an eine Konstante, die ich als Basis verwende. Oder besser gesagt, es handelt sich nicht um eine Konstante, sondern um einen Parameter, den ich einstelle.

 
Alexander_K:


Ist das Geschäft im "+" erschienen?


Das Bild zeigt ein Geschäft im +

 
Der Hauptvorteil besteht darin, dass die Stopp- und Gewinnstufen von Anfang an bekannt sind. Und daraus die richtige MM.
 
Evgeniy Chumakov:


Wie das? Die Formel ist dieselbe, die Daten für die Formel sind anders. Ich habe von Anfang an eine Konstante, darauf stütze ich mich. Oder besser gesagt, es handelt sich nicht um eine Konstante, sondern um einen Parameter, den ich einstelle.

:))) Ja. Es ist mir nur nicht ganz klar, was Sie genau ändern wollen. Ähm ...

Signal ungebremst offen. Es ist an der Zeit.

 
Evgeniy Chumakov:
Der Hauptvorteil besteht darin, dass die Stopp- und Gewinnstufen von Anfang an bekannt sind. Und daraus die richtige MM.

Ist die Haltestelle ein Minuspunkt?

Nein, das ist es nicht.

Grund der Beschwerde: