Von der Theorie zur Praxis - Seite 553

 
Novaja:

Die Daten stammen von hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/86386/page836#comment_7062634

Ich beschloss, die Verteilung innerhalb des Schiebefensters zu sehen, d.h. in 10000, nahm (Bid+Ask)/2, dann *100000, um es zu einer ganzen Zahl zu machen, zählte die Inkremente und was ich bekam, als ich es sah, lachte ich bis ich weinte )))) Vielleicht ein Fehler irgendwo, ich füge ein Bild bei:

Sie weiten nur die Streuung der Nachrichten auf ein obszönes Maß aus. Wahrscheinlich ist das der Grund.





Schließen Sie
 
Novaja:

Die Daten stammen von hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/86386/page836#comment_7062634

Ich beschloss, die Verteilung innerhalb des Schiebefensters zu sehen, d.h. in 10000, nahm (Bid+Ask)/2, dann *100000, um es zu einer ganzen Zahl zu machen, zählte die Inkremente und was ich bekam, als ich es sah, lachte ich bis ich weinte )))) Vielleicht irre ich mich irgendwo, ich lege ein Bild bei:


Nein, das ist richtig - die scharfe Spitze bei Null ist eine Pseudoquote. Die Aufgabe bestand lediglich darin, zu einem solchen Erlang-Fluss überzugehen, dass diese Pseudo-Anführungszeichen nicht vorhanden sind, und genau dort "sitzt" der reinste Laplace. Nur - was soll man damit machen? Die Frage ist offen.

 
Novaja:

Die Daten stammen von hierhttps://www.mql5.com/ru/forum/86386/page836#comment_7062634

Ich beschloss, die Verteilung innerhalb des Schiebefensters zu sehen, d.h. in 10000, nahm (Bid+Ask)/2, dann *100000, um es zu einer ganzen Zahl zu machen, zählte die Inkremente und was ich bekam, als ich es sah, lachte ich bis ich weinte )))) Vielleicht gibt es irgendwo einen Fehler, ich füge ein Bild bei:

was Sie beschrieben haben, richtig:

(0,99067+0,99263) * 50000 = 99165

Wie berechnen Sie die Gradienten?

in der Tabelle Bid und Ask nebeneinander, geben Sie in der gleichen Datei die Formel für die Differenz zwischen ihnen und in der Hälfte, wird das Bild klar werden

Als nächstes schlage ich vor:

Nehmen Sie etwas Elementares.

wie ein Kreis, berechnen Sie die Inkremente.

oder eine Sinuswelle, damit der Zauberer nicht ausflippt.

vielleicht aufklären, von welcher Zeile aus und wie die Inkremente gezählt werden sollten, um zu verstehen, wo die Pre...
 
Vizard_:

Danke, Schatz)))


Ich hoffe, du bist nicht Renate?

 
Renat Akhtyamov:
Vielleicht wäre es besser, die Inkremente von welcher Zeile aus zu berechnen und wie es besser ist, sie zu berechnen...
Es ist am besten, die Inkremente von der Positionseröffnungsebene aus zu berechnen.
In anderen Fällen gibt es, egal wie man zählt, keinen Gewinn.
 
Yuriy Asaulenko:
Die Inkremente werden am besten von der Eröffnungsebene der Position aus gezählt.
In anderen Fällen gibt es, egal wie man zählt, keinen Gewinn.

Ich meinte damit nicht den aktuellen Kurs, sondern z.B. einen MA-Punkt.

Andernfalls - ihr System versagt, sie sehen keinen Trend, um Himmels willen

Sie brauchen eine Bestätigung, um einreisen zu können, und die haben sie nicht.

Höchstwahrscheinlich werden sie Rebounds in einem Abwärtstrend und Pullbacks in einem Aufwärtstrend abfangen, den Rest ausgenommen

die Ausnahmen werden zu Gewinnmitnahmen und das erneute Signal wird zu einem Stopp

Dann wird vielleicht etwas Nützliches herauskommen, denn das vorhergesagte Verhältnis zwischen Einnahme und Ausstieg ist deutlich höher als die Einheit
 
Yuriy Asaulenko:
Es ist am besten, von der Eröffnungsebene an in Schritten zu zählen.
In anderen Fällen gibt es, egal wie man zählt, keinen Gewinn.
Oh-oh! Das war's.
 
Novaja:
So sieht's aus.

Gewinn in Pips zu erzielen, was bringt das?

Die Bestellung ist bereits offen...

Stellen Sie den Gewinn im Terminal von Geld auf Pips um, er ist bereits berechnet und verfügbar
 
In Ufa ist es übrigens Brauch, dass Frischvermählte sich am Denkmal von Salavat Yulaev fotografieren lassen. Das Denkmal ist wahnsinnig schön: ein Reiter, der sich über das linke Ufer des Flusses erhebt. Sie ist weiß, aber überhaupt nicht ausdrucksstark. Agidel.
 
Yuriy Asaulenko:
Die beste Art, Inkremente zu zählen, ist vom Eröffnungslevel der Position aus.
In anderen Fällen werden Sie, egal wie Sie zählen, den Vorteil nicht erhalten.

Das habe ich ihnen vor etwa 200 Seiten geschrieben), aber es wird in 5 Jahren kommen)

Grund der Beschwerde: