Von der Theorie zur Praxis - Seite 552

 
Renat Akhtyamov:

Ist die Haltestelle ein Minuspunkt?

Nein, kein Gral.


Setzen Sie keine Stopps auf Ihre Griffe?

 
Ein einfaches Mashka 15 mit einer Verschiebung ohne große Formeln erledigt die Arbeit.https://www.mql5.com/ru/charts/9113406/gbpjpy-h1-metaquotes-software-corp
График GBPJPY, H1, 2018.09.11 15:52 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo
График GBPJPY, H1, 2018.09.11 15:52 UTC, MetaQuotes Software Corp., MetaTrader 5, Demo
  • www.mql5.com
Символ: GBPJPY. Период графика: H1. Брокер: MetaQuotes Software Corp.. Торговая платформа: MetaTrader 5. Режим торговли: Demo. Дата: 2018.09.11 15:52 UTC.
 
Evgeniy Chumakov:


Setzen Sie keine Stopps auf Ihre Griffe?

Nein.

Es gibt keine Rückstellung für Verluste.

 
Renat Akhtyamov:

Nicht ah!

Es sind keine Verluste zu erwarten

Das freut mich für dich, Rena!

 
Alexander_K:

Das freut mich für dich, Rena!

Heute habe ich mich gefragt, wann ich zu dieser Art von Handel gekommen bin.

Ich dachte, es war 2010.

und dann fiel es mir wieder ein, aber nein!

Ich habe 1993 einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen und ......

Das erste, was ich getan habe, war, das Internet in der Stadt zu etablieren, und zwar gegen alle Widerstände, bis zum Jahr 2000.

Damals wusste noch niemand, was das Internet ist.

Also... Schritt für Schritt.

 
Renat Akhtyamov:

Heute habe ich mich gefragt, wann ich zu dieser Art des Handels gekommen bin.

Ich dachte, es war 2010.

und dann fiel es mir wieder ein, aber nein!

Ich habe 1993 einen Artikel in einer Zeitschrift gelesen, und iii.......

Das erste, was ich getan habe, war, das Internet in der Stadt zu etablieren, und zwar gegen alle Widerstände, bis zum Jahr 2000.

Damals wusste noch niemand, was das Internet ist.

Also... Schritt für Schritt.

Ich wurde von der Nachricht im sowjetischen Radio angelockt, dass sie die Möglichkeit des Fernumtauschs von Währungen erfunden hatten. Danach habe ich viele Jahre auf eine solche Gelegenheit gewartet, um sie wahr werden zu lassen. Und mit dem Aufkommen des Internets ist es mir gelungen, schnell Tausende von Pfund loszuwerden, um etwas Weisheit zu erlangen. Wir lernen aus Fehlern und haben keine Angst vor anderen. Bei anderen ist es besser, aber die Wahrheit kommt schlechter heraus).

 
Ich bewundere die Forschung von Alexander_K und Nova. Ich habe das Gefühl, dass sie mir mein Brot wegnehmen werden. Sie verfolgen mich, und ich kann nirgendwo hin.
 
Uladzimir Izerski:

Ich wurde von der Nachricht im sowjetischen Radio angelockt, dass sie die Möglichkeit des Fernumtauschs von Währungen erfunden hatten. Danach habe ich viele Jahre auf eine solche Gelegenheit gewartet. Und mit dem Aufkommen des Internets konnte ich schnell ein paar Tausend Pfund loswerden, um wieder zu Verstand zu kommen) Erfahrung zahlt sich aus, aber die Kosten für die Rückreise stehen in keinem Verhältnis zu den Verlusten. Wir lernen aus Fehlern und haben keine Angst vor anderen. Bei anderen ist es besser, aber die Wahrheit kommt schlechter heraus.))

Die Hühner werden im Herbst gezählt.

Erst die Strategie, dann das Geld, einschließlich der Investitionen.

Wenn die Strategie gut ist, dann wird die Demo wie eine echte laufen.

Wenn es einen Unterschied zwischen der Demo und der Realität gibt, sollten Sie ohne zu zögern aufhören.

 
Renat Akhtyamov:

Im Herbst werden die Hühner gezählt

Erst die Strategie, dann das Geld, einschließlich der Investitionen

Wenn die Strategie gut ist, dann wird die Demo wie eine echte laufen

Wenn es einen Unterschied zwischen der Demo und der Realität gibt - ohne zu zögern aufhören

Es ist schon lange her, dass meine Hände gezittert haben)))

 

Die Daten stammen von hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/86386/page836#comment_7062634

Ich beschloss, die Verteilung innerhalb des Schiebefensters zu sehen, d.h. in 10000, nahm (Bid+Ask)/2, dann *100000, um es zu einer ganzen Zahl zu machen, zählte die Inkremente und was ich bekam, als ich es sah, lachte ich bis ich weinte )))) Vielleicht gibt es irgendwo einen Fehler, ich füge ein Bild bei:


Grund der Beschwerde: