Von der Theorie zur Praxis - Seite 547

 
Novaja:
Vielleicht kann mir jemand zeigen, wie die Verteilungen auf einer logarithmischen Skala aussehen, ich suche danach und kann es nicht finden.

Schlagen Sie nicht nach, sondern besorgen Sie sich R und R-Studio und erstellen Sie beliebige Diagramme.

 
Novaja:
Vielleicht kann mir jemand zeigen, wie Verteilungen in einer logarithmischen Skala aussehen, ich bin auf der Suche danach.

Interessiert. Ich konnte es auch nicht finden, obwohl die Bereiche in den Histogrammen der relativen Häufigkeiten bei weitem nicht immer die Daten, auf denen sie aufgetragen sind, visuell gut darstellen. Aber ich bin auf eine sehr interessante Abbildung unter http://www.math.wm.edu/~leemis/chart/UDR/UDR.html gestoßen, die Verbindungen zwischen verschiedenen Verteilungsarten herstellt. Ich habe noch nie so viele Verteilungen auf einmal gesehen.

Wie viel Arbeit steckt in der Sammlung ihrer Immobilien. Und wie sieht ihre gegenseitige Anordnung aus, so dass die Pfeile nicht lang und nicht gebrochen sind...

P.S. Es stellt sich heraus, dass auf der Website finden Sie in dieser Abbildung, ein pdf-Text für jede Verteilung mit Formeln für die Parameter, und der Zugang zu den notwendigen VIKI. Ein ganzes Nachschlagewerk.

Univariate Distribution Relationship Chart
  • Larry Leemis
  • www.math.wm.edu
A clickable diagram of probability distributions and their relationships
 
Vladimir:

Interessant. Ich konnte sie auch nicht finden, obwohl die Bereiche in den relativen Häufigkeitshistogrammen bei weitem nicht immer eine gute visuelle Darstellung der Daten sind, auf denen sie aufgetragen sind. Aber ich bin auf eine sehr interessante Abbildung unter http://www.math.wm.edu/~leemis/chart/UDR/UDR.html gestoßen, die Verbindungen zwischen verschiedenen Verteilungsarten herstellt. Ich habe noch nie so viele Verteilungen auf einmal gesehen.

Wie viel Arbeit steckt in der Sammlung ihrer Immobilien. Und wie sieht ihre gegenseitige Anordnung aus, damit die Pfeile nicht lang und gebrochen sind...

P.S. Es stellt sich heraus, dass auf der Website finden Sie in dieser Abbildung, ein pdf-Text für jede Verteilung mit Formeln für die Parameter, und den Zugang zu den erforderlichen VIKI. Ein ganzes Nachschlagewerk.

Ich sehe keine Pearson-Verteilung. Das würde es sehr schwierig machen, die Pfeile zu ordnen.

 
Es liegt also in der Mitte, Chi-Quadrat, übrigens habe ich dieses Diagramm auf Hubra in den Kommentaren zu einem Artikel gesehen. Vielen Dank.
 

Der Hexenmeister ist zurück...

Ich wasche Tränen der Freude und des Kummers weg...

Für mich ist es zu spät; für die Leidenden ist es an der Zeit, ihnen Hoffnung zu geben.

 
Novaja:
Es liegt also in der Mitte, Chi-Quadrat, übrigens habe ich dieses Schema auf Hubra in den Kommentaren eines Artikels gesehen. Ich danke Ihnen.

Nein, die Pearson-Verteilung ist ein breiteres Konzept als Chi-Quadrat. Ich habe nicht umsonst über mögliche Probleme mit den Pfeilen geschrieben.

 
Vizard_:
Es gab noch kein Phasenporträt...
Die Avtomat-Branche ist voll davon)
 
Vizard_:

Ich warte auf die Videos von Misha-Teacher. Aber bis jetzt lernt er nur, auf Spatzen zu schießen)))). Wahrscheinlich bereiten sie sich auf etwas vor...

Er verdient sich seine Kaution durch harte Arbeit... Anscheinend als Hausmeister. Genau wie Fa.

 
Vizard_:


Und Doc ist verschwunden... Jedenfalls hatte der Sommer seinen Tribut in unseren Reihen gefordert.

 
Uladzimir Izerski:

So verdienen die Menschen ihr Brot. Aber es geht schnell.

Die Theorie ist gut, aber die Praxis scheitert)

Grund der Beschwerde: